Zum Inhalt springen

GTA Toronto???


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

Naja bei GTA 4 wird man ja wie ich finde 1 Stern sehr leicht los, vorallem wenn der Polizeiwagen noch steht, aber wenn du meinst :kaffee: ^^

 

Ich kann zwar auch drauf verzichten, aber stören würde es mich auch nicht.

 

 

Ich finde selbst 6 Sterne wird mal einfach los, auch wenn man nicht in die Spray Anlage fährt. Ich rede jetzt von GTA IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde selbst 6 Sterne wird mal einfach los, auch wenn man nicht in die Spray Anlage fährt. Ich rede jetzt von GTA IV

 

 

Naja, solange dich keiner sieht :unschuldig:

 

Aber genau das ist es aj: Nicht bei jeder roten Ampeln sollen auf einmal ne halbe Armee von Polizisten an dir dran kleben, sondern nur ein COP, der ja auch erstmal losfahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solange dich keiner sieht :unschuldig:

 

Aber genau das ist es aj: Nicht bei jeder roten Ampeln sollen auf einmal ne halbe Armee von Polizisten an dir dran kleben, sondern nur ein COP, der ja auch erstmal losfahren muss.

 

ja über rot, kommt ein cop macht ne kontrolle & kassiert bußgeld... oder einfach abhauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache das Spiel wird nerviger? Wieso sollte man so spielspaßhemmende Features einbauen wollen?

 

 

Ich hätte gern das Features gehabt wo man mit einem LKW von Stadt A nach Stadt C eine Ware transportieret. Oder in einer Firma Geld bekommt, wenn man mit einem Gabelstapler mit Kisten einen LKW belädt.

Man hätte sich coole Nebenmissionen ausdenken können. Das finde ich nähmlich auch schade das dies nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das game net kaufen. Es zwingt dich keiner dazu.
Aber Rockstar Games will, dass das Spiel verkauft wird. Und das erreichen sie gewiss nicht damit, dass sie neue Features einbauen die auf die Dauer einfach nur stören wie ein Fahndungslevel bei jeder 2ten Ampel oder ein leerer Tank während einer Verfolgungsjagd.

 

Ich hätte gern das Features gehabt wo man mit einem LKW von Stadt A nach Stadt C eine Ware transportieret. Oder in einer Firma Geld bekommt, wenn man mit einem Gabelstapler mit Kisten einen LKW belädt.

Man hätte sich coole Nebenmissionen ausdenken können. Das finde ich nähmlich auch schade das dies nicht mehr gibt.

Das ist manchmal wirklich schade. Mit Hilfe des Internets hätte man sich ja Firmen bewerben können und so alle möglichen Nebenmissionen einbauen können. Mich stört es nicht so sehr dass es weniger Nebenmissionen gibt aber die Möglichkeiten dafür wären fast unbegrenzt. Ich bin sicher das R* im nächsten Teil wieder mehr Aufgaben einbauen wird. Bearbeitet von StuRodriguez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Rockstar Games will, dass das Spiel verkauft wird. Und das erreichen sie gewiss nicht damit, dass sie neue Features einbauen die auf die Dauer einfach nur stören wie ein Fahndungslevel bei jeder 2ten Ampel oder ein leerer Tank während einer Verfolgungsjagd.

 

Das ist manchmal wirklich schade. Mit Hilfe des Internets hätte man sich ja Firmen bewerben können und so alle möglichen Nebenmissionen einbauen können. Mich stört es nicht so sehr dass es weniger Nebenmissionen gibt aber die Möglichkeiten dafür wären fast unbegrenzt. Ich bin sicher das R* im nächsten Teil wieder mehr Aufgaben einbauen wird.

 

Da kann ich dir nur zustimmen, der nächste Teil wird bestimmt wieder ein "Kinnlade auf den Boden knall" Game!

 

Genau so wie GTA:SA damals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...