Zum Inhalt springen

PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielbar


Empfohlene Beiträge

mal ne frage, wenn man spiele ausm us store wie fifa und co. runterlädt, kann man die dann auch in deutscher sprache zoggn (kommentatoren) oder nur englisch?

 

Ist von Spiel zu Spiel verschieden. MEISTENS sind US Version aber nur auf englisch. UK Versionen hingegen haben oft auch deutsche Sprache da ganz Europa meist dasselbe Spiel bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab da ne Frage. Sorry wenns schonmal gestellt wurde aber ich bin WIRKLICH zu dumm um es zu kapieren.

Habe 3 Accounts.Einen PS + Acc mit dem ich nicht spiele.Einen Hauptacc mit dem ich alles spiele und einen US Account wo ich halt auch nur die Spiele downloade.

 

Hatte mir Warframe und Blacklight aus dem US Store geladen und dachte ich könnte es mit meinem Hauptacc spielen. Leider falsch gedacht. Da steht immer: Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwehndung kann nur von einem Benutzer gestartet werden,der eine Lizenz dafür hat.

 

Hab alle Lizenzen von jedem Account wiederhergestellt und dann meinen Hauptacc als Prmären Acc gemacht. Klappt immer noch nicht. Jemand ne Ahnung was ich machen kann?

Bei Outlast zB. das ich vom PS + Acc geladen habe kann ich ohne Probleme mit meinem Hauptacc spielen.

 

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne Frage. Sorry wenns schonmal gestellt wurde aber ich bin WIRKLICH zu dumm um es zu kapieren.

Habe 3 Accounts.Einen PS + Acc mit dem ich nicht spiele.Einen Hauptacc mit dem ich alles spiele und einen US Account wo ich halt auch nur die Spiele downloade.

 

Hatte mir Warframe und Blacklight aus dem US Store geladen und dachte ich könnte es mit meinem Hauptacc spielen. Leider falsch gedacht. Da steht immer: Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwehndung kann nur von einem Benutzer gestartet werden,der eine Lizenz dafür hat.

 

Hab alle Lizenzen von jedem Account wiederhergestellt und dann meinen Hauptacc als Prmären Acc gemacht. Klappt immer noch nicht. Jemand ne Ahnung was ich machen kann?

Bei Outlast zB. das ich vom PS + Acc geladen habe kann ich ohne Probleme mit meinem Hauptacc spielen.

 

Danke schonmal im vorraus

 

Stell mal deinen US Account als Primären ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

-wiederbeleb-

 

Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn ich mich in den US Account von einem Freund einlogge, lade ich nicht automatisch alle Spiele herunter, die er sich dort gekauft hat, oder? Da gibt es keine Einstellung, dass Spiele automatisch heruntergeladen werden oÄ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-wiederbeleb-

 

Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn ich mich in den US Account von einem Freund einlogge, lade ich nicht automatisch alle Spiele herunter, die er sich dort gekauft hat, oder? Da gibt es keine Einstellung, dass Spiele automatisch heruntergeladen werden oÄ?

 

Nein da wird nix geladen. Alles was dein Freund gekauft hat findest du im Store unter Bibliothek.

Erst wenn du da was auswählst wird es runtergelaufen.

Aber du kannst es trotzdem nicht spielen wenn der Account von deinem Freund als sekundär aktiviert wurde.

 

MfG

 

@Texas

Du mußt all deine Accounts als primär einstellen dann funzt das auch.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ursprüngliche Frage:

Habe mir 2 PSN Karten gekauft für den US Store und wollte mir jetzt BF4 kaufen. Hab natürlich ein US Konto auf meiner PS4, würde das Spiel auf den kaufen und es dann mit mein DE Konto spielen.

Ist das problemlos möglich ?

Sagt mir nicht das ich umsonst 60$ ausgegeben habe:facepalm:

 

Ich denke ich kann die Frage mit einem Ja beantworten oder ? Also sollte kein Problem sein BF4 zu kaufen und zu zocken.

 

 

Noch was:

 

Ich würde es gerne wie damals bei der PS3 das Spiel mit mein Kumpel teilen um mal zusammen ne Runde zu zocken.

 

Ist das möglich ? Bei Konten müssen auf Primär gestellt sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal kurz dahin gefragt um sicher zu sein:

 

Hatte mir die "Lego: The Movie" Demo aus dem US Store geladen,allerdings war bei meinen deutschen Account dann ein Schloss davor.

 

Heißt also,ich setze den US Account,einfach auf Primär und das Problem ist gelöst?

 

Möchte mir nämlich von dor aus EA UFC kaufen und gern ohne Probleme am besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...