Zum Inhalt springen

GTA Toronto???


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

Mir isses eigtl. ziemlich egal wo das nächste GTA spielt, Toronto könnte ich auch mit leben, ich schätz aber auch das es eher eine Stadt aus den Staaten wird, und wenn nicht, dann denk ich eher an eine "richtige" Weltstadt, also sowas in der Richtung von Paris, London (ok, das gabs schon), Rio, Tokio und so weiter...

 

Am liebsten wäre mir jetzt ein verbessertes ViceCity, ich hätte aber auch mal nichts gegen ein Washington DC oder so.

Washington?!? hmm..ich weiß nicht, nach Fallout 3 kann ich mir gar nicht vorstellen wie Washington ausschaut ohne das es völlig nuklear zerstört ist :D

 

Abgesehen davon ist Washington auch vllt. ein wenig zu klien für ein GTA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das eine Entschuldigung dafür, die ganzen Features einfach wegzulassen? Es gibt viele denen das Bisschen was GTA IV zu bieten hat nicht reicht.

 

Manchen scheint es aber zu reichen, und ehrlichgesagt versteh ich das nicht. Die KI kann teilweise mehr machen als der Spieler, ich gebe zu, GTA IV hat eine dermaßen geile Umgebung, man kann aber einfach nur kaum was damit anfangen!

 

Flexibilität - das war immer schon das GTA-Motto, und in GTA IV wurde wirklich alles verbessert - außer das.

 

das war ja halt das Ziel von Rockstar das Spiel ein wenig realistischer zu machen. Flugzeuge haben die raus genommen weil in echtem NY auch keiner mit einem Flugzeug fliegt. Warum die Frieseur oder Tattoshops raus genommmen haben versteh ich auch. Aber was ich sehr kommisch finde sind das man mit einem LKW die stehenden Anhänger nicht ankoppeln kann, oder mit einem Gabelstapler die Gabeln nicht bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV ist nicht realistisch:

 

- es explodieren immernoch Autos (es ist ein echt extrem selten - selbst Flugzeuge die angeschossen wurden, explodieren selten, sondern stürzen eher ab)

- man kann immernoch haufenweise Waffen mit sich rumschleppen, und das in der Hosentasche

- man bekommt nie Hunger

- immernoch kann man rumrasen wie man will, auch über rote Ampeln, ohne dass COPs sich von ihren Dounuts lösen

 

Aber was ich sehr kommisch finde sind das man mit einem LKW die stehenden Anhänger nicht ankoppeln kann, oder mit einem Gabelstapler die Gabeln nicht bewegen kann.
Das ist einer der vielen Dinge die ich mit "man kann mit der Umgebung nix anfangen" meine.

 

Ja auf Friseur und Tatoos kann ich auch verzichten, aber ein paar Standards, wie Häuser kaufen sind doch fast schon peinlich.

 

PS: Warum wäre Washington DC klein? Man könnte doch auch Umgebung mit einbeziehen.

Auch müssen es ja nicht immer die berühmtesten Städte sein (Los Angeles, New York, Miami), Boston oder Detroit wären doch auch mal was.

Bearbeitet von UriGeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV ist nicht realistisch:

 

- es explodieren immernoch Autos (es ist ein echt extrem selten - selbst Flugzeuge die angeschossen wurden, explodieren selten, sondern stürzen eher ab)

- man kann immernoch haufenweise Waffen mit sich rumschleppen, und das in der Hosentasche

- man bekommt nie Hunger

- immernoch kann man rumrasen wie man will, auch über rote Ampeln, ohne dass COPs sich von ihren Dounuts lösen

Das Spiel wäre einfach nicht mehr spaßig wenn man verfolgt wird, sobald man über rot fährt oder wenn man nur eine Waffe dabei haben könnte. GTA 4 ist realitischer aber immernoch so gestaltet das es spaß macht. zum Glück
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja über alles reden aber so langsam wird's echt komisch. Ich mein sowas wie mit dem über rote Ampeln fahren oder Anhänger ankoppeln is doch auch bisschen übertrieben sich darüber aufzuregen. Rockstar musste sich doch auch erstma an die neue Entwicklungsumgebung gewönnen. Und is jetzt San Andreas das beste GTA weil man dort Essen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV ist nicht realistisch:

 

- es explodieren immernoch Autos (es ist ein echt extrem selten - selbst Flugzeuge die angeschossen wurden, explodieren selten, sondern stürzen eher ab)

- man kann immernoch haufenweise Waffen mit sich rumschleppen, und das in der Hosentasche

- man bekommt nie Hunger

- immernoch kann man rumrasen wie man will, auch über rote Ampeln, ohne dass COPs sich von ihren Dounuts lösen

 

Das ist einer der vielen Dinge die ich mit "man kann mit der Umgebung nix anfangen" meine.

 

Ja auf Friseur und Tatoos kann ich auch verzichten, aber ein paar Standards, wie Häuser kaufen sind doch fast schon peinlich.

 

PS: Warum wäre Washington DC klein? Man könnte doch auch Umgebung mit einbeziehen.

Auch müssen es ja nicht immer die berühmtesten Städte sein (Los Angeles, New York, Miami), Boston oder Detroit wären doch auch mal was.

 

 

Du wirst nie ein Spiel finden was zu 100% realistisch sein wird. Stell dir mal vor in GTA V müsste man kacken gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nie ein Spiel finden was zu 100% realistisch sein wird.

 

Natürlich nicht, dafür ist es ja ein Spiel.

 

wenn man nur eine Waffe dabei haben könnte

 

Dass man so viele Waffen mit sich rumschleppen kann ist nicht das Problem (nicht mehr), sondern WIE diese tranzportiert werden. Bei den Vorgägnern hat man die Waffen immer einfach erscheinen lassen, und in GTA 4 ist die Hosentasche erfunden worden.

 

Ne, Sturmgewehre sollten auf dem Rücken getragen werden. Ne Knarre, Messer, Granate - das passt ja noch in die Hosentaschen. :zwinker:

 

Das mit den Ampeln - natürlich nicht bei jeder roten Ampel, es steht ja nicht an jeder ein Streifenwagen. Aber wenn man rumrasen kann wie ein Irrer, und keinen interresiert es, ist das doch "im realistischsten GTA" etwas komisch. Und außerdem wäre das nur 1 Stern und da ist es ja in GTA 4 nicht so schwer zu entkommen, oder?

 

Und is jetzt San Andreas das beste GTA weil man dort Essen muss?

 

Natürlich nicht. Es ist auch nicht das beste GTA, es ist das umfangreichste. Und auf dem PC mit Mods kann man auch noch einiges an Realismus rausholen. Das beste GTA gibt es nicht, das gibt es nur für jeden persönlich, aber nicht für die Mehrheit der Spieler (und GTA4 hat viele Kritiker, die sogar noch mehr kritisieren als ich).

 

Aber dass man NIE Hunger bekommt ist doch auch ein bisschen blöd.

 

Und die explodierenden Autos nervten mich schon immer - wir sind doch nicht in Alarm für Cobra 11, die Sendung der unrealistischen Verfolgungen. Mich würde es nicht wundern, wenn da Fahrräder explodieren.

Die Autos sollten ausbrennen.

 

Ich hab mich in keinem GTA so geärgert, dass es unrealistisch ist - liegt daran, dass GTA 4 so nah dran ist - und dann bleiben trotzdem ausgerechnet die Klassiker. Und das ärgert mich. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Ampeln - natürlich nicht bei jeder roten Ampel, es steht ja nicht an jeder ein Streifenwagen. Aber wenn man rumrasen kann wie ein Irrer, und keinen interresiert es, ist das doch "im realistischsten GTA" etwas komisch. Und außerdem wäre das nur 1 Stern und da ist es ja in GTA 4 nicht so schwer zu entkommen, oder?

 

Das war schon bei Driver nervig, wegen jeden scheiß von der Polizei verfolgt zu werden. Ist schon gut gemacht wurden bei GTA mit dem Verkehr. Das muss man auch nicht ändern, in denn nächsten Teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon bei Driver nervig, wegen jeden scheiß von der Polizei verfolgt zu werden. Ist schon gut gemacht wurden bei GTA mit dem Verkehr. Das muss man auch nicht ändern, in denn nächsten Teilen

 

Naja bei GTA 4 wird man ja wie ich finde 1 Stern sehr leicht los, vorallem wenn der Polizeiwagen noch steht, aber wenn du meinst :kaffee: ^^

 

Ich kann zwar auch drauf verzichten, aber stören würde es mich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...