Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Aktuell noch nicht... Mir wird lediglich der Konsolenspeicher und meine Externe HDD angezeigt. Man kann auch nicht hin und her schieben, sondern nur löschen.

Es gab aber noch kein Update der Playstation App, mal gucken wie es nach dem Update aussieht.

Sorry, ich meinte keine externen Platten sondern die Erweiterung des internen Speichers mittels SSD M2 (seit gestern möglich).

Wird da evtl. einfach der Gesamtspeicher angezeigt und er installiert einfach irgendwo wenn man Einen Remote Download startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb X30_Ryze:

Sorry, ich meinte keine externen Platten sondern die Erweiterung des internen Speichers mittels SSD M2 (seit gestern möglich).

Wird da evtl. einfach der Gesamtspeicher angezeigt und er installiert einfach irgendwo wenn man Einen Remote Download startet?

Habe schon geschrieben "Aktuell nicht"! Es wird nur die fest installierte PS5 SSD angezeigt und ein eventueller Externer Speicher (bei mir eine HDD)!

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Habe schon geschrieben "Aktuell nicht"! Es wird nur die fest installierte PS5 SSD angezeigt und ein eventueller Externer Speicher (bei mir eine HDD)!

Achso, dann hab ich deine Antwort falsch verstanden.

Dann bin ich aber guter Dinge, dass die PlayStation App bald ein Update bekommt. Wenn da sogar externe Laufwerke angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb 3DG:

Ich hab eine lg nanocell , da klingt es nicjt dumpf.  Hast du die Kalibrierung  machen lassen oder nur auf 3d Sound  umgestellt? 

Ich hab die Kalibrierung durchgeführt wie empfohlen. Kenne das System ja schon vom LG CX, da kann man ja auch mithilfe der Fernbedienung den Ton kalibrieren für den Raum. 
 

Am Pulse 3D Headset finde ich 3D super, aber PS4 Spiele klingen total dumpf wenn 3D aktiviert ist. Beim 3D Audio am TV ist es genau andersrum. Normaler Sound ist da besser als 3D Sound. Konnte mir das aber von Anfang an nicht vorstellen, dass 3D Sound über TV Lautsprecher wirklich funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb X30_Ryze:

Achso, dann hab ich deine Antwort falsch verstanden.

Dann bin ich aber guter Dinge, dass die PlayStation App bald ein Update bekommt. Wenn da sogar externe Laufwerke angezeigt werden.

Ja sollte jetzt nicht so problematisch sein. Denke bald sollte die App eine Aktualisierung bekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch Mitspieler für Games sucht bitte schreibt mich per PN an. 

Kann nicht so schnell auf Nachrichten in Threads reagieren.

Also ihr seid dort gerne willkommen, Battlefield irgendwann mal. Hell let Loose, Diablo 2, COD, Insurgery Sandstorm, Zombies jagen , Aliens beinahe ausrotten...immer her mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb 3DG:

Endlich sind die trophäen  wieder gestapelt.

Fand die vorherige Ansicht kaum schlechter und hätte die gerne als Option wieder. Muss ich mich dran gewöhnen.

vor einer Stunde schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ich hab die Kalibrierung durchgeführt wie empfohlen. Kenne das System ja schon vom LG CX, da kann man ja auch mithilfe der Fernbedienung den Ton kalibrieren für den Raum. 
 

Am Pulse 3D Headset finde ich 3D super, aber PS4 Spiele klingen total dumpf wenn 3D aktiviert ist. Beim 3D Audio am TV ist es genau andersrum. Normaler Sound ist da besser als 3D Sound. Konnte mir das aber von Anfang an nicht vorstellen, dass 3D Sound über TV Lautsprecher wirklich funktioniert. 

Kommt finde ich auf das Spiel an. Bei Fallout 4 finde ich es nicht stumpf, aber bei NFS:HP Remastered fiel es mir extrem auf. Da habe ich es meist deaktiviert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Fand die vorherige Ansicht kaum schlechter und hätte die gerne als Option wieder. Muss ich mich dran gewöhnen.

Man konnte doch nicht mal die Beschreibung ganz lesen.

In meinen Augen absoluter Murks, wie die Windows 8 tiles. Eine Menge Fläche verbraucht und trotzdem konnte man nichts lesen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb X30_Ryze:

Man konnte doch nicht mal die Beschreibung ganz lesen.

In meinen Augen absoluter Murks, wie die Windows 8 tiles. Eine Menge Fläche verbraucht und trotzdem konnte man nichts lesen. 

Sicher? Das Design ist von den Karten abgegriffen wurden, die du im Control Center siehst und das sieht man neben dem Namen auch den Beschreibungstext (eventuell verkürzt, das weiß ich aus dem Gedächtnis heraus nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Sicher? Das Design ist von den Karten abgegriffen wurden, die du im Control Center siehst und das sieht man neben dem Namen auch den Beschreibungstext (eventuell verkürzt, das weiß ich aus dem Gedächtnis heraus nicht).

Ich hab das Update schon installiert und kann leider nicht mehr nachschauen.

Bin mir aber relativ sicher mich öfter geärgert zu haben, dass man in der Trophäen Übersicht von einem Spiel eben nicht die Beschreibung lesen konnte ohne die jeweilige Trophäe an zu wählen.

Off topic: in der xbox app ist das noch schlimmer, dann kann man in der Übersicht gar nicht lesen. Komplett bescheuert, was denkt man sich als Entwickler dabei?

6FEF6105-4B0C-49B1-8DCD-D6FBA59AED90.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...