Zockerfreak Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 Es ist wohl davon auszugehen,das uns in diesem Jahr ein weiterer Ableger der Dirt Reihe erwartet. Quelle:http://www.pcgames.de/Dirt-4-PC-248512/News/Dirt-4-Codemasters-deutet-neuen-Dirt-Ableger-fuer-2014-an-zwei-Screenshots-veroeffentlicht-1104466/ Was wünscht ihr euch für den neuen Teil,was sollte verändert werden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kratos-Aurion91 Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 Ich finde es sollte mal eine richtiger rallye simulation sein mit managing, mechaniker etc. Da milestone seid dem 2. Teil der wrc reihe es nicht mehr gebacken bekommt. Ansonsten am bestem auch mal ein bisschen mehr offroad rennen oder sogar ein rally dakar verschnitt Link to comment Share on other sites More sharing options...
hutti Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 Gibts da schon was neues wegen Termin ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted February 22, 2015 Author Share Posted February 22, 2015 Gibts da schon was neues wegen Termin ? Im Sommer soll womöglich der neue Teil erscheinen. http://www.gamereactor.de/News/196804/Dirt+4+im+Sommer+2015+mit+fetter+Grafik+zur%FCck+zu+Rally-Wurzeln/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Im Sommer soll womöglich der neue Teil erscheinen. http://www.gamereactor.de/News/196804/Dirt+4+im+Sommer+2015+mit+fetter+Grafik+zur%FCck+zu+Rally-Wurzeln/ "Die Grafik von Dirt 4 soll alles wegblasen, was bis dato am Start ist, Driveclub und Forza Horizon 2 eingeschlossen. Das Game soll im Sommer 2015 erscheinen." Sorry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das schürt nur Erwartungen, die am Ende enttäuscht werden. Naja ich bleib am Ball und legs mir dann vielleicht auch zu. Dirt hat ja immer Laune gemacht, und wenn diese nervigen Gymkana Events weggelassen werden, umso besser! Link to comment Share on other sites More sharing options...
caniko Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Der Artikel ist ziemlich alt, glaube kaum das es diesen Sommer erscheint, gibt ja absolut nichts an Informationen zu dem Spiel. Hoffe aber eher das es sich eher an Dirt 2 orientiert, fand den Teil richtig geil, Dirt 3 war eher ein Rückschritt. Ein neues Dirt muss aber auf jedenfall her. Gibt ohnehin zu wenig Rennspiele auf der PS4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 (edited) Ein neues Dirt muss aber auf jedenfall her. Gibt ohnehin zu wenig Rennspiele auf der PS4. NFS Rivals, MXGP, Moto GP 14, Driveclub, Motorcycle Club, The Crew, Ride, Project CARS, Formel 1 2015... Genug Auswahl ist doch jetzt bzw. in Kürze vorhanden!? Edit: Und im Herbst 2015 erscheinen doch schon 2 Rallye Spiele! Sébastien Loeb Rally Evo und WRC 5. Edited February 22, 2015 by Inkompetenzallergiker Link to comment Share on other sites More sharing options...
caniko Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Meinte zu wenig gute die mich ansprechen , von deinen genannten spricht mich nur DriveClub und Project CARS an. The Crew fand ich die Steuerung miserabel, NFS Rivals sah gut aus aber das wars auch dann schon, F1 ist sicherlich cool aber auf Dauer nichts für mich und mit Motorrad kann ich absolut gar nichts anfangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted February 22, 2015 Author Share Posted February 22, 2015 "Die Grafik von Dirt 4 soll alles wegblasen, was bis dato am Start ist, Driveclub und Forza Horizon 2 eingeschlossen. Das Game soll im Sommer 2015 erscheinen." Sorry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das schürt nur Erwartungen, die am Ende enttäuscht werden. Naja ich bleib am Ball und legs mir dann vielleicht auch zu. Dirt hat ja immer Laune gemacht, und wenn diese nervigen Gymkana Events weggelassen werden, umso besser! Wenn es so werden würde wie Dirt 2,wäre ich zufrieden.Fand das richtig gut vor allem die Idee mit dem Wohnwagen als Menü fand ich richtig gelungen Online hat es auch richtig Fun gemacht. Dirt 3 war nicht schlecht allerdings haben mir die Events zu dem das von dir genannte Gymkana absolut nicht mein Fall war. Denke wenn sich Codemasters zurück zu alter Stärke findet kann es schon ne Konkurrenz zu Driveclub sein,Dirt 2 war damals auch ne Klasse für sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caniko Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Gymkhana fand ich noch ganz cool, die Events an sich waren jedoch alle viel zu kurz und auch das Spiel an sich hatte glaube auch viel weniger Inhalt wie Dirt 2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts