z6m8k9 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 koarl ich lieg in der ecke, dein eröffnungssatz-sehr geil auch von mir nochmal einen toast auf den burgherrn zum siege und plek für seine mühe, habt ihr super gemacht. ebenso auch an alle teilnehmer, ihr habt euch super geschlagen. wohlan denn, möge man euch noch lange huldigen und viele lieder singen. zum wohle den tapferen recken, skøl. gruß, z6
Burgherr Geschrieben 1. März 2014 Autor Geschrieben 1. März 2014 Hallo, ich möchte noch schnell ein kurzes Fazit des Turniers ziehen. Ausführliche Berichte und alle Ergebnisse folgen wegen Zeitmangel erst Sonntag und Montag. Vielen Dank an Plek für das Aufnahmen und Bereitstellen der Videos. Ich habe sie leider noch gar nicht sehen können. Das Turnier lief für Dark Souls Verhältnisse netzwerktechnisch unglaublich reibungslos ab. Das nötige Glück war uns hold. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für Ihre Teilnahme, Begeisterung und Geduld. Umbasa! Es gab tolle, spannende Kämpfe und auch ein paar amüsante Missgeschicke. Durch die Bank hatten alle Teilnehmer hohe Qualität und sorgten für intensive Turnieratmosphäre. Ich möchte somit allen Teilnehmern zu Ihren Kämpfen gratulieren. Besonderes Lob geht an die Plätze eins bis vier: 1. Taunusritter/Burgherr 2. zette_HOOO/z6m8k9 3. Meroon666 4. Dragurson/Kral Ich wünsche einen schönen Abend. Grüße Burgherr
Hobby Reaper Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Auch meinen Dank an Burgherr und Plek, sowie allen Teilnehmern.
Spreeer Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Herzlich Glückwunsch Herr Burgherr zum Sieg. Danke an die Organisatoren. Ich freue mich schon auf die YT Vids Hochachtungsvoll Spreeer
Plek Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Danke für das ganze Lob, aber wartet erst mal ab bis die Videos online sind! So sahs bei mir den ganzen Tag aus...man hab ich Kopfschmerzen jetzt. ^^
M@1k Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 War sehr unterhaltsam ich fands gut als die Kristallzielflugmasse einfach los gegangen ist :DD Bam voll ins Gesicht haha naja. wusste auch Gar nicht das Götterzorn sowas auch abwehrt
Plek Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Dieses "Wucht", fand ich auch krass das das andere Zauberprojektile wegstößt. O.o Hammer
M@1k Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Dieses "Wucht", fand ich auch krass das das andere Zauberprojektile wegstößt. O.o Hammer hatte das schon bei Pfeilen und den Blitzspeeren von den Blitzgargoyls getestet aber dass es im PvP so helfen wird hätte ich nicht gedacht ' naja ich benutz da lieber Schweigegelübte
Glumort Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Meine besten Glückwünsche an den Gewinner, die Organisatoren und Recorder und an alle Teilnehmer.
Burgherr Geschrieben 2. März 2014 Autor Geschrieben 2. März 2014 Hallo, so hier sind erstmal die Ergebnisse des Turniers: Grüße Burgherr
Empfohlene Beiträge