Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Am 12/5/2023 um 9:03 AM schrieb AlgeraZF:

Kommt wohl drauf an wann GTA6 erscheint. Kann mir nicht vorstellen das Sony die pro erst gegen Ende 2025 bringt. 

Ich tippe die kommt nächstes Jahr zum Weihnachtsgeschäft raus. 

GTA6 ist zwar lediglich für 2025 angekündigt, aber man sprach in der Vergangenheit gerüchteweise vom Fiskaljahr 2024, das imo bis März 25 andauert. Also womöglich erscheint ja GTA6 relativ bald im Jahr 2025.

Dann gebt uns vorher bitte die PS5 Pro, damit wir das ohne Einschnitte mit 60Fps und voller Grafikpracht genießen können. Ach ja, und den obligatorischen ätschibätsch zur XBox Seite gibt´s dann natürlich auch, versteht sich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Rizzard:

GTA6 ist zwar lediglich für 2025 angekündigt, aber man sprach in der Vergangenheit gerüchteweise vom Fiskaljahr 2024, das imo bis März 25 andauert. Also womöglich erscheint ja GTA6 relativ bald im Jahr 2025.

Dann gebt uns vorher bitte die PS5 Pro, damit wir das ohne Einschnitte mit 60Fps und voller Grafikpracht genießen können. Ach ja, und den obligatorischen ätschibätsch zur XBox Seite gibt´s dann natürlich auch, versteht sich.

GTA6 wird eher noch 1-2 mal verschoben. Bis März 25 kann ich mir nicht vorstellen. 
Denke auch das die Pro deutlich früher erscheint als GTA6. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken. Ist für mich jedenfalls kein Blindkauf. Ob die Pro 500 oder 700€ kostet ist mir egal, aber ich will erstmal sehen was das Teil dann überhaupt kann und ob Sony dann auch passend 1-2 Launchgames parat hat, die dann schon auf die Pro abgestimmt sind.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...