Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb OptimusPS:

PS5 and PS4 sales comparison through 34 months (#VGChartz estimates):

PS4: 42.74M
PS5: 42.23M

After 34 months, the PS5 is just an estimated 512K units behind the PS4.

Ist ja lachhaft wenn man die Liefer Probleme mit einbezieht ist die Playstation 5 stärker.

• Like 3

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• DAS hat bei mir null funktioniert an dieser Stelle. Sie ließ dann beim Fallen die Fackel fallen. Ohne ging es dann aber. Vielleicht war sie auch dabei die Fackel wegzuwerfen und hing in der Animation fest im Moment des Kletterns. Naja, hab’s ja geschafft. 
    • Zero getränke haben einfluss auf den blutzuckerspiegel. Das ist der einzige vorteil gegenüber den normal gesüssten getränken. Diabetiker können eine flasche coke light saufen ohne probleme.  Ansonsten kann es aber auch nicht sonderlich gesund sein, könnte ich mir vorstellen. Ich bestell beim mäci auch immer ein zero. Mir schmeckt es besser als das normale. Aber wenn ich zum schachtelwirt gehe, habe ich ohnehin nicht vor die kalorien zu zählen 😄  
    • Hey Leute.  Ich habe einen lg cx daheim,  55 Zoll und bin total zufrieden mit der Qualität,  jedoch nicht mit der Größe des Bildschirms. Wir wollen aufrüsten.  Was ist aktuell das beste zum Film schauen auf dem Mark in 65 Zoll ca? Gezockt wird am PC.    Vielen Dank für Ratschläge aller Art. 
    • Ja aber es ist Laut US Medien noch nicht das finale Update , hab mir das Spiel deswegen aufgehoben noch  bis alles drin ist .
    • Guten Morgen und euch allen einen schönen Montag sowie Start in die neue Woche. 
  • Create New...