Jump to content
NoBudget

Psychotrick oder eingreifen der Spielemacher?

Recommended Posts

Hallöchen,

 

ich spiele momentan Dark Souls und trotz der unfairness, der schlechten programmierung und dem Hype, mag ich das Spiel wenn doch auf eine Hassweise, aber positiv zu betrachten sei der Suchtmodus :D

 

Egal, da ich hier öfter mitlese fiel mir auf das hier doch einige Dark Souls Veteranen unterwegs sind.

Meine Frage ist zwar verschwörerisch aber sie liegt mir schon seit Tagen auf der Brust.

 

Kann es sein das die Entwickler mitten im geschehen bzw. am Anfang in einem Bossgegner, ect. eingreifen?

 

Mir fiel das auf gegen Smouth, immer wenn ich den Nebel betrat stotterte das Spiel, aber in manchen Situationen nicht.

Und immer dann wenn es stotterte, verlor ich beim Spiel durch ganz dumme Dinge, aber wiederum wenn es nicht Stotterte dann gewann ich.

Das gleich war beim Roten Drachen als auch beim Queelag!

 

 

Ging ecuh das genauso oder bin ich mir das vor?

 

 

mfg und danke für eure Antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Unfair nur sehr selten, wenn man genau beobachtet kann man viel verhindern.

2. Nein diese stottern und danach 100% sterben... hab ich nicht wahrgenommen.


Mein Kanälchen: www.youtube.com/PlekLP

PlekLP.png?3958

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber deine gesamte Frage ist total schwachsinnig. Das Spiel stottert da die Entwickler eingreifen? Stottert? Entwickler? Eingreifen? DkS ist unfair und schlecht programmiert?

Ich muss wirklich nicht im Fanboymodus sein, allerdings ist dieses Thema vollkommen sinnlos.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

Share this post


Link to post
Share on other sites

So stelle ich mir das vor es sitzen täglich hunderte von DkS Entwicklern vor den Bildschirmen und warten bis ein Spieler zu einem Bossfight löäuft nur um dann diesen Bossfight zu manipulieren.

 

Vllt mit kürzeren Cooldowns, mehr Angriffskraft, oder nein sie steuern Smough und Ornstein selbst. Nur um dir noch mehr den Pöpes aufzureissen als die beiden das eh schon machen.

 

Kollege du hast echt eine blühende Fantasie :smileD:

 

Wie nennt man das? Entwicklerparanoia? :trollface:


lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das ist irgendwie niedlich!

Aber eigentlich... es wäre interessant, wenn man das wirklich in ein Spiel implementieren könnte.

Es müssen ja keine Entwickler sein, vielleicht andere Spieler?

 

Wenn es Funktionen gäbe, mit der man, ähnlich wie schon bei Dark Souls das Spiel eines anderen ein wenig Würze verleihen könnte.

 

Beispielsweise das steuern eines Bosses oder so.

 

Klar, es ist absolut undenkbar, dass es in Dark Souls so ist, aber ich finde die Idee nicht schlecht, vielleicht nimmt das mal ein Spieleentwickler auf? xDD


[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

Share this post


Link to post
Share on other sites

da schießt mir auf anhieb dungeon keeper durch den kopf. klar, etwas altbacken und kein konsolenspiel, aber ich meine, dass einige entwickler das grundkonzept aufgenommen haben um es in moderneres gewand zu hüllen.

ein spieler kämpft sich durch einen dungeon, während ein anderer kompletten überblick und kontrolle über die monster, pfade und schätze hat und sie jederzeit beliebig anpassen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo NoBudget,

inwieweit diese Befürchtung vernünftig ist, möchte ich gar nicht erörtern. Ich möchte allerdings nachdrücklich die Nutzung des allgemeinen Frage und Diskussionsthread (http://www.play3.de/forum/dark-souls/57696-dark-souls-allgemeiner-diskussions-fragethread.html) für solche Dinge empfehlen. Es ist für alle Beteiligten kontraproduktiv, wenn für jedes Problemchen ein neues Thema eröffnet wird.

 

Einen Tipp habe ich noch: Spiele in Demon's Souls gegen den alten Mönch/Old Monk. Hier kann Deine Paranoia, daß andere in Dein Spiel eingreifen, richtig aufblühen.

Grüße

Burgherr


[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...