Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auf Shiva begonnen. =)

 

Wer mag kann gerne mal reinschauen.

Heute kommt der 2. Part

 

 

Hab leider grad keine Zeit mirs anzuschauen, welche Klasse erstellst den?

 

 

Mir hat gestern einer gesagt ich soll Gegnern/Bossen nicht den Rücken zeigen, da ich sonst schneller Aggro verliere und der Heiler mehr heilen muss. Hab des meistens gemacht um Angriffen zu entgehen. Macht des echt was aus? Kanns ma irgendwie net vorstellen.

Bearbeitet von Epiphany99
Frage vergessen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider grad keine Zeit mirs anzuschauen, welche Klasse erstellst den?

 

 

Mir hat gestern einer gesagt ich soll Gegnern/Bossen nicht den Rücken zeigen, da ich sonst schneller Aggro verliere und der Heiler mehr heilen muss. Hab des meistens gemacht um Angriffen zu entgehen. Macht des echt was aus? Kanns ma irgendwie net vorstellen.

 

Schwachsinn!

Es gibt später sogar nen boss da musst du zeitweise weggucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Taler für die Chocobo Lizenz habe, schau ich noch mal, schwanke noch ob ich Mönch oder Barde werden möchte, kommt nun auf den Waldläufer an.

Wobei zum kiten hab ich glaub nicht so richtig Lust, na mal schauen. :)

 

Ja, der Mönch ist schon super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn!

Es gibt später sogar nen boss da musst du zeitweise weggucken.

 

Vl hab ichs auch falsch verstanden, würd mich aber wundern, weil soooo schlecht ist mein Englisch dann auch net :D aber vl hat ers irgendwie anders gemeint. :nixweiss:

 

Ich habe einen Lalafell Thaumaturgen erstellt, wollte für das Let`s Play etwas anders, als die anderen ^^

 

Ah cool, werd dann sicher mal reinschauen, is immer ganz lässig wenn mal nix im Fernsehen is und man net selbst zocken will, anderen zuzuschauen :D

 

Und da du ja erst angefangen hast, kommst auch net dazu mich zu spoilern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vl hab ichs auch falsch verstanden, würd mich aber wundern, weil soooo schlecht ist mein Englisch dann auch net :D aber vl hat ers irgendwie anders gemeint. :nixweiss:

 

 

 

Ah cool, werd dann sicher mal reinschauen, is immer ganz lässig wenn mal nix im Fernsehen is und man net selbst zocken will, anderen zuzuschauen :D

 

Und da du ja erst angefangen hast, kommst auch net dazu mich zu spoilern :D

der meint bestimmt das du die bosse immer so pullen musst das mit mit dem rücken zu deinen range´s steht.

aber selbst das is später nutzlos da viele gegner später random attacken auf die ranges macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der meint bestimmt das du die bosse immer so pullen musst das mit mit dem rücken zu deinen range´s steht.

aber selbst das is später nutzlos da viele gegner später random attacken auf die ranges macht

 

Ah, das wirds sein. Da hat er sich dann ungeschickt ausgdrückt, oder ich habs im Eifer des Gefechts falsch gedeutet :D

 

Das is ma eh klar, nur kann man des beim Aitar Boss net immer machen, da man sonst im Gift steht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, vllt haltet Ihr mich ja für Blöd aber ich finde es echt nicht, ich stehe noch am Anfang meines Abenteurer Daseins und finde mit meinen 2. Charakter

in der Stadt Lima Lominsa (Oder ist das die Gegend?...) und finde zu Teufel nicht das Sturm Tor, wo ich hin muss für eine Quest (Ich muss 4 Aurelias (Quallen ähnliche Tiere) umlegen)

 

Danke euch schon für eure Hilfe.

 

PS: Finde es nicht mal auf der Karte (Das Tor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, vllt haltet Ihr mich ja für Blöd aber ich finde es echt nicht, ich stehe noch am Anfang meines Abenteurer Daseins und finde mit meinen 2. Charakter

in der Stadt Lima Lominsa (Oder ist das die Gegend?...) und finde zu Teufel nicht das Sturm Tor, wo ich hin muss für eine Quest (Ich muss 4 Aurelias (Quallen ähnliche Tiere) umlegen)

 

Danke euch schon für eure Hilfe.

 

PS: Finde es nicht mal auf der Karte (Das Tor)

musste bei limsa im süden aus der stadt rausgehen da sind die dann irgendwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...