Zum Inhalt springen

Was stört euch an GTA IV ??


Norbit_34

Empfohlene Beiträge

sag bloß du hast noch NIE gecheatet das gehört einfach zu GTA dazu... und wen man es 2 mal durch hat is es mal ganz nett wen man mit Cheats ein bisschen Spaß haben kann...

 

Nein hab ich nicht. Es sei denn, ich sitz ein halbes jahr an ein und der selben Stelle fest.

Ist bis jetzt aber noch nie passiert. Und erst recht nich bei Gta.

Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Du kannst dir ja gern meinen Beitrag im Burnout Thread durch lesen ,denn da steht, was ich von cheatern halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein hab ich nicht. Es sei denn, ich sitz ein halbes jahr an ein und der selben Stelle fest.

Ist bis jetzt aber noch nie passiert. Und erst recht nich bei Gta.

Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Du kannst dir ja gern meinen Beitrag im Burnout Thread durch lesen ,denn da steht, was ich von cheatern halte.

 

Naaa daaan... aber ich denke ohne Cheats wäre es kein GTA mehr...ja kla is deine meinung und meine is Cheaten gehört dazu ;)

und ich meinte eigl. das "Cheaten" auf GTA bezogen, nicht allgemein!! Nur mal so^^

ich Cheate grundsätzlich nur bei GTA und das auch nur wen ich es durch hab...und bei anderen spielen hab ich noch nie gecheatet...!!

Bearbeitet von BVBsimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich stört ist einfach der Onlinemodus, bei dem Laggen Thema nr 1 ist... Außerdem ist das Rangsystem echt ne frechheit bis man Rang 10 erreicht dauerts schon 60 Stunden oder so, echt unfair sowas... Offline macht es dafür wieder n paar Punkte bei mir gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...