Jump to content

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread

Recommended Posts

weis einer was Mar im Spiel ist ich soll es auf 15 bringen. Ich habe keine ahnung was das bedeuten soll.
Das müsste der Marodeur sein. Die Gilde findest du in Ul‘dah. Edited by era1Ne
  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Marodeurgilde ist in Limsa Lominsa. Oder nicht?

Ich spiele einen und habe die Gildenquests da angenommen.

Du hast recht. Entschuldige :(

Wie gut oder schlecht spielt sich eigentlich ein Hermetiker mit Controller? Ich muss die Klasse nämlich für einen Job auf Level 15 bringen.

Edited by era1Ne
Mich verwundert, wie du begreifen konntest, was ZigZag da überhaupt will...

Ist nicht schwer zu verstehen. Er wird mit der Main Klasse auf Level 30 sein

Und dann bekommt man den Auftrag eine zweite Klasse auf Level 15 zubringen.

Die wird aber nur mit dem Kürzel angegeben. Ist irgendwie blöd gemacht aber das hat man schnell heraußen welches Kürzel wo hin gehört.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Du hast recht. Entschuldige :(

Wie gut oder schlecht spielt sich eigentlich ein Hermetiker mit Controller? Ich muss die Klasse nämlich für einen Job auf Level 15 bringen.

Eigentlich recht gut. Spielt sich genauso wir andere Klassen und dein

Begleiter macht eh alles automatisch ohne Das du eingreifen musst.

Man kann zwar die Attacken vom Begleiter auch selber übernehmen aber

Da mach ich ich nicht weil ich dann ehrlich gesagt überfordert bin.

Hab jetzt meinen gelehrten auf 35 die 40 und hab kein einziges mal Probleme mit dem heilen gehabt So das ich sagen könnte ich müsste meinen Begleiter selber Steuern das ich die Leute raufheilen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Hab mich als Waldläufer versucht, der ist nicht mal l10 und schon paar mal gestorben, ich mach da glaub was falsch, sterb an mobs mit gleichem level wenn ich keinen heiltrank nehme :facepalm:

der waldläufer hat mit dem hermetiker die wenigste def von den dd´s du musst als barde bzw waldläufer die gegner auf distanz halt

Grossen dank an Horst

:)

Hab mich als Waldläufer versucht, der ist nicht mal l10 und schon paar mal gestorben, ich mach da glaub was falsch, sterb an mobs mit gleichem level wenn ich keinen heiltrank nehme :facepalm:

Du machst definitiv was falsch :D

Als barde kannst du super kiten (während des laufens angreifen) sprich die mobs kommen gar net an dich ran.

Sterben solltest du eigentlich aber allgemein nicht da du eigentlich genug schaden bzw. die mobs zu wenig schaden machen um dich zu killen bevor du sie killst ^^

Kleine anmerkung, in der beta war die lvl15 hauptquest praktisch nur von den tanks und dem barden ohne probleme machbar grade wegen des kitens.

die anderen klassen hatte alle zu kämpfen bzw. mussten lvln oder pots bis zum erbrechen schlucken^^

Wenn ich die Taler für die Chocobo Lizenz habe, schau ich noch mal, schwanke noch ob ich Mönch oder Barde werden möchte, kommt nun auf den Waldläufer an.

Wobei zum kiten hab ich glaub nicht so richtig Lust, na mal schauen. :)