Zum Inhalt springen

Was stört euch an GTA IV ??


Norbit_34

Empfohlene Beiträge

 

da hätte ich noch was kann es sein das sich das Handling der autos verändert hatt ? weil es kommt mir im mom so vor das sich die autos schwerer lennken lassen.

 

Jo... das Autohandling ist jetzt "realistischer", also ziemlich schwammig.

Aber bei Motorrädern erst. Die lassen sich fast gar nicht mehr ordentlich steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo... das Autohandling ist jetzt "realistischer", also ziemlich schwammig.

Aber bei Motorrädern erst. Die lassen sich fast gar nicht mehr ordentlich steuern.

 

ahh ok vielen dank für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat in GTA IV auch die lagngzeit motivation gefehlt... Hab es nur bist etwa 30% oder so gespielt und seid dem nicht mehr angerührt... Ständig klingelt das Handy, irgendwer will irgendeinen scheiß und die Missionen laufen immer nach dem selben Muster ab... Mehr abwechslung oder mehr dinge die man Nebenbei hätte erledigen können (Krankenwagen fahren oder so) um das ganze aufzulockern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach der Hauptsory wars für mich auch vorbei...

 

Auch hatte ich gehofft, dass nach der Hauptstory ein bissl was freigeschaltet ist und man dann mehr machen kann (am Anfgang des Spiels ist man ja noch optimistisch), aber Pustekuchen.

 

Die Stadt ist zwar lebendiger den je, aber man kann kaum was damit machen :nixweiss:.

 

Und sooo realistisch ist GTA4 auch wieder nicht, immernoch kann der Spieler ein halbes Waffenaersenal mit sich rumtragen, und das in der Hostentasche. Wie der immer die M4 aus der Hostentasche zieht... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach der Hauptsory wars für mich auch vorbei...

 

Auch hatte ich gehofft, dass nach der Hauptstory ein bissl was freigeschaltet ist und man dann mehr machen kann (am Anfgang des Spiels ist man ja noch optimistisch), aber Pustekuchen.

 

Die Stadt ist zwar lebendiger den je, aber man kann kaum was damit machen :nixweiss:.

 

Und sooo realistisch ist GTA4 auch wieder nicht, immernoch kann der Spieler ein halbes Waffenaersenal mit sich rumtragen, und das in der Hostentasche. Wie der immer die M4 aus der Hostentasche zieht... :rotwerd:

wusstet du noch nich, dass Niko der Cousin von Uri Geller is? xD

also ich hab nix auszusetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusstet du noch nich, dass Niko der Cousin von Uri Geller is? xD

 

Was soll den dieser Satz bitte aussagen? Uri kann auch keine AK in die Hosentasche stecken xD

 

 

Nochmal zu GTA IV:

Manchen reicht es eben, was GTA4 zu bieten hat... vielen, wie mir, aber eben nicht.

Bearbeitet von UriGeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UriGeller

 

Man kriegt doch etwas freigeschaltet... hast z.B. unendlich Munition...

Kannst ja auf Bullenjagt gehen und alle plattmachen (sechs Sterne) solange

du es nur schaffst... wird auch in der Statistik mit aufgeführt.

 

;)

 

Das mit den Waffen ist natürlich so ein Ding... aber das ist ja nur ein Spiel,

und ich finde es auch gut so... ich kann mich zwischen den Waffen nämlich

nie entscheiden. xD

Bearbeitet von BALROG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UriGeller

 

Man kriegt doch etwas freigeschaltet... hast z.B. unendlich Munition...

Kannst ja auf Bullenjagt gehen und alle plattmachen (sechs Sterne) solange

du es nur schaffst... wird auch in der Statistik mit aufgeführt.

 

Ich rede von was ordentlichem...

 

So wie bei San Andreas. Am Anfang ist die Map grau und es gibt nix, aber später gibt es fast überall Häuser zu kaufen, Klamottenläden, usw., wir kennen es ja.

 

Außer Kleidung und Waffen fällt mir nichts ein, was man in GTA IV kaufen könnte... (ja ok die eine Brücke kostet Geld... aber es gibt inzwischen so viele GTA IV Features für San Andreas, u.a. den "Beim-Crash-flieg-ich-aus-der-Scheibe-Mod".

 

Es hat eben einfach keine Langzeitmotivation. :ohjeh:

 

Und der 6-Sterne-Mod für San Andreas ist erst geil... da kommen die Armymännchen mit Raketenwerfer, es fahren haufenweise Patriots rum, wo aufm dach einer mit ner Minigun hockt, es kommen Hunter und doppelt so viele Hydra.

 

Und die Statistik ist mir eigentlich wurscht, als ob ich mich anders fühle, wenn irgendwo 100% oder nur 99% steht... Geld bekomm ich dafür eh nich :naughty:

 

Außedem gabs bei San Andreas z.B. Waffen in bestimmten Häusern usw. freizuschalten.

 

Außerdem bleiben die Leichen bei GTA IV so lange liegen, wenn man irgendwo campt und es liegen da schon 30 Bullen, dann fängt das schon an zu stocken...

 

Ne GTA IV ist wirklich nicht schlecht, aber es ist nicht das beste GTA, auch nicht das umfangreichste; es ist das realistischte, mehr aber auch nicht. Und wie gesagt, ganz realistisch ist es dann wieder auch nicht :unschuldig:.

 

GTA IV für PS3 hab ich inzwischen ja wieder verkauft, ich hols mir jetzt für PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...