Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

hängt immer vom gegner ab, ich würde aber sagen eher in dex investieren und z.b. puder drauf.

 

im pvp läuft z.b. fast jeder zweite mit der magie barriere rum, da machts du mit pure faith fast keinen schaden.

 

ich würde sagen nimm die chaos klinge, die braucht schon von haus aus 25dex, die haut aber ordentlich rein, auch ohne das du auf 40dex gehst.

 

das sind dann nur noch ca. 20 damagepunkte mehr oder so. wenn du keinen poison oder bleeding build machen willst würde ich den dex wert bei 25 belassen und dann lieber noch ein paar slots für pyro dazunehmen, oder eben den rest in faith und den buff drauf, aber nicht mit blitz durchdringen. kannst ja mal an ein paar mobs testen. mit dem normalen +10 schwert bist du einfach flexibler.

 

Mhh ok. Also im Moment mach ich meistens Puder drauf, das haut schon ordentlich rein :smileD:

Dachte aber, dass das anders vielleicht mehr bringt.

 

Gibts eigentlich wieder Ausrüstung die Stamina regeneriert, bis auf den Ring natürlich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhh ok. Also im Moment mach ich meistens Puder drauf, das haut schon ordentlich rein :smileD:

Dachte aber, dass das anders vielleicht mehr bringt.

 

Gibts eigentlich wieder Ausrüstung die Stamina regeneriert, bis auf den Ring natürlich??

Gibt noch Schilder die Ausdauer regenerieren. Der Effekt ist aber irgendwie sehr gering. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu gut, das mit dem blauen Pfad werde ich dann einfach nach dem Ratteneid austesten, ich muss sagen ich genieße das Spiel, deshalb bin ich noch nicht im NG+, es gibt so einiges zu erledigen...:)...und ich muss sagen der Sunlight Spear ist im PVP tödlich wenn er trifft, das klappt aber nur in bestimmten Situationen aber wenn dann war es das meistens für den Gegner.

 

Nachtrag: der macht Zusatzschaden im Wasser!!! Habe es an einem Mastodon ausgestetet mit 52 Wille -> der bekam mal so ca. 1500 Punkte Abzug, war auf der Stelle futsch...

 

Blitzwaffen machen allgemein im Wasser mehr Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killerkatana

ich hatte spasseshalber meinen dexwert auf 65 gesetzt und eine poison pfeitsche verwendet um meine gegner zu vergiften, das ging auch sehr schnell, nach max. 4 pfeitschenhieben wurden sie vergiftet. allerdings schien der effekt nie sehr lange anzuhalten im vergleich zum dark fog.

 

dann lieber auf 40 dex bleiben und den dark fog dazu nehmen.

 

vorteil eines sl150 dex builds sehe ich darin daß du deine anderen werte wie vigor, endurance und agilty mehr ausbauen kannst und dann heisst es rollen, rollen, rollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eig. jemand wie genau das jetzt mit der Brotherhood ist?

Habe heute über 50 Kämofe gewonnen und bin nicht aufgestiegen -.-

Vorallem stehen überalle andere Sachen. Mal heißt es Niederlagen gehen ins Negative und mal heißt es, dass nur eine Serie zählt (Invaden oder Arena). Dann heißt es auch mal, dass man den wappenring tragen muss.

Und mal heißt es auch, dass alles nicht stimmt.

Das dumme es nur. angeblich wurde es immer getestet :wallbash:

Also was stimmt denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eig. jemand wie genau das jetzt mit der Brotherhood ist?

Habe heute über 50 Kämofe gewonnen und bin nicht aufgestiegen -.-

Vorallem stehen überalle andere Sachen. Mal heißt es Niederlagen gehen ins Negative und mal heißt es, dass nur eine Serie zählt (Invaden oder Arena). Dann heißt es auch mal, dass man den wappenring tragen muss.

Und mal heißt es auch, dass alles nicht stimmt.

Das dumme es nur. angeblich wurde es immer getestet :wallbash:

Also was stimmt denn nun?

Wahrscheinlich von jedem etwas, hab aber auch gelesen, das Tode vom Counter -1 abziehen...Zum Glück kann man die Spells die man dort kriegt im NG++ kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.

Ich habe jetzt grade mal beschlossen mit meinn Cleric endlich ins NG+ aufzurücken.

Jemand Ideen was man nich machen sollte, bzw. was man gerne übersieht?

 

Spontan fällt mir nur ein, dass ich noch einmal Belfry Sol machrn wollte. Dazu noch Vendrick und den Ancient Dragon.

Pilgrims auf 3 bringen und ein paar Türen abklappern.

 

Hat sonst noch wer ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.

Ich habe jetzt grade mal beschlossen mit meinn Cleric endlich ins NG+ aufzurücken.

Jemand Ideen was man nich machen sollte, bzw. was man gerne übersieht?

 

Spontan fällt mir nur ein, dass ich noch einmal Belfry Sol machrn wollte. Dazu noch Vendrick und den Ancient Dragon.

Pilgrims auf 3 bringen und ein paar Türen abklappern.

 

Hat sonst noch wer ne Idee?

 

alles entsteinern was zu entsteinern geht,weil Duftzweigen nich mit ins neue ng mitgenommen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.

Ich habe jetzt grade mal beschlossen mit meinn Cleric endlich ins NG+ aufzurücken.

Jemand Ideen was man nich machen sollte, bzw. was man gerne übersieht?

 

Spontan fällt mir nur ein, dass ich noch einmal Belfry Sol machrn wollte. Dazu noch Vendrick und den Ancient Dragon.

Pilgrims auf 3 bringen und ein paar Türen abklappern.

 

Hat sonst noch wer ne Idee?

 

Vllt. die 4 Grossen nochmal mit Ascetic machen, da du so schonmal die Zusatzseelen bekommst.

Alle optionalen Bosse umlegen.

Im Wiki nochmal nach Fundorten gewisser Spells/Items gucken. Spontan fallen mir da die beiden Truhen im zweiten Teil vom Shrine of Amana ein, die man recht leicht verpassen kann. Ebenso die Tür zu den Milfanitos (Manslayer).

Falls du bestimmte Waffen testen willst, jetzt durchdringen/upgraden, da du die Händler und ihr Angebot erst wieder freischalten musst.

Generell Chloanne leerkaufen. ^^

Da Cleric, den Sunlight Spear jetzt schon besorgen, da du auch hier wieder bis ins Erntetal laufen musst.

 

Greetz

Afri

Bearbeitet von AfriCoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zum Faramset.

Lohnt sich das set auser vom ausehen her.

Renne zur zeit mit der Alonne hauptmanbrust und den Finsterteilen an den beinen rum.

Handschuhe hab ich die narren teile. und am kopf den wanderhandlerhut.

brust und kopf sind auf +3.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...