Zum Inhalt springen

Street Fighter IV Beschwerde


LL_Giuse_G

Empfohlene Beiträge

Also Leute Street Fighter IV gefällt mir persöhnlich sehr gut aber dieser Endgegner der ist schon auf der Schwierigkeitsstuffe Mittel fast unbesiegbar wie ist es bei euch ??? habt ihr mit dem auch solche Prob. wie ich ??? ich finde Street Fighter IV viel zu schwer. Ciao MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gel manche sachen sind übertrieben schwer warum machen die des einen so kompliziert es gibt auch vielleicht normale leute wo gedigen zocken wollen und nicht so hardcore manchmal ist mann total am verzweifeln das verstehe ich einfach nicht

Macht das nicht gerade den Spass an GAMES aus? Mal nicht weiter zu kommen, für gewisse Passagen mehrere Anläufe benötigen, fluchen, schimpfen.. Ich vermisse das bei den meisten Spielen; du bemängelst es, ist mir unverständlich. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das nicht gerade den Spass an GAMES aus? Mal nicht weiter zu kommen, für gewisse Passagen mehrere Anläufe benötigen, fluchen, schimpfen.. Ich vermisse das bei den meisten Spielen; du bemängelst es, ist mir unverständlich. :nixweiss:

 

Du hast schon recht aber ich bin schon seit 2 Stunden mit Mr Bison an den Seth die erste Runde gewinne ich fast immer aber die anderen 2 kann ich vergessen.PS: hast du schon Soul Calibur 4 gezockt oder andere Beat em Ups da schafft man die endgegner nach ner gewissen zeit aber hier booaaahhh .. also ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht aber ich bin schon seit 2 Stunden mit Mr Bison an den Seth die erste Runde gewinne ich fast immer aber die anderen 2 kann ich vergessen.PS: hast du schon Soul Calibur 4 gezockt oder andere Beat em Ups da schafft man die endgegner nach ner gewissen zeit aber hier booaaahhh .. also ehrlich

 

lol, wieso stellst du es nicht einfach auf 1ne runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht aber ich bin schon seit 2 Stunden mit Mr Bison an den Seth die erste Runde gewinne ich fast immer aber die anderen 2 kann ich vergessen.PS: hast du schon Soul Calibur 4 gezockt oder andere Beat em Ups da schafft man die endgegner nach ner gewissen zeit aber hier booaaahhh .. also ehrlich

Früher hab ich oft tagelang an Passagen gesessen. Heute leider nicht mehr..

Gib dir noch 1-2 Wochen und du wirst ihn spielend auf jeder Schwierigkeitsstufe besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am ersten Tag hatte ich erhebliche Probleme... 1 Stunde lang gebraucht um ihn zufällig auf kinderleicht zu besiegen... das dann fast mit jeden Kämpfer usw^^ Als ich dann alle mit kinderleicht freigeschaltet habe, habe ich so zum Spass es gleich mal auf superschwer probieren wollen... und siehe da... bis auf Seth alle beim ersten mal besiegt... für Seth habe ich dann 3 oder 4 läufe gebraucht... :smileD: Aber auch nur mit Ryu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...