Zum Inhalt springen

Oscarverleihung 2014 (86th Academy Awards)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Sandra Bullock dürfte keinen Oskar für ihre Rolle bekommen. So viel hat sich nicht gemacht. Auch Stuntechnisch war da nichts Echtes dabei. Christian Bale in American Hustle hätte es mehr verdient. Man sehe sich nur mal an was er sich extra für die Rolle "angefressen" hat.

 

Christian Bale kann es eben.

Bild: http://img2-2.timeinc.net/people/i/2014/sandbox/news/140120/christian-bale/christian-600x450.jpg

Bild: http://assets-s3.usmagazine.com/uploads/assets/article_photos/christian-bale-inline.jpg

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sandra Bullock dürfte keinen Oskar für ihre Rolle bekommen. So viel hat sich nicht gemacht. Auch Stuntechnisch war da nichts Echtes dabei. Christian Bale in American Hustle hätte es mehr verdient. Man sehe sich nur mal an was er sich extra für die Rolle "angefressen" hat.

 

Christian Bale kann es eben.

Bild: http://img2-2.timeinc.net/people/i/2014/sandbox/news/140120/christian-bale/christian-600x450.jpg

Bild: http://assets-s3.usmagazine.com/uploads/assets/article_photos/christian-bale-inline.jpg

 

Macht noch sehr lange keine gute Rolle aus und das war sie auch nicht in American Hustle, gerade im Vergleich zu McConnaughy und Leonardo DiCaprio, an die Bale nicht einmal heranreicht die 138 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gravity auch gestern Abend gesehen und er war spitze :D

Aber warum Sandra Bullock nun einen Oscar bekommen soll, weiß ich nicht.

Mir fehlen Infos zu ihrer Rolle. Sie hing ja schließlich nicht selbst oben an der Raumstation rum und besonders viel tun musste sie im Film auch nicht.

Dennoch gut gespielt, aber ich denke, dass es andere Darstellerinnen mehr verdient hätten.[/Quote]

 

Ich weiß. :D Dennoch bis jetzt einer ihrer schönsten Filme. ^^ Werde mir den heute oder morgen auch noch mal ansehen. Teilweise gab es aber auch wirklich schöne Bilder und Szenen mit ihr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht noch sehr lange keine gute Rolle aus und das war sie auch nicht in American Hustle, gerade im Vergleich zu McConnaughy und Leonardo DiCaprio, an die Bale nicht einmal heranreicht die 138 min.

 

Tja, dass mag deine Meinung sein. Ich kann beispielsweise von Jennifer Lawrence nicht sehr viel abgewinnen.

 

Christian Bale ist insgesamt sehr wandelbar das kann sonst kaum ein anderer Schauspieler.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dass mag deine Meinung sein. Ich kann beispielsweise von Jennifer Lawrence nicht sehr viel abgewinnen.

 

Christian Bale ist insgesamt sehr wandelbar das kann sonst kaum ein anderer Schauspieler.

 

Wandelbar auf alle Fälle, aber das war hier einfach keine gute Leistung. Schon den Wolf, Dallas Buyers Club oder 12 Years A Slave gesehen? Waren alle 3 Hauptdarsteller deutlich besser und präsenter. Zu Bruce Dern kann ich noch nichts sagen, wobei Canavos seine Performance wohl auch besser fand als Bales.

 

Bleibt letztlich Geschmackssache, aber die Performance ging mal gar nicht, füchterlich, teilweise richtig miserabel. Da waren Cooper, Lawrence (hat die mMn beste und einzig geniale Szene in "American Hustle"), allen voran Amy Adams deutlich stärker.

 

PS: Leute, los, haut eure Listen rein! Btw. während der Verleihung können wir uns hier auch liebend gerne austauschen und miteinander diskutieren über Academy-Entscheidungen ect. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, Gravity, American Hustle, Wolf of Wallstreet und 12 years a slave gesehen von den großen Nominierten....

 

 

Bester Film

Gravity

 

Beste Regie

Alfonso Cuarón – Gravity

 

 

Bester Hauptdarsteller

(Leonardo DiCaprio – The Wolf of Wall Street)wünsche es ihm

 

Matthew McConaughey – Dallas Buyers Club

 

Beste Hauptdarstellerin

Sandra Bullock – Gravity

 

 

Bester Nebendarsteller

Jared Leto – Dallas Buyers Club

 

Beste Nebendarstellerin

Jennifer Lawrence – American Hustle

 

 

Bestes Originaldrehbuch

Dallas Buyers Club – Craig Borten und Melisa Wallack

 

 

Bestes adaptiertes Drehbuch

The Wolf of Wall Street – Terence Winter

 

Bester Animationsfilm

Ich – Einfach Unverbesserlich 2 (Despicable Me 2) – Pierre Coffin, Chris Renaud und Chris Meledandri

 

Bester fremdsprachiger Film

La Grande Bellezza – Die große Schönheit (La grande bellezza) – Italien (Regie: Paolo Sorrentino)

ad)

 

Bester animierter Kurzfilm

Für Hund und Katz ist auch noch Platz (Room on the Broom) – Max Lang, Jan Lachauer

 

Bester Kurzfilm

Pitääkö Mun Kaikki Hoitaa? – Selma Vilhunen und Kirsikka Saari

 

 

Bestes Szenenbild

12 Years a Slave – Adam Stockhausen und Alice Baker

 

Beste Kamera

Gravity – Emmanuel Lubezki

 

Bestes Kostümdesign

12 Years a Slave – Patricia Norris

 

 

 

Bester Dokumentarfilm

The Act of Killing – Joshua Oppenheimer und Signe Byrge Sørensen

 

 

Bester Dokumentar-Kurzfilm

CaveDigger – Jeffrey Karoff

 

 

Bester Schnitt

Dallas Buyers Club – John Mac McMurphy und Martin Pensa

 

Bestes Make-up und beste Frisuren

Dallas Buyers Club – Adruitha Lee und Robin Mathews

 

 

Beste Filmmusik

Gravity – Steven Price

 

 

Bester Filmsong

Happy aus Ich – Einfach Unverbesserlich 2 – Pharrell Williams

 

Bester Ton

Der Hobbit – Smaugs Einöde (The Hobbit: The Desolation of Smaug) –

 

 

Bester Tonschnitt

Gravity – Glenn Freemantle

 

 

Beste visuelle Effekte

Der Hobbit – Smaugs Einöde (The Hobbit: The Desolation of Smaug) – Joe Letteri, Eric Saindon, David Clayton und Eric Reynolds

I

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, hast du La Grande Bellezza und The Act of Killing gesehen, oder tippst du nur instinktiv?

 

Endlich geht's los, ganz gleich, wer was gewinnt, diese Veranstaltung hat immer etwas "großartiges" und als Filmfan sowieso Pflicht :)

 

Konnte nur sachen drüber lesen.leider nicht gesehen.noch nicht.ist also nur getippt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nur sachen drüber lesen.leider nicht gesehen.noch nicht.ist also nur getippt

 

Alles klar, na dann mal hoffen, dass wir beide Recht behalten bei den 2 Kategorien.

 

Erhältlich ist The Act of Killing schon, La Grande Bellezza folgt am Freitag auf BD.

 

Ich glaube ich werde mich kaputt feiern, wenn DiCaprio das Teil gewinnt. Naja, mehr als Daumendrücken geht bekanntlich auch nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, na dann mal hoffen, dass wir beide Recht behalten bei den 2 Kategorien.

 

Erhältlich ist The Act of Killing schon, La Grande Bellezza folgt am Freitag auf BD.

 

Ich glaube ich werde mich kaputt feiern, wenn DiCaprio das Teil gewinnt. Naja, mehr als Daumendrücken geht bekanntlich auch nicht. ^^

 

Ja er hats so verdient.bei fassbender wäre ich als nebendarsteller auch happy.aber leto wirds wohl absahnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...