Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als der typ seinen mund aufgemacht hat, hatte ich eigentlich schon genug. Egal ob die slim jetzt lauter als die anderen konsolen ist oder nicht, ich kann mir so einen rotz von selbsternannten alleskönnern nicht anschauen. Wie er dann auch noch dreist werbung macht, für seinen sinnlosen channel und das mit einer präsentation, dass sich mir die haare raufen. "Vom assi zum millionär, es ist ganz einfach mit meinem channel. Ich zeig euch die tricks, wie ihr mit euren kindern ein besseres leben führt." 

Fast schon zum fremdschämen.

• Like 2
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb -I-Geist:

Als der typ seinen mund aufgemacht hat, hatte ich eigentlich schon genug. Egal ob die slim jetzt lauter als die anderen konsolen ist oder nicht, ich kann mir so einen rotz von selbsternannten alleskönnern nicht anschauen. Wie er dann auch noch dreist werbung macht, für seinen sinnlosen channel und das mit einer präsentation, dass sich mir die haare raufen. "Vom assi zum millionär, es ist ganz einfach mit meinem channel. Ich zeig euch die tricks, wie ihr mit euren kindern ein besseres leben führt." 

War früher ein Fan von seinen unboxing Videos! 

Aber das ist alles jetzt nur noch durch werbung durchtränkt und sehr nervig. Ich sehe jetzt nur noch ganz selten seine Videos! 

• Like 2
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb -I-Geist:

Dieser Test spielt in einer ganz anderen Liga und ist sehr aussagekräftig..

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Bravo, so muss ein professioneller Test aussehen. Bei den meisten in Deutschland hat man leider das Gefühl, dass sie hauptsächlich schnelle Klicks wollen mit dem Thema.

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Der Raum für den Lautstärkecheck ist richtig stark, so muss das.

Von dem Dr. Unboxing habe ich vor zwei Jahren durch Zufall mal ein Video gesehen und übel die Krise bekommen. Einfach direkt, weil er so komisch spricht ^^

• Like 1
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Der Raum für den Lautstärkecheck ist richtig stark, so muss das.

Von dem Dr. Unboxing habe ich vor zwei Jahren durch Zufall mal ein Video gesehen und übel die Krise bekommen. Einfach direkt, weil er so komisch spricht ^^

Er hat eine Sprechbehinderung von seiner Kehle her. Hatte er in einem Video mal erzählt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Slim eventuell in der ersten Variante etwas laute sein kann. 

Kleineres Gehäuse -> weniger Raum für Luftzirkulation und kleinerer Lüfter -> höhere Drehzahl beim Radiallüfter -> höhere Lautstärke.

Wobei ich jetzt nicht denke, dass es stark auffällig ist.

Bei kommenden Revisionen werden dann die Chips wieder kleiner, dadurch wird wieder weniger Wärme generiert -> Lüfter läuft langsamer -> leiser.

Also eigentlich alles wie immer.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ReaperX:

Das Video von Dr. UnboxKing habe ich nach 41 Sekunden ausgemacht. Lächerlich, was der Typ da in den ersten Sekunden veranstaltet.

Leider geht es halt nur noch um Klicks und nicht mehr um was anderes.

Der Titele sagt schon alles^^" WTF? Warum ist die PS5 Slim lauter als die normale PS5? Monster Spulenfiepen wieder zurück?"

Es gibt eine Seite die kann dies auch sehr gut:

"PlayStation 5: Kurios: Verkaufte Portal Controller zählen als Konsole"

Auch hier geht es nur um Klicks ?

• Like 3