Jump to content

Dirt Rallye

Zockerfreak
 Share

Recommended Posts

Hab mir das Spiel heute aus der Laune raus gekauft.

Gibt es für das Spiel nen Day One Patch der irgendwas essentielles behebt?

Hab zur Zeit im Studentenwohnheim kein Internet und bei Sebastian Loeb bin ich auf Schwer immer unter den Top 2 gewesen.

Hab jetzt bei Dirt in der 60's Open Serie 3 komplette Rallys gefahren und liege auf P4 mit teils 20 Sekunden hinten. Schon frustrierend :facepalm:

EDIT: Die Rally in Wales liegt mir. Mim Frontkratzer grad das erste mal 2 WPs hintereinander gewonnen mit etwa 2/3 Sek Vorsprung ..

Edited by Barkx

• Replies 185
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab jetzt die Pikes Peak Meisterschaft mit dem Peugeot 405 durch, kann jetzt den Titel auf Masters verteidigen. Pikes Peak fand ich persönlich jetzt nicht so schwer, hatte teilweise 30s Vorsprung.

RallyCross wird auf Dauer auch einfacher, hab jetzt eigentlich nur bei der normalen Rally in der Elite Meisterschaft meine Probleme, wobei ich selbst da glaube momentan noch auf Platz 2 bin.

Wie Paul1994 aber schon gesagt hat ist das Spiel teilweise echt schlecht balanced.

Hoffe das es noch ein Season Pass geben wird. In der RalyCross Meisterschaft fehlen auf jedenfall noch einiges an strecken und bei Pikes Peak mehr Fahrzeuge.

Ich würde auch gern pikes peak mit allen Fahrzeugen fahren, wieso ist das nicht möglich wenn man selbst ein Event startet wo es nicht um Geld geht. Oder wie Geil wäre es mit dem 600ps Quattro beast mal eine normale rallye zu fahren :naughty:

• 1 month later...

Habs mir nun auch geholt.

Nachdem ich mir mit Sebastian Loeb das erste Rally Spiel seit Colin McRea geholt hab, war ich wieder mit dem Virus infeziert. Aber Loeb ist gegen Dirt Rallye echt Kinderkacke!

Die Grafik ist der Hammer(besonders die Deutschland Rallye sieht wahnsinn aus), das Fahrgefühl vom feinsten und der Sound...boah der Sound, Anlage auf und durch die Gegend brezeln:trollface:

Hab jetzt eine Woche lang nur Rallye Cross gefahren(auch ein dicker Pluspunkt, dass die die Lizenz haben!) und hab nach langen sparen Heute mit einem Fiesta WRC angefangen, Etappen zu fahren.

In der Installationszeit hab ich mit dem Mini schon Erfahrung gesammelt, eher negative weil man sich echt rein fuchsen muss. Aber da man beim RC echt mit viel Gefühl ans Gas muss, hat das quasi die Fahrschule ersetzt. Jeden Falls komm ich jetzt ganz gut klar und bin sogar mal Erster geworden :good:

Endlich mal ein Rennspiel auf PS4 was mich nicht enttäuscht. Hammer Spiel, kann man nur empfehlen:good::good::good:

edit: Das Einzige was mich stört ist; wenn man beim Rallye Cross einmal bisschen Abstand zum Vordermann hat, hab ich das Gefühl den ums verrecken nicht mehr einholen zu können. Stell ich mich dann plötzlich zu doof an oder liegt das am Spiel, dass die auf einmal schneller fahren?

Edited by Bemme#11

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

Könnte daran liegen, dass man sein Auto erst einmal aufleveln muss.

Hoffe das noch neue Strecken für RC und rallys kommen. Zocke momentan nur PvP um die Fahrzeuge zu Leveln, mir fehlt mittlerweile glaub nur noch der Mini.

Könnte daran liegen, dass man sein Auto erst einmal aufleveln muss.

Hoffe das noch neue Strecken für RC und rallys kommen. Zocke momentan nur PvP um die Fahrzeuge zu Leveln, mir fehlt mittlerweile glaub nur noch der Mini.

Also mein Clio is voll gelevelt und ich glaube ich hab einfach noch Probleme Grip zu finden, man muss echt mit viel Gefühl ans Gas gehen um erstmal in den Vorrunden das Auto zu schonen(was einem die KI manchmal völlig versaut weil die nur Volllast gerade auf die Kurve kennen:trollface: ) und um die Leistung auch auf den Boden zu bekommen. Beim RC fahr ich bis jetzt nur 1600er Klasse um da einmal komplett alle Schwierigkeitsstufen durch zu fahren. Danach werd ich wohl mal RXGP fahren.

RC is so geil, ich war letztes Jahr zum Lauf auf dem Esterring in Buxtehude bei Hamburg. So geiler Motorsport. Bin ja selber MX und Supermoto paar Jahre gefahren, das kommt dem ganzen schon ziemlich nahe, halt nur mit Autos :ok:

Hier könnte Ihre Meinung stehen.