Jump to content

PvP Verabredungen

Recommended Posts

• Replies 310
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

moin-ja läuft noch, ich lad euch gleich ein.

gruß, z6

edit:

cola ändere bitte deine privatsphäre einstellung, sonst kann man dich nicht hinzufügen.

Edited by z6m8k9

war wieder Sensationell mit euch Jungs :D

wobei ich mich schon gar nicht mehr traue mich mit "Kalle" zu duellieren xD

er schlachtet mit förmlich als Gegner :D

"Kalle" ist halt ein Hengst unter uns und ohne mit der Wimpern zu zucken hat er mich einmal getroffen und kam dementsprechend aus seiner welle nicht mehr raus :ok:

ihr wart klasse und habe auch nichts anderes erwartet ... mich hat es auch sehr gefreut als Andre dazu gestoßen ist ... Endlich *-*

habe lange genug gewartet :D ...

war auch lustig als ich Host gemacht habe und sofort als ein Rachegeist in meiner Welt kam wir ihn zu dritt verkloppt haben :naughty:

werde ein Char. erstellen für das nächste mal der nicht gesündigt hat so das ein reibungsloses Spielerlebnis ensteht ohne das ein Rachegeist nerven tut ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

war wieder Sensationell mit euch Jungs :D

wobei ich mich schon gar nicht mehr traue mich mit "Kalle" zu duellieren xD

er schlachtet mit förmlich als Gegner :D

"Kalle" ist halt ein Hengst unter uns und ohne mit der Wimpern zu zucken hat er mich einmal getroffen und kam dementsprechend aus seiner welle nicht mehr raus :ok:

ihr wart klasse und habe auch nichts anderes erwartet ... mich hat es auch sehr gefreut als Andre dazu gestoßen ist ... Endlich *-*

habe lange genug gewartet :D ...

war auch lustig als ich Host gemacht habe und sofort als ein Rachegeist in meiner Welt kam wir ihn zu dritt verkloppt haben :naughty:

werde ein Char. erstellen für das nächste mal der nicht gesündigt hat so das ein reibungsloses Spielerlebnis ensteht ohne das ein Rachegeist nerven tut ^^

Den Rachegeist haben wir sowas von fertig gemacht :D Der hat sich bestimmt auch gedacht WTF^^

Ich finde ihr solltet euch schämen :schimpf:

Also ich hatte letztens auch 2 mal "ausversehen" in ein un den selben Fightclub invasiert.

Ich wurde da aber herzlich aufgenommen und habe dann als blauer mitgemischt^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch