Zum Inhalt springen

Street Fighter IV Beschwerde


LL_Giuse_G

Empfohlene Beiträge

Ich finde Seth nicht besonders schwer, ehr Zangief!!! Wenn man selber mit Seth spiel, ist er aufeinmal so schlecht und so schwach:nixweiss:

 

Ich dachte schon ich wäre der Einzige dem es so geht. Mit der richtigen Taktik ist Seth eigentlich recht machbar (auch auf normal) - Besonders toll spielen kann man mit ihm auch nicht - aber an Zangief verzweifel ich viel häufiger. Find den eigentlich teilweise schwieriger als den Endgegner.

Mein Favorite ist immer noch Akuma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn es dir nicht um den Spaß sondern nur darum geht alle Charakter freizuschalten, ist das durchzocken mit Dhalsim eigentlich extrem einfach. Auf kinderleicht stellen, 1 Runde pro Kampf eingeben und dann eigentlich nur noch ununterbrochen R1 drücken. So absolvierst du jeden Kampf (bis zu Seth) mit "Perfect" ohne dich überhaupt bewegen zu müssen - Und Seth ist so auch ziemlich easy (mit etwas Glück sogar auch Perfect) zu besiegen!

 

 

Ne ne mir geht es nicht nur ums freischalten der charaktere sondern auch um die Trophys deswegen muss ich ja mit allen Kämpfer den arcade Modus auf normal bzw. schwer durchspielen wegen Dhalsin ich habs jetzt doch geschafft übung macht den Meister:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit allen durchspielen ist im grunde ned so schwierig - wenn man seth's taktik mal raus hat - nur mit dem mexicaner hat mich das nerven gekostet - da der einfach mal so scheisse ist...

 

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Mit El Fuerte kann ich absolut nichts anfangen :_wanken2: Aber was muß das muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpfen kann der Kerl wirklich überhaupt nicht, aber ansonsten ist El Fuerte so scheiße das er schon wieder gut ist. Allein seine Kampfansage: "It`s super-dynamic cooking-time!" - Großartig :D. Und seine Motivtion warum er an den Kämpfen teil nimmt ist auch fantastisch-schwachsinnig. Gut, das ist sie eigentlich bei fast Allen, aber El Fuerte toppt das Ganze nochmal. - Das macht ihn fast schon wieder symphatisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit allen durchspielen ist im grunde ned so schwierig - wenn man seth's taktik mal raus hat - nur mit dem mexicaner hat mich das nerven gekostet - da der einfach mal so scheisse ist...

 

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Mit El Fuerte kann ich absolut nichts anfangen :_wanken2: Aber was muß das muß

 

Eigentlich sage ich nichts was schon tausendmal erwähnt wurde^^ Aber dieser El Fuerte ist wirklich scheiße!! Nur bei ihm habe ich ne halbe ewigkeit gebraucht um Seth zu besiegen. Ich meine ich habe mit Ryu ohne probleme auf superschwer den Arcade-Modus durchgespielt und mit El Fuerte auf Kinderleicht.. also 7 Stufen leichter fast 2std lang probiert Seth zu besiegen! :wallbash::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

darf ich mal angeben ? :D

 

Hab SF beim ersten Einlegen auf Ultraschwer mit Ryu durchgespielt OHNE zu verlieren. (hab natürlich auch die dementsprechenden Trophies bekommen) *Stolz*

Naja und Online gehör ich auch zu den Freaks...sorry wenn ich das mal so sage :D

Also wer lust hat mich zu adden.

 

"I take challenges from Anyone,Anytime.....but please no Cry Babys"

 

PSNid: usmuqim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...