3DG Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Am 11.06.13 Bestellt und immer noch nicht versandt. Irgednwie fühle ichmich verarscht. Leute die erst viel später bestellt haben, bekamen schon heute morgen einen Versandtbestätigung. Warum bestellt man bei Amazon dann so früh vor wenn man eh ganz hinten steht.
Robusto Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Gerade Versandbestätigung erhalten. Ein Paket mit PS4 und zwei einzelnen Spielen. Lieferung voraussichtlich bis morgen, 20Uhr.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Am 11.06.13 Bestellt und immer noch nicht versandt. Irgednwie fühle ichmich verarscht. Leute die erst viel später bestellt haben, bekamen schon heute morgen einen Versandtbestätigung. Warum bestellt man bei Amazon dann so früh vor wenn man eh ganz hinten steht. hast du expressversand??
Snaggletooth Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Meine Ps4 liegt aktuell in Hagen, nur Killzone wurde noch nicht verschickt. Wenn das heute nicht raus geht, sitzt mein Bruder morgen ohne Spiel da Noch jemand mit dem Problem? Steht seit 12:00 Uhr auf "Versand in Kürze".
DARK-SOULINGER Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 jetzt kann man nur hoffen daß die jungs von DHL nicht versagen, ist alles schon vorgekommen
xTr-iii-LiixX_ Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Bei mir hat sich noch nix getan, da macht man sich echt die Hose nass vor sorgen
3DG Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 hast du expressversand?? Nein, normal wie immer.
KILLERBEE-2009 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Meine Ps4 liegt aktuell in Hagen, nur Killzone wurde noch nicht verschickt. Wenn das heute nicht raus geht, sitzt mein Bruder morgen ohne Spiel da Noch jemand mit dem Problem? Steht seit 12:00 Uhr auf "Versand in Kürze". geh zu Saturn kauf dir das spiel.. wenn das von Amazon kommt gibst du das bei Saturn eingeschweißt zurück (mit Bon natürlich) und bekommst dein Geld wieder;)
xTr-iii-LiixX_ Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ok, Hose bleibt Trocken. Amazon hat NBA, PS4 und Controller auf einen Schlag versendet. PS4 und Controller waren eine Bestellung, NBA eine eigene. Bin gespannt obs in einem Paket hier eintrudelt
TiM3_4_P4iN Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Nein, normal wie immer. ok, dann würde ich noch Geduld haben und nicht aufregen, denn Amazon steht brutal unter Stress gerade, d.h. (was schon mehrmals geschrieben wurde) es kann sein das es schon längst versendet wurde
Empfohlene Beiträge