Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb SithLord:

Ich liebe es ja, wenn Gaming Redakteure wie die von der GamePro, ihren Job nicht richtig machen können. In dem Test zu den Playstation Explore Earbuds, führen sie folgenden negativ Punkt auf:

  • Nicht für jedes Ohr passenden Design: Während IGN und CNET den Sitz der durch die planaren Klangtreiber großen Stöpsel loben, kritisiert Will Greenwald von PCMag den mangelhaften Halt im Ohr. Es sei "kaum möglich gewesen, das Optimum an Sound herauszuholen, da die Pulse Explore ständig aus dem Gehörgang schlingerten".

Unterschlagen aber hierbei, ob bewusst oder einfach nicht genau recherchiert, dass Sony den Playstation Explore Earbuds aber weitere Aufsätze mitliefert in unterschiedlichen Größen, sodass jeder etwas passendes für sein Ohr finden sollte. 

Ich bekomme da echt das kotzen, wenn solche Seiten einfach nicht genau informieren können über ein gewisses Produkt. 🙄

@SithLord @Buzz1991

die hängen ja auch beide Gamepro und Gamestar irgendwie mit X-Box Dynasty zusammen, da wundert mich nichts. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb SithLord:

Ich liebe es ja, wenn Gaming Redakteure wie die von der GamePro, ihren Job nicht richtig machen können. In dem Test zu den Playstation Explore Earbuds, führen sie folgenden negativ Punkt auf:

  • Nicht für jedes Ohr passenden Design: Während IGN und CNET den Sitz der durch die planaren Klangtreiber großen Stöpsel loben, kritisiert Will Greenwald von PCMag den mangelhaften Halt im Ohr. Es sei "kaum möglich gewesen, das Optimum an Sound herauszuholen, da die Pulse Explore ständig aus dem Gehörgang schlingerten".

Unterschlagen aber hierbei, ob bewusst oder einfach nicht genau recherchiert, dass Sony den Playstation Explore Earbuds aber weitere Aufsätze mitliefert in unterschiedlichen Größen, sodass jeder etwas passendes für sein Ohr finden sollte. 

Ich bekomme da echt das kotzen, wenn solche Seiten einfach nicht genau informieren können über ein gewisses Produkt. 🙄

Wenn du dir den PCMag Review durchliest, werden die 4 Aufsätze erwähnt, aber glücklich wurde der Tester scheinbar mit allen nicht.

Die Gamepro hat das in diesem Fall mMn schon richtig berichtet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch die neue PS5 Slim bei Media Markt gesehen. Von der Größe her macht sie schon eine bessere Figur als die Standard, nur kommt sie mir ein wenig vom Material billig vor. Hätte ich nicht gewusst das SONY eine Slim rausgebracht hat, dann würde ich auf den ersten Blick denken das ist so eine Kopie aus dem Chinesischen Markt der PS5. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb StrawberryRocket:

Er rollt das R komisch, poltert und ist rethorisch nicht wirklich gut. Er mag ja was an den Stimmbändern haben, aber von einer Behinderung würde ich hier nicht reden, eher eine Störung.

Das mit dem R macht ein Bekannter von mir auch. Passt eigentlich gar nicht zu unserem Dialekt und auch in seiner Familie macht das niemand. Ich frage mich manchmal, woher das kommt. 🤔

Aber Thema PS5 Slim: Hat die sich jemand hier eigentlich schon gekauft, der auch eine normale PS5 hat(te)? Irgendwelche (auffälligen) Unterschiede bei der Slim bezüglich Bedienung, Dashboard, Performance, etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/2/2023 um 1:38 PM schrieb OptimusPS:

@SithLord @Buzz1991

die hängen ja auch beide Gamepro und Gamestar irgendwie mit X-Box Dynasty zusammen, da wundert mich nichts. 

kaum Spieletests abseits des Mainstream, dafür aber ständig als Artikel getarnte GamePass Werbung, Starfield Artikel ohne jeglichen Informationswert und oben drauf noch der übliche Clickbait Mist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...