Zum Inhalt springen

Was stört euch an GTA IV ??


Norbit_34

Empfohlene Beiträge

Ja das stimmt auch wiederrum... hab dich aber auch vorhin falsch verstanden.

Finde es ebenfalls sehr schade, dass viele Sachen aus San Andreas nicht

übernommen wurden - da gabs schon ne Menge, die man machen konnte.

 

Ich vermute mal, man hat sich deswegen dazu entschieden das Spiel abzuspecken,

weil San Andreas für viele überbeladen war (kann ich gar nicht verstehen, finde

genau das Macht ja GTA aus... halt die Flexibilität alles möglich machen zu können!).

Bearbeitet von BALROG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau das Macht ja GTA aus... halt die Flexibilität alles möglich machen zu können!.

 

GENAU!

 

GTA IV wurde überall verbessert... außer bei der Flexibilität!

 

Ich meine auf den Kram mit Muskeln usw. kann ich schon verzichten, aber man kann sich kein einziges Haus kaufen, kaum Klamotten, es gibt keine Frisuren, es gibt auch kaum begehbare Gebäude (obwohl R* anscheinend vorher was anderes gesagt hat bzw. auch geplant hatten).

 

Ich dachte darum geht es, dass Spiele komplex sein sollen, und nicht einfach nur toll aussehen sollen! Also wenn jemand ein Spiel mit toller Grafik sucht, hab ich was für euch: Das reale Leben! Es ist zwar das bekloppeste Spiel der Welt, hat aber eine Hammer Grafik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh s doch mal positiv wenn se jetz die Kritikpunkte haben, werden se die beim nächsten Teil wahrscheinlich bedenken und wieder nen umfangreicheren Teil rausbringen... Hoffentlich:think::D

 

Ja weil das nächste GTA ja auch schon in den Startlöchern steht... nicht einmal eindeutige Gerüchte gibts. Das wird schon noch dauern. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bin da bester dinge;) das kommt vll völlig unerwartet und schnell wie damals Vice City nachdem 3. Teil

 

Ah ein Optimist :)...

 

Aber mit der neuen Spielphysik bezweifle ich das. Selbst wenn sie so schnell wären, glaube ich nicht, dass die Story dann besser wäre. Da sollen die sich lieber Zeit lassen, das Spiel richtig fertigzustellen. GTA IV hatte ja so viel Entwicklungszeit und die wollten es ja so schnell wie möglich fertig machen, das ist meine Erklärung warum so viele Dinge, die seit SanAndreas Standard sind, fehlen. Waren zu beschäftigt mit der Grafik usw.

 

Ne ich überbrücke die Zeit mit SanAndreas. Mit einem GTA4-Hud-Mod, und anderen GTA4-Mods und natürlich Grafikmods lässt sich aus SanAndreas noch einiges rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UriGeller.

Nochmal zu deinen vorherigen Beiträgen.

Anscheinend bist du ja (eigentlicht zurecht) sehr überzeugt von GTA SA-ich war (bin) auch ein großer Fan des Spiels.Du solltest aber beachten dass es sich hier nicht um GTA,,Liberty City '' handelt sondern um GTA IV-die 4 soll eine Veränderung zeigen, dass sich das Spiel also verändert hat und teilweise eine Art ,,Neustart'' erlebt hat.Das wirkt sich zum Teil positiv - zum Teil aber auch (vor allem für Fans der vergangenen Teile) negativ aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mich stört das es nich so spannend is wie vice city, klar hat GTA IV auch ne gute story, aber am besten fand ich immer noch GTA VC.

wer die sachen mit den tuning, friseur etc. aus GTA SA vermissen tut, kann sich ja Saints Row 2 zulegen:naughty:

klar es is von der grafik her nich so pralle wie gta iv, aber an spielspaß mangelt es bei SR2 auf keinen fall.

trotz allem hol ich mir jedes kommende gta ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigSmoke

 

Juup, genau so ist es wohl... es ist ja eher eine Fortsetzung von GTA3 und

nicht von GTA-SA. Das sind unterschiedliche Konzepte. Wenn man dann GTA3

und GTA4 vergleicht ... dann sieht mal eine gewaltige Steigerung.

@all

 

Ich weiss gar nicht, wieso so viele die Story von GTA4 nicht so gut finden.

Hab jetzt ca. 25% durch und lach mich bei den ganzen Spielsequenzen total

kaput... ich finds einfach nur witzig und spannend zugleich... vlt. sogar besser

als die Storys zuvor.

 

Ich hoffe auf jeden Fall, dass GTA5 nicht so schnell rauskommt... da gibts

ja schon etliche Gerüchte! Ich hoffe die lassen sich Zeit bei der Planung und

machen wieder eine super Story, ein paar geile neue Features

und gehen auch auf Wünsche der Fans ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest aber beachten dass es sich hier nicht um GTA,,Liberty City '' handelt sondern um GTA IV-die 4 soll eine Veränderung zeigen, dass sich das Spiel also verändert hat und teilweise eine Art ,,Neustart'' erlebt hat.

 

Du solltest aber beachten, dass dies keine Entschuldigung ist, so wenig Nebenbeschäftigungen und eine so magere Story zu liefern. :muede:

Neustart... im grunde ist GTA immernoch GTA, es hat im Grunde das gleiche Prinzip und den gleichen Grundaufbau. Ein "Neustart" wäre für mich eine KOMPLETTE Revolution, die es bei GTA IV aber so nicht gibt.

 

Juup, genau so ist es wohl... es ist ja eher eine Fortsetzung von GTA3 und

nicht von GTA-SA. Das sind unterschiedliche Konzepte.

Wie ich schon sagte, GTA ist und bleibt GTA, und das Konzept ist nicht anders. In GTA IV ist nur die Umgebung ein neues Konzept, aber nicht das Spiel an sich.

 

Ich weiss gar nicht, wieso so viele die Story von GTA4 nicht so gut finden.

Ich hatte diese langweilige Story in 2 Tagen durch. Man bekommt ja auch genug Geld, und kann sich daher genug Waffen kaufen (was anderes gibts ja nicht, außer vllt. Klamotten). Und diese "lustigen Nebencharakter" gingen mir schon bei SanAndreas auf die nerven... Außerdem ist es vielleicht doch nachdenklich, dass es eben nicht nur 3 Leute, sondern wirklich VIELE gibt, die mit der Story alles andere als zufrieden sind.

 

Ich hoffe auf jeden Fall, dass GTA5 nicht so schnell rauskommt... da gibts

ja schon etliche Gerüchte! Ich hoffe die lassen sich Zeit bei der Planung und

machen wieder eine super Story, ein paar geile neue Features

und gehen auch auf Wünsche der Fans ein!

 

In diesem Punkt sprichst du mir aus der Seele.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...