Zum Inhalt springen

Dirt Rallye


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand schon ne gute Controller Einstellung gefunden,glaube meine ist zu empfindlich eingestellt.Jedenfalls hab ich auf manchen Etappe das Problem in der Spur zu bleiben :nixweiss:

 

Hab die Empfindlichkeit auf 30% glaub ich, funktioniert astrein. Hatte ganz am Anfang das Gleiche und hab dann nach Einstellungen bei Google gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hat jemand das Problem, das der Spielstand nicht mehr lädt?

Bei mir kommt die Meldung er sei defekt und ich soll ein neues Profil anlegen. Also alles nochmal von vorn.

Meine Hoffnung liegt noch darin das es am neuen Update liegt.

Ein kaputter Spielstand ist mir in zig Jahren noch nie untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nach dem Update auch so Probleme mit dem Handling, mir kommt es vor als wollen die Autos nicht das machen was ich will :nixweiss:

 

Und habt ihr Setup Tipps, ich hab leider null Ahnung wie man ein Offroad Fahrzeug einstellt:trollface:

 

edit: Und Racenet geht nicht?!

Bearbeitet von Bemme#11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nach dem Update auch so Probleme mit dem Handling, mir kommt es vor als wollen die Autos nicht das machen was ich will :nixweiss:

 

Und habt ihr Setup Tipps, ich hab leider null Ahnung wie man ein Offroad Fahrzeug einstellt:trollface:

 

edit: Und Racenet geht nicht?!

 

Hab zwar nur rallycross gespielt die Tage, hab aber nichts bezüglich des Handlings feststellen können. Racenet funktioniert bei mir auch nicht.

 

Am Setup hab ich bis jetzt nur hin und wieder mal beim Rallycross was verändert, ansonsten hab ich immer alles so gelassen wie es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...