Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

mal ne frage zum Faramset.

Lohnt sich das set auser vom ausehen her.

Renne zur zeit mit der Alonne hauptmanbrust und den Finsterteilen an den beinen rum.

Handschuhe hab ich die narren teile. und am kopf den wanderhandlerhut.

brust und kopf sind auf +3.

danke

Gibt definitiv bessere. Aber Helm und Rüstung sehen halt schick aus. Ich würde davon abraten, die Faraam-Rüstung zu tragen. Aber ab NG+ spielt das sowieso kaum eine Rolle mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen dank für die antwort :-)

 

Nja ich spiel pvp zz. Mit zwei blacksteel katanas, hat jemand tipps was besser wäre für nen dex build?

und: welches katana is stärker (beidhändig geführt) berserker oder chaos, oder nodachi?

 

Und mir ist aufgefallen das manche leute meinen combos damit ausweichen können, andre aber nicht, weiss jemand woran das liegt?

 

 

Edit.: manslayer hat ja gar keinen poison build up... Hab ihn beidhändig mit flammenwaffe und ratteneidring benutzt, hab ca 15 runden gewonnen und keinen vergiftet, einer hat geschrieben bis zu seinem tod war die leiste grad mal halb voll. Bin schwer enttäuscht

 

Danke schonmal!

Bearbeitet von killerkatana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welcher Stufe ist eigentlich das Schwarzstahl-Katana auf S?

Ich hatte das Glück, 2 Schwarzstahlkatanas zu finden, und überlege, die im dual wield zu benutzen. Daher die obige Frage, zZt kann ich nicht beide auf 10 bringen.

Wie schneidet das S.Katana eurer persönlichen Meinung nach im Vergleich zum Falchion oder Uchigatana ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis es leider nicht mehr genau, aber laut fextralife wiki schon ab +1. Wenn du sie dual wieldest und powerstanced gibts glaub ich kein katana oder straight sword das an den schaden rankommt, die L1 combo (einfach zweimal L1) im powerstance mode verschlingt gerade zu leben(turtles jz mal ausgenommen)

 

Es braucht allerdings ein bisschen geschick um pvp damit zu treffen, und ab und zu entkommen die gegner dem zweiten schlag (meine frage oben)

 

Kanns dir ab 40 dex voll und ganz empfehlen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, danke für die Antworten! Schade, dass man erst so spät Brocken kaufen kann. Seitdem ich dual wield für mich entdeckt habe, habe ich zu viel mit verschiedenen Waffen experimentiert und alle Materialien immer gleich verballert.

Und dual kostet ja leider immer doppelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls diese Frage schonmal gestellt wurde dann tuts mir Leid hab nicht alles durchgelesen :D

 

Hab jetzt mal irgendwo gelesen das Rüstungen ab NG+ nicht mehr viel bringen, weil man ohne genauso viel Schaden nimmt wie mit Rüstung. Stimmt das wirklich? Und wenn es stimmt empfehlt ihr trotzdem eine Rüstung zu tragen, weil man hat ja noch zusätzliche Resistenzen dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls diese Frage schonmal gestellt wurde dann tuts mir Leid hab nicht alles durchgelesen :D

 

Hab jetzt mal irgendwo gelesen das Rüstungen ab NG+ nicht mehr viel bringen, weil man ohne genauso viel Schaden nimmt wie mit Rüstung. Stimmt das wirklich? Und wenn es stimmt empfehlt ihr trotzdem eine Rüstung zu tragen, weil man hat ja noch zusätzliche Resistenzen dann...

Es bringt schon was. Aber dadurch, dass die Gegner ca. 50% mehr Schaden machen, sagt man halt, dass es wenig bringt :).

Aber ob schwere oder leichte ist relativ irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...