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mankind

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Hat denn schon jemand Darksouls 2 angespielt und kann mir was zum Grafik downgrade sagen ?

 

Vermutlich konnte man die Grafik von damals einfach nicht halten.

Gut möglich das die PC-Version aber doch noch so aussehen wird.

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=781625

 

Sah atmosphärisch damals schon um einiges besser aus.

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weiß schon jemand was die gaben für sinn haben? wie der alte stein?

 

und man merkt schon das die frames teils ziemlich down gehen. will nicht spoilern, aber es ruckelt dann ziemlich.

 

 

ps: weiß jmd wo mal pfeile kaufen kann?? hab den bandit genommen und keine pfeile nirgends zu kaufen

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Nachdem ich ja letzte Tage noch fest entschlossen war, DkS2 nicht direkt zu kaufen, habe ich es gestern dann doch im Media Markt gekauft (stand halt da für 59 Euro) und Abends so ca 3h gespielt.

 

Ich kann bestätigen, dass es bei meiner Disc Version Ruckler gibt.

Gerade im Anfangsgebiet, wenn ich gerannt bin und dabei gleichzeitg die Camera geschwenkt habe.

Insgesamt finde ich die Grafik auch nicht wirklich gut, da die Umgebung bei Cameraschwenks doch arg leidet. Auch sonst kommt mir die Grafik irgendwie komisch vor, manchmal hab ich echt Schwierigkeiten im Gelände alles zu erkennen bzw muss mich dabei arg anstrengen, keine Ahnung wie ich das näher beschreiben soll.

 

Von der Waffenwechselfunktion bin ich auch noch nicht überzeugt, manchmal kappt das in bestimmten Situationen nicht wie gewünscht... ohne das ich jetzt das Spiel nem Stresstest durch extrem schnelles spielen unterziehen würde. In manchen Spielsituationen hab ich die Gegner dann mit der falschen Waffe verprügelt, nur weil die Waffenwechselfunktion nicht schnell genug bzw gar nicht gegriffen hat.

 

Als Fazit des ersten Tages kann ich sagen, dass es Spaß macht die Welt zu erkunden. Die Kämpfe an sich finde ich nicht wirklich gut.

Die Gegner drehen sich manchmal im Kampf einfach um und gehen weg (wenn man sich kurz 2-3m zurück gezogen hat). Oder bleiben gemütlich stehen während man sie mit Ranged Attacken erledigt, oft interessiert es den einen Gegner auch gar nicht, dass man den daneben beschiesst...

 

Alles in allem denke ich, dass FROM aus dem Titel wesentlich mehr hätte machen können bzw. müssen. Einen großen Schritt nach vorne konnte ich (bisher) nicht erkennen, dafür aber in einigen Teilbereichen Schritte zurück. Ich hoffe das es im weiteren Verlauf des Durchlaufs besser wird...

 

 

Gruß

Atlan

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Von der Waffenwechselfunktion bin ich auch noch nicht überzeugt, manchmal kappt das in bestimmten Situationen nicht wie gewünscht... ohne das ich jetzt das Spiel nem Stresstest durch extrem schnelles spielen unterziehen würde. In manchen Spielsituationen hab ich die Gegner dann mit der falschen Waffe verprügelt, nur weil die Waffenwechselfunktion nicht schnell genug bzw gar nicht gegriffen hat.

 

Dieser Punkt nervt mich tierisch.

Oftmals wird der Waffenwechsel nicht vollzogen, und ich schlag mit der falschen Waffe zu.

Ich glaube der Wechsel macht Probleme, wenn man gerade eine Aktion vollführt (zB rollt).

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Nachdem ich ja letzte Tage noch fest entschlossen war, DkS2 nicht direkt zu kaufen, habe ich es gestern dann doch im Media Markt gekauft (stand halt da für 59 Euro) und Abends so ca 3h gespielt.

 

Ich kann bestätigen, dass es bei meiner Disc Version Ruckler gibt.

Gerade im Anfangsgebiet, wenn ich gerannt bin und dabei gleichzeitg die Camera geschwenkt habe.

Insgesamt finde ich die Grafik auch nicht wirklich gut, da die Umgebung bei Cameraschwenks doch arg leidet. Auch sonst kommt mir die Grafik irgendwie komisch vor, manchmal hab ich echt Schwierigkeiten im Gelände alles zu erkennen bzw muss mich dabei arg anstrengen, keine Ahnung wie ich das näher beschreiben soll.

 

Von der Waffenwechselfunktion bin ich auch noch nicht überzeugt, manchmal kappt das in bestimmten Situationen nicht wie gewünscht... ohne das ich jetzt das Spiel nem Stresstest durch extrem schnelles spielen unterziehen würde. In manchen Spielsituationen hab ich die Gegner dann mit der falschen Waffe verprügelt, nur weil die Waffenwechselfunktion nicht schnell genug bzw gar nicht gegriffen hat.

 

Als Fazit des ersten Tages kann ich sagen, dass es Spaß macht die Welt zu erkunden. Die Kämpfe an sich finde ich nicht wirklich gut.

Die Gegner drehen sich manchmal im Kampf einfach um und gehen weg (wenn man sich kurz 2-3m zurück gezogen hat). Oder bleiben gemütlich stehen während man sie mit Ranged Attacken erledigt, oft interessiert es den einen Gegner auch gar nicht, dass man den daneben beschiesst...

 

Alles in allem denke ich, dass FROM aus dem Titel wesentlich mehr hätte machen können bzw. müssen. Einen großen Schritt nach vorne konnte ich (bisher) nicht erkennen, dafür aber in einigen Teilbereichen Schritte zurück. Ich hoffe das es im weiteren Verlauf des Durchlaufs besser wird...

 

 

Gruß

Atlan

 

Das war in demon/dark souls schon immer so..

 

die gegner haben ihre Waypoints..ist in diesem Weg nichts gehen sie zurück an ihre position .. sonst könnte man gegner nämlich durch das ganze level mit sich ziehen..und dann auf pvp warten und sie den rest erledigen lassen..

 

das wäre tödlich für ds

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Wie sieht es eigentlich mit dem rufen von Mitspielern aus, gibt es hier auch wieder die Einschränkung das die Spieler ungefähr innerhalb eines levelbereichs sein müssen oder spielt das bei dk2 keine rolle?

 

Hab bisher nur Solo gespielt, würde es trotzdem gerne mal wissen.

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Das war in demon/dark souls schon immer so..

 

die gegner haben ihre Waypoints..ist in diesem Weg nichts gehen sie zurück an ihre position .. sonst könnte man gegner nämlich durch das ganze level mit sich ziehen..und dann auf pvp warten und sie den rest erledigen lassen..

 

das wäre tödlich für ds

 

Das stimmt, aber doch nicht wenn man quasi am Spawnpunkt von den Jungs kämpft. Mir ist das gestern an ein paar (wenigen) Stellen passiert, dass die einfach weggegangen sind (obwohl der Kampf quasi an deren Spawnpunkt war). Das die zurück gehen wenn man die zu weit "zieht" ist klar.

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Das stimmt, aber doch nicht wenn man quasi am Spawnpunkt von den Jungs kämpft. Mir ist das gestern an ein paar (wenigen) Stellen passiert, dass die einfach weggegangen sind (obwohl der Kampf quasi an deren Spawnpunkt war). Das die zurück gehen wenn man die zu weit "zieht" ist klar.

 

Mir kommt das genau anders herum vor, das man viel öfter verfolgt wird und dies auch über einen längeren Zeitraum und das auch obwohl man eine ordentliche Distanz dazwischen hat.

Ist mir besonders bei diesen Riesenwachen aufgefallen.

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