Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

Es bringt doch aber auch nichts, wenn man schon von vornherein alles kaputt redet/schreibt. Außer Helldivers und Fairgame$ hat man noch nichts gesehen, von Concord nur ein nichtssagender Trailer. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Foamstars zu Sonys GaaS-Offensive gehört, und das kam zumindest bei jenen gut an, die es schon anspielen konnten.

Und auch wenn Jason Schreier gut vernetzt ist, vorallem wohl in Richtung Naughty Dog, so kann doch auch er nicht vollumfänglich über die GaaS-Situation bei Sony Bescheid wissen.

Mich nervts jedenfalls, dass eine Aussage von Schreier ausreicht, um medial Jim Ryans Abgang zu begründen (weil der offizielle Grund ja auch so völlig an den Haaren herbeigezogen ist) und Sonys endgültigen Downfall einzuleiten.

• Like 3

vor 4 Stunden schrieb StrawberryRocket:

Es bringt doch aber auch nichts, wenn man schon von vornherein alles kaputt redet/schreibt. Außer Helldivers und Fairgame$ hat man noch nichts gesehen, von Concord nur ein nichtssagender Trailer. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Foamstars zu Sonys GaaS-Offensive gehört, und das kam zumindest bei jenen gut an, die es schon anspielen konnten.

Und auch wenn Jason Schreier gut vernetzt ist, vorallem wohl in Richtung Naughty Dog, so kann doch auch er nicht vollumfänglich über die GaaS-Situation bei Sony Bescheid wissen.

Mich nervts jedenfalls, dass eine Aussage von Schreier ausreicht, um medial Jim Ryans Abgang zu begründen (weil der offizielle Grund ja auch so völlig an den Haaren herbeigezogen ist) und Sonys endgültigen Downfall einzuleiten.

Aber darum geht es doch in Schreier's Artikel gar nicht.
Er schreibt doch letztlich nur, dass Ryan bei vielen PS-Fans nicht beliebt war und dass man sich laut seiner Quellen bei Sony etwas Sorgen wegen der von Ryan eingeleiteten GaaS-Offensive macht.

Er hat in keinem Wort gesagt, dass das der Grund für Ryans Abgang war und auch nicht vom Downfall von Sony geschrieben.

Ich finde Ryan und Co. hätten ihre GaaS Pläne für die nächsten Jahre nicht ausplaudern müssen. So hätte man sich die gesamte, teils negative Resonanz gespart und gut wär’s gewesen.

Bei den Singleplayer Titeln ist ja auch das große Schweigen seit langem.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Zero, Sub:

Ich finde Ryan und Co. hätten ihre GaaS Pläne für die nächsten Jahre nicht ausplaudern müssen. So hätte man sich die gesamte, teils negative Resonanz gespart und gut wär’s gewesen.

Bei den Singleplayer Titeln ist ja auch das große Schweigen seit langem.

Ich denke so einfach ist das nicht.
Sony ist ja eine Aktiengesellschaft und die Bekanntgabe der GaaS-Strategie war wohl auch eher für die Shareholder, als die PS-Kunden gedacht.

vor 4 Minuten schrieb Kayo:

Fehlt The Callisto Protocol noch bei jemandem bei den monatlichen PlayStation Plus-Spielen? Sollte es nicht diesen Monat dabei sein?

Screenshot_2023-10-03-11-35-18-308_com.scee.psxandroid.jpg

Such es einzeln und geh auf editionen.  Dort ist es dann 

Screenshot_20231003_114314_PS App.jpg

• Thanks 1

vor 25 Minuten schrieb Gunse:

Weiß jemand ob es möglich sein wird 2 PS Portal gleichzeitig zu benutzen? Zb bei Couch coop Baldurs Gate 3?

Oder einer am TV und einer am PS Portal? 

Das ist wohl eher unwahrscheinlich...Man konnte sich schon früher nicht mit einer PSP & PS Vita gleichzeitig per Remote-Play auf eine einzelne Konsole verbinden...

Edited by Tomyi
  • Like 1