Zum Inhalt springen

Kritik an Schiris !!


manumann76

Was haltet ihr von den Schiedsrichterleistungen ?  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von den Schiedsrichterleistungen ?

    • Völlig in Ordnung
      8
    • Sind halt auch nur Menschen
      52
    • Mittlere Katastrophe
      29


Empfohlene Beiträge

Wenn ich etwas zu sagen hätte, dann würden die Spieler selber entscheiden ob sie für irgendwelche technischen Hilfsmittel sind, und nicht irgendwelche Sesselfurzer. Man sollte eine Abstimmung aller Spieler durchführen. Danach könnte man dann handeln. Wäre doch mal ein Denkansatz :think:

 

durch diese sesselfurzer :naughty: bekommen die vereine aber ne menge geld in den arsch geschoben....

 

ne , aber alle spieler???? würd eher so trainer +kap.+ deutsche erst und zweitligisten , denn schließlich ist es ja ihr heimant land...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde jetzt nochmal offiziell über die Schiedsrichter meckern. Sicherlich sind das auch nur Menschen und sollten auch so behandelt werden, und wenn es extrem knappe oder undurchsichtige Situationen sind, dann würde ich niemals jemandem einen Vorwurf machen. Zur Zeit finde ich die zahlreichen und teilweise lächerlichen Fehlentscheidungen aber wieder so zum Kotzen...............:_wanken2: daß ich mich frage wo die Schiris manchmal so hingucken :nixweiss: allein der vergangene Spieltag hat mich schon wieder wahnsinnig gemacht. Und das sage ich nicht nur, weil es zur Zeit oft den HSV betrifft, sondern auch viele andere Teams.(z.B. Dortmund oder Wolfsburg) Das verfälscht meiner Meinung nach extrem die Tabelle und ausgleichen tut sich sowas auch niemals !!! Der Vergleich ist jetzt vermutlich etwas gewagt und evtl. leicht übertrieben^^, aber wenn ich in meinem Beruf (Schichtleitung in einer Pflegeeinrichtung) vergleichbare Fehler in meinem Aufgabenbereich machen würde, dann wäre ich längst im Knast :zwinker: Ich verdiene übrigens im Monat weniger als ein Unparteiischer in 90 Minuten und ich trage ein vielfaches an Verantwortung. Ich finde, daß man bei so einer Bezahlung vom DFB, wenigstens etwas mehr Selbstkritik und Dickhäutigkeit an den Tag legen sollte und könnte. Aber stattdessen gibts vom DFB noch eine persönliche Geldstrafe, selbst wenn man sich zu Recht aufregt als Profi, denn nicht nur Schiris, sondern auch die Spieler sind Menschen aus Fleisch und Blut. Es geht ja schließlich um so einiges. Und genau das ist der zweite Punkt der mich :_wanken2: Also nicht immer nur die Schiris in Watte packen, denn Spieler sind wie gesagt auch nur Menschen und keine emotionslosen Roboter. Soviel mal dazu !! Danke schön, ich habe fertig :zwinker:

 

Ich würde jetzt hier gerne mal andere intensive Meinungen lesen, aber von evtl. dummen Sprüchen oder ähnlichen, bitte möglichst absehen, sondern nur ernstgemeinte Teilnahmen.

Weil :keks2:

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich spreche jetz mal als Fussball-noob.^^

 

Warum führen die nicht einfach sowas ein, wie es zBsp. im Football gang und gebe ist? :nixweiss:

Dort is es nämlich möglich, die Entscheidung des Schiris anzufechten.. Das ganze halt 2mal im Spiel.. Dann kontrolliern die Schiris die ganze Szene halt mit Kameras in sonst wie vielen Verschiedenen Winkeln und können sich dann immer noch umentscheiden... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ich merke einfach, dass du dich ziemlich speziell nur auf den hsv richtest ;)

 

Ich will mal versuchen es dir zu erklären. Was wäre ich denn für ein Fan, wenn ich mich nicht aufregen würde, wenn mein Team in letzter Zeit so häufig entscheidend benachteiligt wird :nixweiss: Und erfahrungsgemäß können sowas doch nur die beurteilen, deren Team ähnlich benachteiligt wird, oder die ebenfalls HSV (in diesem Fall) Fan sind. Wenn jetzt Schalke an Stelle des HSV stehen würde, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß du in Jubelstürme ausbrichst :think: Es ist doch meist so, daß diejenigen, die jetzt über mein Gezeter "lästern" am meisten losmaulen, wenn ihr eigenes Team verpfiffen wird. Mal bitte 5 Minuten drüber nachdenken :zwinker: Ist nicht böse gemeint :ok:

 

P.S. Und ich meine mit meiner Kritik tatsächlich das Gesamtbild in der Liga. Da ich finde, daß es zur Zeit fast immer die gleichen Teams trifft, die benachteiligt werden und ebenso immer die gleichen, die Geschenke bekommen. Aber der Ablauf beim HSV war sicherlich der Auslöser für meinen unbeschreiblichen "Wutausbruch" :smileD:

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...