Zum Inhalt springen

Oscarverleihung 2014 (86th Academy Awards)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das würde ich cool finden, gravity hat mir sehr gut gefallen.

 

gravity hat auch am meisten eingespielt, ca. 750 millionen dollar.

 

Absolut, Gravity ist für mich ein mörderisch spannendes, überwältigend komponiertes Meisterstück. Und die Story ist im Detail sehr viel besser als manche wahrhaben wollen. Embryonalstellung samt Nabelschnur, der Fall ins Urwasser-->Reinkarnation, der erste Gang des Menschen ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, Gravity ist für mich ein mörderisch spannendes, überwältigend komponiertes Meisterstück. Und die Story ist im Detail sehr viel besser als manche wahrhaben wollen. Embryonalstellung samt Nabelschnur, der Fall ins Urwasser-->Reinkarnation, der erste Gang des Menschen ect.

 

oh ja, du sagst es.

 

eine szene fande ich sowas von genial, wo ich die szene im kino gesehen habe zum ersten mal, habe ich nur gesagt, und das sogar voll laut, waaaaaaaaasssss, das geht doch gar nicht.

 

 

wo George Clooney später in die kapsel rein kommt, aber sie war ja voll bewusstlos, oder fast, wo sie sich umbringen wollte, dann hat ihr eigenes ich zu ihr gesprochen, oder so.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, du sagst es.

 

eine szene fande ich sowas von genial, wo ich die szene im kino gesehen habe zum ersten mal, habe ich nur gesagt, und das sogar voll laut, waaaaaaaaasssss, das geht doch gar nicht.

 

 

wo George Clooney später in die kapsel rein kommt, aber sie war ja voll bewusstlos, oder fast, wo sie sich umbringen wollte, dann hat ihr eigenes ich zu ihr gesprochen, oder so.

 

 

Ohja, generell spielt diese transzendente Kommunikation eine Rolle, das Selbst-Ich als Kowalski und später mit Aniquuag (oder so ähnlich) als Beruhigung ihres Gemüts.

 

Edit: Ich glaub's ja nicht, Gatsby die 2. :)

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wer hätte es gedacht.gatsby auch nochmal einen oscar.nun folgen die die letzten großen kategorien.drehbücher.hauptdarsteller,regie und film.ok davor noch musik...

 

bisher lag ich nur mittelprächtig mit meinen tipps.mein bruder hat alles richtig.

 

Ich persönlich tippe immer nach meinem Geschmack, das sind zwar dann keine Tipps mehr, aber anders finde ich es sowieso unnötig. Denn warum soll ich auf 12 Years A Slave tippen, wenn es für mich nicht der beste Film war?

 

Bin auf die letzten Kategorien mal gespannt, erwarte aber keine Überraschungen, Leo wird wieder leer ausgehen. Vielleicht kommt da der neue Peter O'Toole hervor. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...