Zum Inhalt springen

Kritik an den news Schreiber !!!


SKM08

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Tests sind hier eine nette Zusatzgeste aber ich kann diese auch nicht wirklich für voll nehmen, möchte jetzt gar nicht den Aktuellen hier ansprechen aber ich würde generell das Konzept der Tests hier umdenken oder ganz sein lassen denn meistens sind sie wirklich nicht gut geschrieben oder auch nichtssagend.

Vielleicht sollte man auch von den Zahlen weggehen und bei jedem Titel eine "Kaufempfehlung" oder "keine Kaufempfehlung" vergeben aber dann auch mit ordentlichen Kritikpunkten.

 

Wie gesagt netter Zusatz sind die Tests aber wirklich drauf verlassen kann man sich oft nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß garnicht wieso gemeckert wird, der Test geht völlig in Ordnung. Das Spiel wurde überall mit 70% bewertet, was gut ist. Es scheint ein sehr gutes Spiel zu sein allerdings nicht perfekt. Was mir zb negativ aufgefallen ist, wenn man zb sagen wir mal einen zugabteil säubert in killzone, und einfach mal 10 min wartet und auf der stelle stehen bleibt, dann erst weitergeht sieht das so aus als hätten die gegner die ganze zeit gewartet. Wie gesagt es scheint nicht perfekt zu sein und was cod betrifft. Wenn man nach den Usern von metacritics geht dann ist killzone bei 7, 4 und cod bei 2.8, das spiel soll angeblich den leuten schlechter gefallen als nba live. Es liegt vielleicht an dem hype der cod umgibt jeder minderjährige möchte auch gerne cool sein und auch cod spielen, deswegen hat es wohl so einen großen andrang, mit knack kann man sich nicht profilieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig, dass hoer über subjektive Kritiken hergezogen wird von Leuten, die offensichtlich Killzone-Fans sind und deshalb andere Games (CoD, BF) schlechter machen wollen, bzw. Ihr eigenes bessser.

Wenn jemandem DEIN Game nicht gefällt, ist er gleich ein Fanboy.

 

Bekommt ein Game (das Ihr nicht mögt) eine zu hohe Wertung, wurden die Tester gekauft.

 

Bekommt ein Game (das Ihr mögt) eine zu niedriege Wertung, sind die Tester Fanboys.

 

Und in dem Fall kommt noch hinzu, dass Du das neue Killzone noch nicht gespielt hast. Du kannst nichtmal subjektiv beurteilen, wie gut oder schlecht es ist, geschweige denn objektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine weil dies ein Thread ist,der den News-Schreiber kritisiert,kannst du dich drauf einstellen das er fix geschlossen wird.

 

Aber deine Meinung teile ich alle Male!

Das ist auch mein erster Gedanke gewesen, Kritik ist das was man hier am wenigsten zulässt.

Aber ich muß einigen Recht geben, es "klingt" doch ziemlich nach ner Wertung die Leute auf die Seite locken soll mit einer außreißenden Wertungszahl, aaaber ich kann es nicht beurteilen da ich es noch nicht gespielt habe, von daher warte ich mal ab.

WAS ich aber kritisieren kann ist ein indirekter Vergleich mit BF und CoD, das geht nun wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht wieso gemeckert wird, der Test geht völlig in Ordnung. Das Spiel wurde überall mit 70% bewertet, was gut ist. Es scheint ein sehr gutes Spiel zu sein allerdings nicht perfekt. Was mir zb negativ aufgefallen ist, wenn man zb sagen wir mal einen zugabteil säubert in killzone, und einfach mal 10 min wartet und auf der stelle stehen bleibt, dann erst weitergeht sieht das so aus als hätten die gegner die ganze zeit gewartet. Wie gesagt es scheint nicht perfekt zu sein und was cod betrifft. Wenn man nach den Usern von metacritics geht dann ist killzone bei 7, 4 und cod bei 2.8, das spiel soll angeblich den leuten schlechter gefallen als nba live. Es liegt vielleicht an dem hype der cod umgibt jeder minderjährige möchte auch gerne cool sein und auch cod spielen, deswegen hat es wohl so einen großen andrang, mit knack kann man sich nicht profilieren.

 

 

also das stimmt schonmal nicht mit den 70er wertung überall. KZ4 kriegt durchaus 91% usw. usw.

Schon lustig, dass hoer über subjektive Kritiken hergezogen wird von Leuten, die offensichtlich Killzone-Fans sind und deshalb andere Games (CoD, BF) schlechter machen wollen, bzw. Ihr eigenes bessser.

Wenn jemandem DEIN Game nicht gefällt, ist er gleich ein Fanboy.

 

Bekommt ein Game (das Ihr nicht mögt) eine zu hohe Wertung, wurden die Tester gekauft.

 

Bekommt ein Game (das Ihr mögt) eine zu niedriege Wertung, sind die Tester Fanboys.

 

Und in dem Fall kommt noch hinzu, dass Du das neue Killzone noch nicht gespielt hast. Du kannst nichtmal subjektiv beurteilen, wie gut oder schlecht es ist, geschweige denn objektiv.

 

 

Es geht nicht um andere Leute schlechter zu machen ,

 

doch ist es einfach zu offensichtlich, schrieb auch eienr ind ekommentare,

 

ein Spiel wie COD was jedes Jahr dasselbse ist, wo nichts neues kommt,, keine großen sprünge, ideen wie auch immer ne wesentliche bessere bewertung bekommt.

 

gegenüber einem spiel , was wirklich den Titel Ego Shooter tragen darf, wo es noch ne anständige singlekampagne gibt .. und nen dazugehörigen multiplayer .. is einfach falsch .

 

ICh seh es jetzt nicht blind als Killzone fan etc.

 

Aber die sache is ja auch , er kritisiert das Handling, VIelleicht ist es auch beabsichtigt? Ich kann doch nur was bewerten wenn ich es aus neutraler sicht kann ...

 

 

ICh meine das ja Nicht böse , aber die Test werden schon länger ins lächerliche gezogen, weil sie einfach an glaubwürdigkeit verlieren, eben weil es rüberkommt das da ein fanboy oder weiss der geier sitzt ( will nicht sagen das es so is ).

 

 

ICh finde man sollte sich das ganze einfach überdenken....

 

MIch wird sone bewertung nicht abschrecken, weil ich die Killzone reihe kenne, ich kenn GG und weiss das ich wie bei ND blind kaufen werde, ich hab schon andere tests gesehn und die warern alle beeidruckt..

 

KZ 4 test :

 

Pc Games 90 %

Dale North bei "Destructoid" vergibt 90 von 100 möglichen Punkten

Video games : 90%

 

klar gibts immer welche die meckern.. aber Die dinge die teilweise kritisiert werden naja.. zb Story.. ne super duper Story wird man nie erwarten können beim Shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guerrilla games sind wie Crytek, ihre Games sind zwar immer technische leckerbissen mehr aber auch nicht. Ich mochte auch die Vorgänger, vor allem weil sie technisch so grandios waren und werde auch diesen teil spielen, egal wie er hier bewertet wurde. Übrigens wurde in mehreren Tests das gleiche kritisiert, bescheidene Handlung, dumme KI etc..

 

Versteht mich nicht falsch, der Sp von Cod und Bf4 ist auch ein Schlag ins Gesicht für jeden halbwegs anspruchsvollen Gamer und hätte imho auch nur eine 70 verdient aber dafür begeistert der Mp ungemein. Da aber bietet anscheinend auch dieses Killzone mal wieder bedeutend weniger als die Konkurrenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...