Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Er war wohl eher etwas ZU nett xD

43 mal ist aber echt schon zu krass ^^

 

Ich hoffe das meins wenigstens vorm 20. kommt, hab diesmal bei amazon.co.uk bestellt und voraussichtliches Lieferdatum ist der 22. -.-

Weiß nicht ob ich lieber bei Shopto bestellen sollte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An die @user die jetzt GOW III schon haben.

 

Wie ist eure Meinung zu der Grafik, wie stark hat sie sich seit der Demo verbessert?

 

Mit dem bloßen Auge konnte ich in dem Abschnitt aus der Demo jetzt nichts großartig neues sehen.Es ist allgemein etwas heller und detailreicher aber nur wenn man ganz genau hinguckt.In der Demo war das Problem aber das man etwas wenig von dem Bombast erlebt hat was an manchen Stellen ausgestrahlt wird.

 

Bei manchen Szenen bleibt einem die Kinnlade auf dem Boden hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad durchgezockt und es ist einfach der Wahnsinn

 

Schwierigkeit wird gegen ende hin echt fordernd.. Storymäßig alles sehr geil wobei mir persönlich die Story vom 2er besser gefällt. aber das ist ja Geschmackssache..

 

 

Alles in allem eine 10/10 von mir :)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad durchgezockt und es ist einfach der Wahnsinn

 

Schwierigkeit wird gegen ende hin echt fordernd.. Storymäßig alles sehr geil wobei mir persönlich die Story vom 2er besser gefällt. aber das ist ja Geschmackssache..

 

 

Alles in allem eine 10/10 von mir :)

 

MfG

 

auf welchem schwierigkeitsgrad hast du gezockt? muss man das game erst einmal durchzocken, um den höchsten grad freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welchem schwierigkeitsgrad hast du gezockt? muss man das game erst einmal durchzocken, um den höchsten grad freizuschalten?

 

Ja wie in jedem Teil wird der schwerste erst nach Durchspielen freigeschaltet, ist auch besser so, da der echt nichts für schwache Nerven ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie in jedem Teil wird der schwerste erst nach Durchspielen freigeschaltet, ist auch besser so, da der echt nichts für schwache Nerven ist ^^

 

dachte ich mir schon, ist wohl wirklich besser. freu mich schon auf die herausforderung, meine collection müsste morgen ankommen , dann gehst erstmal mit teil 1+2 und wenn ich bock habe kann ich teil 3 auch schon morgen im gameshop holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon den Test von 4players gelesen? Die scheinen auch ziemlich begeistert zu sein.^^

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/9663/67443/0/God_of_War_III.html

 

boah die ersten 10 Minuten sehen schon so geil aus.

 

Stellt euch mal vor ihr würdet mit eurer PS3 + GOW III und eine Full HD in die Vergangenheit reisen da wo grad die PS1 erfunden wurde. Und ihr zeigt SONY was ihr da habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...