Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Kann jemand Star Wars Fallen Order empfehlen?

Aktuell gibt es die Deluxe Edition für die PS5 im PSN für 29,99 € im Angebot. Spiele  mit dem Gedanken es zu holen. Daher meine Frage wie lange braucht man durchschnittlich zum Durchspielen und es wirklich Soul-like?

Ja, ist wirklich sehr gut! 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Director's Cuts von Spielen wie GoT und DS grafisch keinen Mehrwert gegenüber der PS4-Version bieten, von höherer Auflösung und oder Bildrate abgesehen? Sind das technische Limitierungen? Kann ich mir ja nicht so Recht vorstellen, aber jetzt auch bei dem Trailer zu Uncharted Legacy of Thieves sah man keinen Unterschied. 

Die Remaster für PS4 boten ja auch immer bessere Grafik gegenüber den PS3-Versionen wie höher aufgelöste Texturen, höhere Sichtweite für Objekte etc.

Hardware-Limitierung oder kein Interesse der Entwickler?

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Director's Cuts von Spielen wie GoT und DS grafisch keinen Mehrwert gegenüber der PS4-Version bieten, von höherer Auflösung und oder Bildrate abgesehen? Sind das technische Limitierungen? Kann ich mir ja nicht so Recht vorstellen, aber jetzt auch bei dem Trailer zu Uncharted Legacy of Thieves sah man keinen Unterschied. 

Die Remaster für PS4 boten ja auch immer bessere Grafik gegenüber den PS3-Versionen wie höher aufgelöste Texturen, höhere Sichtweite für Objekte etc.

Hardware-Limitierung oder kein Interesse der Entwickler?

das wuerde mich auch intressieren warum DS nicht update der decima hat wie horizon 2

vor 14 Stunden schrieb matze0018:

DualSense... Tz... Banause... 🤪😂

Oh ja, du hast ja Recht.. stimmt ich bin ein banause :) hab ich aber Bananen Zuhause bin ich ein "Bannanause" :D

play 3 lest ihr eigendlich eure verlinkten artikel ? glaube nicht

https://ighor.medium.com/i-unlocked-nvidia-geforce-now-and-stumbled-upon-pirates-dc48a3f8ff7

da steht nicht das er glaubt god of war  kommt fuer pc sogar das gegenteil geht um software piraterie

sogar nintendo ist in dieser datenbank gewesen und der dolphin emulator🤔

This game is the PlayStation exclusive and most likely not coming to other platforms any time soon. But why it’s here then? It says the game is located in the Steam store, but it's nowhere found in Steam. Maybe it's the leak of the game release which is coming soon? It may be, but the information I found out next made me think otherwise.

das ist richtig heftig was da alles steht

wenn die vermutungen stimmen klaut nvidia spiele

der leak ist auch laecherlich monster hunter 6 denke nich das das so heissen wird

helldiver 2 usw

Edited by Kasak
  • Like 1

der 2 te artikekl zum selben leak und wieder nix dazu geschrieben das da emulatoren auftauchen

und der laeker von software piraterie ausgeht ne console war news

bringt mehr klicks

(IMPORTANT! If it doesn't say Steam/Epic at the end it might just be a GeForce Now/PS Now crossover for testing (since PS NOW is also on PC))

Edited by Kasak

Was haltet ihr von diesem Geforce Now Leak?

Mir kommen Returnal, R&C, oder vorallem GT7 und Forbidden West VIEL zu früh vor, als das man sie irgendwie für den PC wo einplanen könnte.

Bei God of War (2018) hört sich das schon realistischer an.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Was haltet ihr von diesem Geforce Now Leak?

Mir kommen Returnal, R&C, oder vorallem GT7 und Forbidden West VIEL zu früh vor, als das man sie irgendwie für den PC wo einplanen könnte.

Bei God of War (2018) hört sich das schon realistischer an.

der leaker glaubt selber nicht daran im leak sind auch nintendo games

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic