Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Benwick:

Er hatte offenbar ein Montagsgerät mit der ersten getesteten Slim. Er hat in einem zweiten Video eine weitere Slim parallel zur ersten getestet und die zweite sei rund 90 % leiser. 

Also kein Grund, da wieder eine Weltverschwörung oder einen Hater-/Fanboykrieg gegen die PS zu vermuten. 😉
Montagsgeräte gibt es in allen Bereichen und von allen Herstellern.

Ich kann den Typen trotzdem nicht leiden mit seinen Clickbait Videos ! 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/28/2023 um 9:50 AM schrieb BMW-M:

Hat die neue PS5 jetzt ein externes Netzteil?

Netzteil ist bei Amazon im Lieferumfang angeführt.

Und was sind überhaupt Druckerzeugnisse.

Das ist doch eine Übersetzung direkt aus der Hölle, oder?

 

Screenshot 2023-11-28 094941.png

Druckerzeugnisse sind halt alle Heftchen etc. Ist nicht doof übersetzt, ist halt der Begriff dafür in der Mehrzahl der wohl am besten passt.

Wenn da jetzt Heftchen oder so stehen würde, würden viele an was anderes denken.

Sonst müsste man es ja aufteilen. Anleitungen, Betriebsanweisungen etc.

Steht auch so selber auf der Verpackung drauf hab damals aber auch gelacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es ja, wenn Gaming Redakteure wie die von der GamePro, ihren Job nicht richtig machen können. In dem Test zu den Playstation Explore Earbuds, führen sie folgenden negativ Punkt auf:

  • Nicht für jedes Ohr passenden Design: Während IGN und CNET den Sitz der durch die planaren Klangtreiber großen Stöpsel loben, kritisiert Will Greenwald von PCMag den mangelhaften Halt im Ohr. Es sei "kaum möglich gewesen, das Optimum an Sound herauszuholen, da die Pulse Explore ständig aus dem Gehörgang schlingerten".

Unterschlagen aber hierbei, ob bewusst oder einfach nicht genau recherchiert, dass Sony den Playstation Explore Earbuds aber weitere Aufsätze mitliefert in unterschiedlichen Größen, sodass jeder etwas passendes für sein Ohr finden sollte. 

Ich bekomme da echt das kotzen, wenn solche Seiten einfach nicht genau informieren können über ein gewisses Produkt. 🙄

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb SithLord:

Ich liebe es ja, wenn Gaming Redakteure wie die von der GamePro, ihren Job nicht richtig machen können. In dem Test zu den Playstation Explore Earbuds, führen sie folgenden negativ Punkt auf:

  • Nicht für jedes Ohr passenden Design: Während IGN und CNET den Sitz der durch die planaren Klangtreiber großen Stöpsel loben, kritisiert Will Greenwald von PCMag den mangelhaften Halt im Ohr. Es sei "kaum möglich gewesen, das Optimum an Sound herauszuholen, da die Pulse Explore ständig aus dem Gehörgang schlingerten".

Unterschlagen aber hierbei, ob bewusst oder einfach nicht genau recherchiert, dass Sony den Playstation Explore Earbuds aber weitere Aufsätze mitliefert in unterschiedlichen Größen, sodass jeder etwas passendes für sein Ohr finden sollte. 

Ich bekomme da echt das kotzen, wenn solche Seiten einfach nicht genau informieren können über ein gewisses Produkt. 🙄

Ist leider nichts Neues. Deshalb u.a. ignoriere ich seit zwei Jahren GamePro und GameStar. Haben einfach sehr stark nachgelassen über die Jahre.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...