Zum Inhalt springen

Kritik an den news Schreiber !!!


SKM08

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe die Kritk an der Review nicht ganz, das Spiel hat eine Metacritic Durchschnittswertung von 7.4 , somit ist unsere Wertung vollkommen im Rahmen des Testdurchschnitts, im User Rating schneidet das Spiel mit 7.2 sogar noch schlechter ab und ist somit noch näher an unserer Wertung.

 

Einzelne verschiedene Geschmäcker wird ein Spiel immer treffen und somit werden die Reviews die nicht die Meinung teilen immer ein Dorn im Auge sein, ich kenne das selber von einigen meiner Lieblingsspiele die eher für manche als Durchschnittsware angesehen werden.

 

Also mal bitte nicht so einen Wind um eine Review machen die vollkommen im Wertungsdurchschnitt liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skm08

Kritik an @skm08

 

Lieber Herr Kollege wie wäre denn mal den Thread mit einer sinngemäßen Überschrift zu öffnen?!

 

play3 is durchaus in der Lage sich eine eigene Meinung zu bilden....also was interessiert dann die Bewertung anderer Community's?!

 

Und Herr Kollege schonmal was der "News kommentieren" Option gehört?! Das ganze Gerede hier gehört eigentlich hier rein und nirgends anderes...

 

Meine Fresse man kann sich auch einscheissen...wenn Play für das Game ne 7.0 gibt dann wird das schon korrekt sein...

 

Nen Kollege von mir der FAN der Reihe ist hat mir auch gesagt das er Mega enttäuscht ist...

 

SP Story langweilig und MP extrem lahm...so seine Worte.

 

Das heist für dann auch "nicht kaufen" und fertig!

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skm08

Kritik an @skm08

 

Lieber Herr Kollege wie wäre denn mal den Thread mit einer sinngemäßen Überschrift zu öffnen?!

 

play3 is durchaus in der Lage sich eine eigene Meinung zu bilden....also was interessiert dann die Bewertung anderer Community's?!

 

Und Herr Kollege schonmal was der "News kommentieren" Option gehört?! Das ganze Gerede hier gehört eigentlich hier rein und nirgends anderes...

 

Meine Fresse man kann sich auch einscheissen...wenn Play für das Game ne 7.0 gibt dann wird das schon korrekt sein...

 

Nen Kollege von mir der FAN der Reihe ist hat mir auch gesagt das er Mega enttäuscht ist...

 

SP Story langweilig und MP extrem lahm...so seine Worte.

 

Das heist für dann auch "nicht kaufen" und fertig!

 

MfG

Der MP ist alles andere als lahm,besser als der von Mercenary und der ist wchon saugeil,denke eher das dein Kumpel nicht so gut schritthalten kann und deswegen sagt der ist lahm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Killzone nen grafikblender ist ,

 

was ist cod dann? also bitte das is kein argument..

 

jeder der die Killzone reihe gespielt hat weiss das es mehr als nen grafikblender ist

 

Killzone 4 bekommt auch 91% wertungungen

 

Und eigen geschmäcker bin ich der meinung sollte man nicht zu stark bzw garnicht einfließen lassen, eine Review muss geschrieben werden woran sich leute orientieren, aber wenn ick eine schreibe über cod würde cod bei mir ne 5.0 bekommen . mehr nich ..

 

auch wenn man cod lieber mag als killzone . was ja nich schlimm is muss man es allgmein verfassen .. nich das macht cod besser oder das macht dies besser .. man darf keine direkten vergleiche im test machen . Man kann eine gegenüberstellung machen , was ich finde bei Killzone und cod auch eigentlich garnicht geht ,

shooter beides jahr aber beide sind wesentlich anders ausgelegt ..

eher kann man battlefield und cod vergleichen aber nich Killzone und cod ...

 

 

Killzone is etwas anspruchsvoller als cod .. und killzone 3 war das problem.. das irgendwann die cod fanboys rumgeheult haben ey die steuerung bla bla bla bla bis sie dann cod like steuerung eingefügt haben ..

 

Killzone 3 steuerung .. 1A spitzenklasse. mal was neues anspruchsvolles...

bei Killzone is auch noch druf los gerenne etc.

 

So nun einmal nochmal zu Killzone 4

 

 

Die sache ist warum es ist nicht so gut weg kommt teilweise ,

KIllzone muss man mit Liebe machen, was sie ja geschafft ahben bei 1 bis 3 , das Problem ist .Killzone 4 is kein Titel für den Launch , da GG sich noch nicht gut genug mit der PS4 auskennen... so können sie nicht alles voll ausschöpfen, sie haben es nach ihrer vorstellung best möglich umgesetzt ..

 

aber hätten sie kz 4 erst in 2 jahren gebracht etc. wo sie dann die PS4 besser kennen, würde es noch besser werden .Killzone is fürmich kein titel für nen launch , weil die Kilzone reihe einfach anspruchsvoller als nen COD ist, man siehe einfach die Welt alleine.. wie bombastisch die ist ...im veergleich zu cod sind die welten bei Killzone Einfach Welten ....

 

 

ICh werde mir sobald ich die ps4 habe irgendwann killzone definitiv holen, ich liebe diese reihe einfach abgöttisch, Killzone is bis heute der einzigste shooter, der mich einfach so begeistert .... kein anderer shooter kann für mich da mithalten ..

(wir reden von shootern, kommt nicht mit halo oder so )

 

 

Nichmal battlefield , hab battlefield 3 mal angespielt.. es ist zwar auch was mich irgendwo anspricht, aber es fehlt die atmosphäre.. es kommtalles so. ja langweilig.. die atmo kommt nich rüber.. das gefühl im krieg zu sein..

 

Bei killzone hast du einfach das Gefühl *jetzt ist krieg* ..

 

 

Ich will auch niemanden an die wand stellen ,nur wie gesagt wurde-- COD runter setzen oder Killzone hoch ... aber cod 8.0 und KZ 7.0 is definitiv falsch und hat es nicht verdient.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich in einer so belanglosen, völlig uninteressanten Sache so dermaßen reinsteigern:facepalm: Als wenn es auf diesem Planeten nichts wichtigeres und sinnvolleres gäbe, als Bewertungen, eines Spiels.

 

Mal abgesehen davon, quatscht du davon das man "eigen Geschmäcker" nicht mit einfließen lassen darf. Wenn man deine Hysterie liest, würdest du selbiges bzgl Killzone tun:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich in einer so belanglosen, völlig uninteressanten Sache so dermaßen reinsteigern:facepalm: Als wenn es auf diesem Planeten nichts wichtigeres und sinnvolleres gäbe, als Bewertungen, eines Spiels.

 

Mal abgesehen davon, quatscht du davon das man "eigen Geschmäcker" nicht mit einfließen lassen darf. Wenn man deine Hysterie liest, würdest du selbiges bzgl Killzone tun:ok:

 

haha amüsant,

 

du weisst das wir in einem forum sind? das hier diskutiert, unterhalten wird über themen?

 

Also wende das nicht verstehst weiss ich echt nicht was du hier willst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...