Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb WAR:

Komisch nur das er letztes Jahr gesagt hat man müsse Agressiver investieren in die Sparte jetzt kann er das ja mal vor machen die macht hat er.

Ich denke du unterschätzt, welchen Aufwand so eine Umsetzung hat.
Wie gesagt macht er den Job ja nur zusätzlich zu seinem normalen.
Der wird froh sein, wenn er den SIE Laden normal am Laufen hält.
Aber er kann ja versuchen einen Nachfolger nach seinem Geschmack zu installieren. 

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Nur interimistisch, bis ein neuer CEO gefunden wurde. Ist ja selbst für die Sony Group zuständig.

Jetzt mal so rein aus der Luft gegriffen:
Könnte es einen Zusammenhang des Hacks von dieser Woche, mit dem Abgang von Ryan geben?
Sony hatte da ja schon mal Lehrgeld gezahlt und ist bei dem Thema sicher sehr sensibel.

Er hat ja schon vor 3 Jahren mal in einem Interview gesagt, dass er viel unterwegs ist und es schwierig ist nach Hause zu kommen. 

Geht ja auch in den Ruhestand und in seinem Statement dazu steht ja auch sowas, von daher passt das schon und so etwas ist auch länger geplant und reift über die Zeit. Ich sehe da keinen Zusammenhang.

• Like 1

PLAYSTATION 5 Disc Version - SONY A80J OLED 77 Zoll - Nintendo Switch - Gaming PC

GOWR.jpeg

"Don't be sorry. Be better."

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Ich denke du unterschätzt, welchen Aufwand so eine Umsetzung hat.
Wie gesagt macht er den Job ja nur zusätzlich zu seinem normalen.
Der wird froh sein, wenn er den SIE Laden normal am Laufen hält.
Aber er kann ja versuchen einen Nachfolger nach seinem Geschmack zu installieren. 

Genau, solche Übernahmen oder ähnliches passieren nicht von heute auf morgen. 

PLAYSTATION 5 Disc Version - SONY A80J OLED 77 Zoll - Nintendo Switch - Gaming PC

GOWR.jpeg

BIn gespannt ob sich dann in ZUkunft die Herangehensweise von Sony wieder etwas ändert. Ryan wurde ja von viele PS Fans persönlich für PC und den GaaS Push verantwörtlich gemacht, wobei ich glaube, dass diese Schritte jeweils schon vor seiner Übernahme als CEO entschieden waren, bzw. eingeleitet wurden(siehe Statement von Shawn Layden zum PC Push) . Aber gut, man wird sehen was dann ein neuer CEO anders macht und ob die Kundennähe dann wieder besser wird. Würde persönlich dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen. Unter Ryan hat die Playstationsparte auf jeden Fall einige Rekorde aufgestellt und der Umsatz der Sparte konnte massiv gesteigert werden, muss man ihm lassen.

Mal gucken was die Zukunft bringt...

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

BIn gespannt ob sich dann in ZUkunft die Herangehensweise von Sony wieder etwas ändert. Ryan wurde ja von viele PS Fans persönlich für PC und den GaaS Push verantwörtlich gemacht, wobei ich glaube, dass diese Schritte jeweils schon vor seiner Übernahme als CEO entschieden waren, bzw. eingeleitet wurden(siehe Statement von Shawn Layden zum PC Push) . Aber gut, man wird sehen was dann ein neuer CEO anders macht und ob die Kundennähe dann wieder besser wird. Würde persönlich dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen. Unter Ryan hat die Playstationsparte auf jeden Fall einige Rekorde aufgestellt und der Umsatz der Sparte konnte massiv gesteigert werden, muss man ihm lassen.

Mal gucken was die Zukunft bringt...

Ist natürlich auch davon abhängig wie viele Entscheidungsträger mit für "diesen" Weg verantwortlich sind.

Ich persönlich sehe in dem PC Push überhaupt kein Problem, es liegen immer ca. 2 Jahre zwischen den Releases und es gehen auch keine anderen Ressourcen dafür drauf, da extra Nixxes dafür übernommen wurde, einzig und allein um die PC Ports zu machen. 

Rein von der Business-Seite betrachtet, hat Jim Ryan nichts falsch gemacht, wie Du schon sagst ganz im Gegenteil.

GOWR.jpeg

According to a statement from SIE, and quote from Jim Ryan himself, the reason he's leaving is the stress from all the constant travel.

This lines up with an interview Jim Ryan did early this year where he spoke about the impacts of constant travel: "I was spending two weeks in California, a week in Tokyo and a week in London every month. It was really difficult. It sounds great but I lived my life in a fog of jet lag, grumpiness and disorientation."

• Like 1

GOWR.jpeg

vor 6 Stunden schrieb OptimusPS:

According to a statement from SIE, and quote from Jim Ryan himself, the reason he's leaving is the stress from all the constant travel.

This lines up with an interview Jim Ryan did early this year where he spoke about the impacts of constant travel: "I was spending two weeks in California, a week in Tokyo and a week in London every month. It was really difficult. It sounds great but I lived my life in a fog of jet lag, grumpiness and disorientation."

Kann ich zu 100% nachvollziehen. Ich bin selbst Berufspendler, wenn auch nur an zwei Tagen die Woche und das ist alles andere als angenehm auf Dauer. 

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Kann ich zu 100% nachvollziehen. Ich bin selbst Berufspendler, wenn auch nur an zwei Tagen die Woche und das ist alles andere als angenehm auf Dauer. 

Ja definitiv. Hab sowas mal 2 Wochen gemacht. Macht einen mürbe. 

• Like 1

GOWR.jpeg

vor 19 Minuten schrieb Andreas86:

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage znd hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Wenn ich meine Daten von meiner PS5 auf eine neue PS5 übertragen möchte, ist der Ablauf da der gleiche wie von PS4 zu PS5?

Hier wird dir alles Scritt für Schritt erklärt von Sony selber:

Du kannst Daten von einer PlayStation®4-Konsole oder einer anderen PlayStation®5-Konsole auf deine PS5™-Konsole übertragen (kopieren).

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/transfer-games-saved-data-ps4-ps5/

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory