Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Mein Wunsch wäre eher, GG hilft Kojima dabei, aus Death Stranding 2 ein gutes Spiel zu machen. Deren Hilfe hätte er schon bei Teil 1 brauchen können.

*duck und weg*

:D

Bitte nicht, wir brauchen nicht noch einen Ubisoft-Klon ?

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Rizzard:

Mein Wunsch wäre eher, GG hilft Kojima dabei, aus Death Stranding 2 ein gutes Spiel zu machen. Deren Hilfe hätte er schon bei Teil 1 brauchen können.

*duck und weg*

:D

Das erste Mal, dass ich feststelle, wo unser Spielegeschmack voneinander abweicht ?

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb SithLord:

Kojima arbeitet doch mit der Decima Engine von Guerilla Games, vielleicht hat man sich im zuge dieser Partnerschaft auch mal getroffen, finde ich cool ??

Vielleicht zeigt er ihnen was er mit ihrer Engine realisieren kann…

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Das erste Mal, dass ich feststelle, wo unser Spielegeschmack voneinander abweicht ?

Ja sorry, mir hat dieser Walking Simulator nicht gefallen wollen. Sonst hatte Kojima meinen Nerv immer getroffen. 

• Like 1
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb matze0018:

Meint ihr Sony wird mit der PS5 pro auf GTA 6 "warten".... oder ballern die nächstes Jahr die Konsole raus?

Kommt wohl drauf an wann GTA6 erscheint. Kann mir nicht vorstellen das Sony die pro erst gegen Ende 2025 bringt. 

Ich tippe die kommt nächstes Jahr zum Weihnachtsgeschäft raus. 

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Kommt wohl drauf an wann GTA6 erscheint. Kann mir nicht vorstellen das Sony die pro erst gegen Ende 2025 bringt. 

Ich tippe die kommt nächstes Jahr zum Weihnachtsgeschäft raus. 

Habe ich mir auch schon so gedacht, glaube Herbst 24!

Könnte auch zum Wolverine Release kommen (wenn es denn 24 kommt ?). 

Schon spannend was da noch so alles passiert... ??

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Playstation 5 zu schwach? ?

Der Junge ist echt der Clickbait-King! Ist das ein Schmutzkanal, unglaublich! Auf dem Thumbnail ist GTA 6 und die Playstation, kann man noch gestörter auf einem Bild gucken? Er sagt bestimmt ja. Im Titel sind auch alle Schlagwörter die man braucht: "GTA6, Schock, PS5, XSX, zu Schwach, kein PC, Secrets". Secrets in einem Trailer! Der macht mich echt fertig! ? Und wie auf dem Thumbnail nur die PS5 zu sehen ist und nur "PS5 zu schwach" da steht. Natürlich weiß er es ganz genau was er damit macht.

Der diesjährige Preis des Clickbait Schmutzes geht an Dr. Clickbait King. Die Diskussion über diesen Kanal hatten wir ja schon einmal.

Ich habe das Video nicht gesehen und ich werde es mir auch nicht anschauen.

Aber um mal beim Thema zu bleiben und um die Diskussion anzustoßen auf die der gute Herr mit seinem Thumbnail natürlich hinaus will:

Ist die Playstation 5 zu schwach für GTA 6 und die XBOX Series X schafft GTA 6?

Bearbeitet von Kayo
  • Haha 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Kayo:

Ist die Playstation 5 zu schwach für GTA 6 und die XBOX Series X schafft GTA 6?

Also die Grafik sieht schon eher nach PS5 Pro oder Playstation 6 aus. :D

Auf irgendwelche Leute von YouTube gebe ich aber auch nichts.

• Like 1
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb matze0018:

Meint ihr Sony wird mit der PS5 pro auf GTA 6 "warten".... oder ballern die nächstes Jahr die Konsole raus?

Warten werden sie auf jeden Fall nicht. Es ist ja auch nicht sicher, ob GTA VI nicht verschoben wird. Ohnehin erscheinen noch viele andere Spiele, u.a. die von Sony selbst. 

• Like 1