Zum Inhalt springen

Oscarverleihung 2014 (86th Academy Awards)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ja er hats so verdient.bei fassbender wäre ich als nebendarsteller auch happy.aber leto wirds wohl absahnen

Dallas Buyers Club hast du gesehen, ja? Leto's Sieg wäre vollkommen verdient, fand ihn etwas differenzierter als Fassbender, sonst ist die Performance beider Männer großartig, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dallas Buyers Club hast du gesehen, ja? Leto's Sieg wäre vollkommen verdient, fand ihn etwas differenzierter als Fassbender, sonst ist die Performance beider Männer großartig, mal schauen.

 

Neeein:_wanken2:leeeider.konnte auch nur kritiken drüber lesen und mit denen reden die ihn gesehen haben...wird nachgeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Film

Gravity

Würde mich ein klein wenig stören. Regie, Kamera und die restlichen technischen Auszeichnungen ja, aber für Bester Film war mir die Handlung dann doch zu dünn und die Spannungskurve zu rasch abfallend.

 

Es siegt Jared Leto, völlig überraschend...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dallas Buyers Club macht also den Anfang mit Jared Leto als bester Nebendarsteller. Herzlichen Glückwunsch Leto!

 

Ich hatte es mir insgeheim gewünscht, aber nicht gedacht, dass The Great Gatsby den Oscar für Beste Kostüme gewinnt. Herzlichen Glückwunsch!

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich ein klein wenig stören. Regie, Kamera und die restlichen technischen Auszeichnungen ja, aber für Bester Film war mir die Handlung dann doch zu dünn und die Spannungskurve zu rasch abfallend.

 

Es siegt Jared Leto, völlig überraschend...

 

Würde ich nicht sagen, weil mir persönlich dass gesamtpaket gefallen hat.

 

1oscar an gatsby für kostüm

und der 2te oscar dallars buyers club für maske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür act of killing nicht

 

Ja, kann's nicht fassen. Habe beide gesehen und 20 Feet from Stardoom kommt nicht an The Act of Killing ran. Eigentlich eine Frechheit diesen aus zu zeichnen. Der Oscar gehörte Joshua Oppenheimer, aber gut, typisch Lobbyismus.

 

Jawoll, Paolo Sorrentino's betörendes Meisterwerk La Grande Bellezza gewinnt den Oscar!

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...