Zum Inhalt springen

Was stört euch an GTA IV ??


Norbit_34

Empfohlene Beiträge

Ich finde das GTA 4 die beste Story aller Teile hat. Bei GTA 3 un VC gabs es ja kaum eine Handlung und die von SA war viel zu absurd.

 

Die Nebenbeschäftigungen von SA fand ich auch meistens langweilig, deswegen find ich es besser, dass man sich auf das wesentliche konzentriert hat, nämlich die Handlung, die Stadt, die Charaktere und das Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ich auch...

 

... aber was mich wirklich stört ist dieses Handy. Ansich finde ich die Idee

absolut genial! Aber es hat manchmal auch seine Tücken...

 

Manchmal ist es nämlich so, dass man angerufen wird und man geht nicht

ran bzw. legt auf... wird man zubombadiert mit Anrufen, jede 2 Sekunde!

Ich weiss nicht, was das werden soll, ein kleiner Bug oder so, kA? Auf jeden

Fall hilft in solchen Fällen nur noch das Handy auszuschalten.

 

:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das GTA 4 die beste Story aller Teile hat. Bei GTA 3 un VC gabs es ja kaum eine Handlung und die von SA war viel zu absurd.

 

lol?? Bei GTA ViceCity gabs keine Handlung?! GTA ViceCity hatte eine der besten Storys, und mit der Meinung steh ich nicht alleine.

 

Manche versteh ich echt nicht... GTA IV hat eine so eintönige Story...

 

Die Nebenbeschäftigungen von SA fand ich auch meistens langweilig, deswegen find ich es besser, dass man sich auf das wesentliche konzentriert hat, nämlich die Handlung, die Stadt, die Charaktere und das Gameplay.

 

Hier zeigt sich, wo sich die Spieler aufspalten: Die einen legen Wert auf die Story, und auch Möglichkeiten auch außerhalb von Missionen. Die anderen wollen eine realistische und spektakulärere Umgebung und natürlich die dazugehörige Grafik & Gamephysik.

 

Ich gehöre zu denen, die sich von einem bisschen Glitzer in einem Spiel nicht beeindrucken lassen. Schade, dass nun auch Rockstar mit GTA IV in diesen Trott gefallen ist.

 

Dass es aber kaum Spiele gibt, die beides verbinden... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hatte diese langweilige Story in 2 Tagen durch. Man bekommt ja auch genug Geld, und kann sich daher genug Waffen kaufen (was anderes gibts ja nicht, außer vllt. Klamotten). Und diese "lustigen Nebencharakter" gingen mir schon bei SanAndreas auf die nerven... Außerdem ist es vielleicht doch nachdenklich, dass es eben nicht nur 3 Leute, sondern wirklich VIELE gibt, die mit der Story alles andere als zufrieden sind.

 

Meinst du mit 2 Tagen etwa 24Std. Spielzeit oder an 2 Tagen im richtigen Leben???Letzteres halte ich für extrem unrealistisch-außer du hast kein Privatleben,Arbeit etc.

 

,,Dass es aber kaum Spiele gibt, die beides verbinden...''

-> würde es nur perfekte Spiele geben , wären die Redakteure zahlreicher Zeitschriften jetzt arbeitslos und dieses Forum bestünde gar nicht...

Bearbeitet von BigSmoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol?? Bei GTA ViceCity gabs keine Handlung?! GTA ViceCity hatte eine der besten Storys, und mit der Meinung steh ich nicht alleine.

Ich habe "kaum" geschrieben, nicht "keine". Die Story von Vice City ist meiner Meinung bei weitem nicht so komplex wie die von GTA 4.

 

Manche versteh ich echt nicht... GTA IV hat eine so eintönige Story...
Die Story wird durch die Charaktere richtig gluabwürdig und sie wirkt einfach besser dadurch, dass mehrere Handlungsstränge verbunden werden.

 

Hier zeigt sich, wo sich die Spieler aufspalten: Die einen legen Wert auf die Story, und auch Möglichkeiten auch außerhalb von Missionen. Die anderen wollen eine realistische und spektakulärere Umgebung und natürlich die dazugehörige Grafik & Gamephysik.
Ich finde GTA 4 icht gut wegen der Grafik sondern einfach wegen dem Setting und der neuen Steuerung. Die Auto erhalten sich realistischer und endlich kann man in GTA auch ordentlich schießen. Vorher (vorallem bei GTA 3 und VC) war es durch das Auto-aim eher nervig.

 

Ich gehöre zu denen, die sich von einem bisschen Glitzer in einem Spiel nicht beeindrucken lassen.
Die Einstellung find ich gut. Es gibt heute leider viel zu viel Leute die bei Games nur auf die Grafik achten. Allerdings hat mich GTA 4 durch andere Elemente mehr überzeugt als durch die Grafik. Zum Beispiel die zusammenhängende Spielwelt, die durch die Medien (Werbeplakate, Radio, TV, Internet) richtig lebendig wird.

 

So, das wars von mir. Ich wollte nur nochmal meinen Standpunkt klar machen. Ich kann natürlich verstehen, dass einigen Leuten das neue GTA nicht so gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit 2 Tagen etwa 24Std. Spielzeit oder an 2 Tagen im richtigen Leben???Letzteres halte ich für extrem unrealistisch-außer du hast kein Privatleben,Arbeit etc.

 

Hä? 24Stunden oder 2 Tagen im richtigem Leben???? Ich hatte die Story in 2 Tagen durch, und ich hab die Nacht nicht durchgemacht, falls du das meinst. Die Story war einfach nur so eintönig, und so einfach wie noch nie... Wenn man einmal den Dreh mit dem Zielsystem raushat, fallen die Gegner um wie nichts.

 

,,Dass es aber kaum Spiele gibt, die beides verbinden...''

-> würde es nur perfekte Spiele geben , wären die Redakteure zahlreicher Zeitschriften jetzt arbeitslos und dieses Forum bestünde gar nicht...

 

Nein, es gibt Spiele, die beides bieten, oder durch Mods sehr nah dran kommen. Und außerdem haben nicht alle Spieler die gleichen Anforderungen und die gleichen Vorstellungen eines perfekten Spieles. Alleine schon, dass manche viel lieber Strategiespiele spielen und z.B. GTA überhaupt nicht mögen. Ich bezweifle dass eine Verbindung dieser 2 Komponenten wirklich die Spieleentwickler und die Spielebewerter arm machen würde, im Gegenteil, dadurch würden sich mehr Leute das Spiel kaufen. Und auch das geilste Spiel wird IRGENDWANN langweilig, oder man spielt es wenigstens nicht mehr regelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Uri Geller

Hm also wenn du die Story wirklich an 2 Tagen durch hast, was ich nicht glaube,......

 

Warum sollte das nicht gehn? Wenn man 2 Tage, wirklich von der früh bis am abend zockt hat er die Story locker durch.

Er hat ja nicht gesagt GTA auf 100% durch, sondern nur dass er die Story hat.

 

Ist ja nix dabei. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...