Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 11.06.13 Bestellt und immer noch nicht versandt. Irgednwie fühle ichmich verarscht. Leute die erst viel später bestellt haben, bekamen schon heute morgen einen Versandtbestätigung.

Warum bestellt man bei Amazon dann so früh vor wenn man eh ganz hinten steht. :nixweiss:

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Am 11.06.13 Bestellt und immer noch nicht versandt. Irgednwie fühle ichmich verarscht. Leute die erst viel später bestellt haben, bekamen schon heute morgen einen Versandtbestätigung.

Warum bestellt man bei Amazon dann so früh vor wenn man eh ganz hinten steht. :nixweiss:

hast du expressversand??

Geschrieben

Meine Ps4 liegt aktuell in Hagen, nur Killzone wurde noch nicht verschickt. Wenn das heute nicht raus geht, sitzt mein Bruder morgen ohne Spiel da :facepalm:

Noch jemand mit dem Problem? Steht seit 12:00 Uhr auf "Versand in Kürze".

Geschrieben
Meine Ps4 liegt aktuell in Hagen, nur Killzone wurde noch nicht verschickt. Wenn das heute nicht raus geht, sitzt mein Bruder morgen ohne Spiel da :facepalm:

Noch jemand mit dem Problem? Steht seit 12:00 Uhr auf "Versand in Kürze".

geh zu Saturn kauf dir das spiel.. wenn das von Amazon kommt gibst du das bei Saturn eingeschweißt zurück (mit Bon natürlich) und bekommst dein Geld wieder;)

Geschrieben
Nein, normal wie immer.

ok, dann würde ich noch Geduld haben und nicht aufregen, denn Amazon steht brutal unter Stress gerade, d.h. (was schon mehrmals geschrieben wurde) es kann sein das es schon längst versendet wurde :zwinker: