Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

Wie geil! Burgherr denkt ich komme aus dem Norden! Das Gegenteil ist der Fall! Ich bin Niederbayer! :keks2:

Hallo redfield84,

nein das sollte ein Witz sein, eben weil es das Gegenteil ist. Das wird im Viertelfinale durch Zuschauerpost von Gabi aus Bad Salzdetfurth aber richtiggestellt.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönes erstes Video! Meine Hochachtung an Plek und Burgherr für eure Mühen! Allerdings: @ Burgherr:

Ein wenig mehr Enthusiasmus beim Kommentieren wäre nicht schlecht! So ähnlich wie bei einer Live-Reportage im Fußball! ich erwarte natürlich keine Profi-Arbeit ala Bela Rethy oder Marcel Reiff, aber ein wenig mehr "Pepp" beim Kommentieren wär nicht schlecht! Ist nicht böse gemeint, aber du wirkst auf mich etwas gelangweilt!

 

@Zsoksor:

Gute Besserung!!!

Hallo redfield84,

konstruktive Kritik ist immer willkommen und mir sowieso lieber als überzogene Komplimente aus Höflichkeit. Das Bessere ist der größte Feind des Guten. Den fehlenden Enthusiasmus sprichst Du sicher zu Recht an. Allerdings nicht, weil er nicht vorhanden war bzw. ist, sondern sich von mir nicht erfolgreich übertragen ließ. Dazu muss ich erläutern, daß ich das nachträgliche Kommentieren falsch eingeschätzt habe. Obwohl technisch versiert und mit Computern sehr erfahren, mangelt es mir völlig an Erfahrung im Audio/Video-Bereich; also beim Editieren davon. Für mich war das nachträgliche Kommentieren sehr kompliziert und ich musste mich enorm konzentrieren, und war dann auch zu sehr bemüht, möglichst wenig Fehler zu machen. In dieser Situation war ich nicht in der Lage mehr Begeisterung rüberzubringen. Allein die Schwierigkeit den Kommentar zeitlich synchron zum Geschehen im Video unterzubringen war nicht einfach. Durch diverse technische aber auch andere Fehler von mir musste ich die meisten Kämpfe mehrmals neu kommentieren. Beim fünften Versuch fehlt mir dann manchmal das Vermögen so zu klingen, als wäre ich so heiß wie beim ersten Versuch. Schauspielern konnte ich noch nie. Ich hatte mich auch zeitlich völlig verschätzt. Wenn ich dachte für einen konkreten Kampf, der beispielsweise 3 Minuten gedauert hat, Ideen für den Kommentar zu haben, um damit 10 Minuten zu bequatschen, war ich dann bereits nach einer Minute fertig. Der Kampf läuft aber noch 2 Minuten. Mehrfach habe ich meine Vorgehensweise im Lauf der Kommentierung geändert/verbessert(?). Zudem habe ich den Kommentar am Freitag und Samstag in zwei "Nachtschichten" erledigt. In Verbindung mit meinem aktuellen Schlafmangel konnte ich eventuell eine gewisse Müdigkeit nicht ganz überspielen. Für mich war es auch gewöhnugsbedürftig einfach Text in ein Mikrofon zu sprechen, ohne eine Unterhaltung zu führen. Anfängliche Zurückhaltung ließ sich von mir nicht vermeiden. Das soll jetzt aber nicht nach qualvoller Arbeit klingen. Ich fand das Kommentieren bisher sehr interessant und spannend und hatte meine Freude dabei. Ich werde versuchen bei den ausstehenden KO-Runden bisherige Mängel zu verbessern. Übung macht den Meister. Ich hoffe das bewahrheitet sich auch bei dieser Tätigkeit. Bis dahin bitte ich, meine Unzulänglichkeiten verständnisvoll zu entschuldigen.

 

Aber ganz abgesehen davon: Bei diesen genialen Kämpfen, bedarf es doch gar keines überragenden Kommentars. :) Der Fokus soll auf dem Wettkampf liegen. Wir betreiben hier doch keinen durchkommerzialisierten US-Show-Sport für die Werbeindustrie, wo der Kommentator schon einen Orgasmus kriegt, wenn der Quarterback den Helm aufsetzt.:zwinker:

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal das erste Video geschaut. Tolle Idee, dass mit den gelegentlichen Replays. Wie Z6 den Zweihänder daneben schmettert ist echt funny :zwinker:

 

Du hast ne angenehme Stimme zum Kommentieren, Burgherr. Scheinst zwar tatsächlich kurz vorm Eindösen :naughty: aber mich stört das nicht. Ist mal eine andere Variante und passt auf seine Art auch gut.

 

Schade dass ich nicht mitmachen konnte, war bestimmt sehr spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spreeer wird es vielleicht noch nicht gemerkt haben, aber ihr habt das "R" hinter dem "P" vergessen und nicht wie üblich das 3. "E". :zwinker:

 

Die Arena ist aber wirklich ein schöner Austragungsort gewesen. Vor allem die Pyroeffekte werden hier sehr schön in Szene gesetzt.

 

Scheiße ich hab so sehr auf 3 E's geachtet da dachte

ich er heißt Speeer und nicht Spreeer...mist. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...