Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Wie kann man die Trophäen verfolgen? Muss man dazu vorher in die Trophäenübersicht gehen?

Du kannst entweder aus dem Spiel heraus oder in der Trophyübersicht auf ein Trophy-detail gehen und hast dort den neuen Button "Start Tracking"/"Stop Tracking".

Sobald eine Trophy getrackt ist hast du ein neues Activity Tile "Trophy Tracker", wo du ebenfalls Änderungen vornehmen kannst. Den. Tracker kann man sogar an den Rand des Bildschirms anpinnen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das neue Update echt gelungen. Schön das man bei den installierten games direkt sieht ob es sich um ein PS5 oder PS4 Game handelt. Noch geiler ist es, dass nun das alte Trophy System back ist (Anordnung). Eigentlich fehlt nur noch das man wieder eigene Ordner anlegen kann, und ich wöre voll zufrieden....ahja vrr und Dolby Vision wäre noch ganz nett

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nero-Exodus88:

Also ich finde das neue Update echt gelungen. Schön das man bei den installierten games direkt sieht ob es sich um ein PS5 oder PS4 Game handelt. Noch geiler ist es, dass nun das alte Trophy System back ist (Anordnung). Eigentlich fehlt nur noch das man wieder eigene Ordner anlegen kann, und ich wöre voll zufrieden....ahja vrr und Dolby Vision wäre noch ganz nett

Neben den Ordnern hätte ich auch gerne den Freunde-Newsfeed zurück und die Möglichkeit wieder Hintergründe oder Themes zu installieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Dolby vision wurde aber nicht angekündigt ne? Auf VRR wartet mein LG OLED auch schon ne ganze Weile. Bin gespannt ob das echt so einen Unterschied macht. 
 

Hat hier eigentlich noch keiner gepostet, dass es das Pulse 3D Headset nun auch in Midnight Black gibt?

liegt alleine an Sony, ob sie dann Dolby Vision und Dolby Atmos anbieten. Dolby hat noch im Juni gesagt, das die beiden formate nicht konsolenexklusiv sind (XSX).

wegen den Pulse 3D Headset in schwarz ist mir persönlich egal. ich habe es in weiß und reicht mir auch. ich muss da keine andere farbe haben. hauptsache es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Mir auch. Finde es in Weiß sogar besser, weniger 08/15. Dürfte aber dann nicht mehr lange dauern bis endlich die Faceplates in Midnight Black kommen. 

Der Schwarzton ist übrigens dem Weltall am Nachthimmel nachempfunden. Da lässt Sony sich nicht lumpen. 👌😀

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Also ich finde das neue Update echt gelungen. Schön das man bei den installierten games direkt sieht ob es sich um ein PS5 oder PS4 Game handelt. Noch geiler ist es, dass nun das alte Trophy System back ist (Anordnung). Eigentlich fehlt nur noch das man wieder eigene Ordner anlegen kann, und ich wöre voll zufrieden....ahja vrr und Dolby Vision wäre noch ganz nett

Dolby wird's bei der PS nicht geben, da die Gebühren sich nach der Hardwaremenge und nicht nach Inhalten berechnen. 

Ein Grund warum Samsung es bei seinen Geräten nicht mehr unterstützt.

Was Sony löhnen müsste kann ich nicht sagen, aber Samsung sollte neben der Grundlizenz für DV 3€ pro Gerät bezahlen. Da hatte man dann dankend verzichtet.

 

Für Sony ist das, da man seine Gewinne bilanziert (und nicht quer subventioniert) ein immenser Kostenfaktor für seit Jahren kaum vorhandenes natives DV-Material bei Spielen 🤷

Meine Meinung 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...