Zum Inhalt springen

Was stört euch an GTA IV ??


Norbit_34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich stören folgende Dinge:

 

 

  • Man kann mit dem Geld sogut wie nix anfangen
  • Man hätte noch mehr Date Plätze einbauen können (z.b. Minigolf)
  • Die Kamera im Auto muss von Hand Justiert werden damit man denn Gegenverkehr besser im Auge hat

 

Der Verkehr is sowieso der letzte Dreck!

 

Total Verrblödete Autofahrer.

 

GTA is ein grund gewesen warum ich mir ne Ps3 geholt habt und dan kommt so ein mist raus! Entäuschend!

 

:_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im großen und ganzen find ichs super

wenns se aba a neues programmieren könnten sie bessere lenkung

und ein ausgeprägteres soziales leben machen

 

ansonst haben se viel reingepackt kann ja nur noch größer und noch bunter werden

 

wartets ab i-wann kommt bestimmt ma eine stadt in der eine rennbahn für f1 autos oder i-wat andres :naughty::naughty::naughty: wär bestimmt i-wie lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL der glaubt das spiel kann was dafür :D autsch xD

 

Ich glaube es nicht nur, ich weiß es. Nochmal langsam:

 

Ich und meine Freunde haben verschiedene Internetverbindungen, alleine schon, weil 2 von ihnen in einer anderen Stadt wohnen.

 

Und GTA 4 stockt im Multiplayer IMMER mal.

 

Ironie:

LOL der glaubt das spiel kann nix dafür :D autsch xD

 

Natürlich kann das Spiel was dafür, klar ist ne Internetverbindung Hauptgrund, aber das Spiel kann sehr wohl was dafür :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es nicht nur, ich weiß es. Nochmal langsam:

 

Ich und meine Freunde haben verschiedene Internetverbindungen, alleine schon, weil 2 von ihnen in einer anderen Stadt wohnen.

 

Und GTA 4 stockt im Multiplayer IMMER mal.

 

Ironie:

LOL der glaubt das spiel kann nix dafür :D autsch xD

 

Natürlich kann das Spiel was dafür, klar ist ne Internetverbindung Hauptgrund, aber das Spiel kann sehr wohl was dafür :naughty:

 

Nein kann es nicht es leigt nur an der inet verbindung.

 

was soll den das spiel dafür können ?

 

mach ne umfrage auf oder was weiss ich frag andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann es nicht es leigt nur an der inet verbindung.

 

Haste meinen Satz nicht gelsen?

"Ich und meine Freunde haben verschiedene Internetverbindungen, alleine schon, weil 2 von ihnen in einer anderen Stadt wohnen." :think:

 

Wie kommt es dennoch dazu, das dass Spiel IMMER mal stockt, egal zu welcher Zeit, egal bei wem von uns?!

 

z.B. Jedesmal im Einzelspieler bei einer Explosion - das Stockt wie Hechtssuppe - und auch das bei jedem von uns.

 

GTA 4 laggt nun mal, Internetverbindung hin oder her.

 

Und jetzt erklär mir mal, wie du mit diesen Punkten behaupten kannst, es sei die Internetverbindung?! :rotwerd:

 

Auch sind diese Beschwerden über den laggy Multiplayer (und Einzelspieler) keine Einzelfälle :kaffee:

 

mach ne umfrage auf oder was weiss ich frag andere!

1. gibts schon Umfragen dadrüber

2. Wen frag ich denn?! Vorallem was frag ich?! Sag mal was liest du eigentlich?!:muede:

 

Wo ist in diesem Text bitte eine Frage???

Ich glaube es nicht nur, ich weiß es. Nochmal langsam:

 

Ich und meine Freunde haben verschiedene Internetverbindungen, alleine schon, weil 2 von ihnen in einer anderen Stadt wohnen.

 

Und GTA 4 stockt im Multiplayer IMMER mal.

 

Ironie:

LOL der glaubt das spiel kann nix dafür :D autsch xD

 

Natürlich kann das Spiel was dafür, klar ist ne Internetverbindung Hauptgrund, aber das Spiel kann sehr wohl was dafür

 

Das war jetzt übrigens eine Frage: Was zum Teufel liest du?! :muede::muede::muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste meinen Satz nicht gelsen?

"Ich und meine Freunde haben verschiedene Internetverbindungen, alleine schon, weil 2 von ihnen in einer anderen Stadt wohnen." :think:

 

Wie kommt es dennoch dazu, das dass Spiel IMMER mal stockt, egal zu welcher Zeit, egal bei wem von uns?!

 

z.B. Jedesmal im Einzelspieler bei einer Explosion - das Stockt wie Hechtssuppe - und auch das bei jedem von uns.

 

GTA 4 laggt nun mal, Internetverbindung hin oder her.

 

Und jetzt erklär mir mal, wie du mit diesen Punkten behaupten kannst, es sei die Internetverbindung?! :rotwerd:

 

Auch sind diese Beschwerden über den laggy Multiplayer (und Einzelspieler) keine Einzelfälle :kaffee:

 

 

1. gibts schon Umfragen dadrüber

2. Wen frag ich denn?! Vorallem was frag ich?! Sag mal was liest du eigentlich?!:muede:

 

Wo ist in diesem Text bitte eine Frage???

 

 

Das war jetzt übrigens eine Frage: Was zum Teufel liest du?! :muede::muede::muede:

 

 

gut dan hatt das spiel schuld ich hab jetzt auch kein bock mich mit dir darüber zu streiten das spiel hatt schuld Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...