Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb SithLord:

Ich denke die Stärke von Sony und Playstation liegt ja nicht wirklich in GaaS-Titeln. Dafür haben die ja Third-Parties auf der Plattform.

Dazu kommt halt auch der potenzielle Image-Schaden, den man anrichten könnte, wenn das ganze verkehrt läuft!

• Like 1

vor einer Stunde schrieb SithLord:

Sorry, aber das haben wir gestern schon durchgekaut. Der Link kam da nur von einer anderen Seite. Inhaltlich aber komplett gleich. 😅

Alles nur Gerüchte Spekulatius und Hörensagen 😂

Letztendlich müssen wir abwarten und Tee trinken. 
Ich habe genug Vertrauen in Sony und weiss, dass wir auch in Zukunft mit geilen verschiedenen Games von den 1st Parties versorgt werden! 

Edited by OptimusPS
  • Like 1

vor einer Stunde schrieb Danielus:

Ich denke die Stärke von Sony und Playstation liegt ja nicht wirklich in GaaS-Titeln. Dafür haben die ja Third-Parties auf der Plattform.

Dazu kommt halt auch der potenzielle Image-Schaden, den man anrichten könnte, wenn das ganze verkehrt läuft!

Solange (wie auch angekündigt) parallel und dazu Singleplayer 1st Parties rauskommen, würde ich da keinen Imageschaden befürchten. 
Vorausgesetzt dort wird die bisherige Qualität Top 🔝 weitergeführt und davon gehe ich aus! 

Edited by OptimusPS

vor 4 Minuten schrieb OptimusPS:

Sorry, aber das haben wir gestern schon durchgekaut. Der Link kam da nur von einer anderen Seite. Inhaltlich aber komplett gleich. 😅

Alles nur Gerüchte Spekulatius und Hörensagen 😂

Letztendlich müssen wir abwarten und Tee trinken. 
Ich habe genug Vertrauen in Sony und dass wir auch in Zukunft mit geilen verschiedenen Games von den 1st Parties versorgt werden! 

Ich könnte mich aber schon gut vorstellen, dass da was dran ist. Die Sony Studios haben eben bis jetzt keinerlei Erfahrung mit GaaS Games und man sieht ja auch an der Entwicklung des TLOU MP Titels, dass es alles andere als rund läuft. Wir wissen ja seit dem letzten Finanzbericht ganz offiziell, dass mehrere Spiele ins nächste Fiskaljahr verschoben wurden. Könnte mir gut vorstellen, dass darunter 1 oder 2 GaaS Titel sind. Und die Ursprungsquelle ist halt nicht nur irgendein dahergelaufener Insider, sondern Jason Schreier, der in der Gamingindustrie halt unfassbar gut vernetzt ist.

Von mir aus könnten die den ganzen GaaS Push auch sofort wieder einstellen...😅

• Like 2

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Ich könnte mich aber schon gut vorstellen, dass da was dran ist. Die Sony Studios haben eben bis jetzt keinerlei Erfahrung mit GaaS Games und man sieht ja auch an der Entwicklung des TLOU MP Titels, dass es alles andere als rund läuft. Wir wissen ja seit dem letzten Finanzbericht ganz offiziell, dass mehrere Spiele ins nächste Fiskaljahr verschoben wurden. Könnte mir gut vorstellen, dass darunter 1 oder 2 GaaS Titel sind. Und die Ursprungsquelle ist halt nicht nur irgendein dahergelaufener Insider, sondern Jason Schreier, der in der Gamingindustrie halt unfassbar gut vernetzt ist.

Von mir aus könnten die den ganzen GaaS Push auch sofort wieder einstellen...😅

Hätte ich auch kein Problem mit. Dann würden „nur“ Singleplayer rauskommen ☺️

• Like 1

Ich hätte auch nichts dagegen das man die GaaS Spiele sein lässt, paar Shooter gerne und Bungie kann ja weiter machen wie bis jetzt und die anderen konzentrieren sich auf Singleplayer Spiele 😁❤️

Erstmal Spidey 2 und dann mal schauen was der nächste große Showcase so zu bieten hat.

Bin echt gespannt was Bluepoint macht 🥰

• Thanks 1

vor 3 Minuten schrieb Strohhut Yago:

vor 3 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Ich hätte auch nichts dagegen das man die GaaS Spiele sein lässt, paar Shooter gerne und Bungie kann ja weiter machen wie bis jetzt und die anderen konzentrieren sich auf Singleplayer Spiele 😁❤️

Erstmal Spidey 2 und dann mal schauen was der nächste große Showcase so zu bieten hat.

Bin echt gespannt was Bluepoint macht 🥰

Bin auch bei allen gespannt, was die so am köcheln sind!

Aber wie Du schon sagst, jetzt erstmal richtig 👍 Nice Spider-Man 2 zocken 🎮.

💙💙💙💙

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wenn Concord und Fairgame$ erstmal draußen sind, wollt ihr nix anderes mehr spielen. 🤓

Jep, Concord und Fairgames, meine absluten Most Wanted Games in nächster Zeit. Da kann FF7 Rebirth und Co. einpacken...😅

• Like 1
  • Haha 1