Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Ich hab schon zu Chrom gesagt, dass ich mich (noch) nicht auf dieses 'Niveau' herablasse!:naughty:

Mal sehen wie es in einigen Tagen/Wochen aussieht...

 

 

Kalle

 

bock auf pvp die nächsten tage? muss euch unbedingt meinen neuen rapier hexer vorstellen. :)

 

ändere deine einstellung bezüglich avelyn nicht kalle. diese waffe gehört nicht ins soul universum. was kommt als nächstes? ein mg? :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich bei so einem, ich sag mal "hoch qualitativem" Spiel wie der Souls Reihe hätte ich lieber noch gewartet, aber so läuft's in der Hütte. So einiges nervt mich wirklich...

 

...das ständige Laden der Items, immer rattert die Blu-Ray im Laufwerk...da könnt ich irgendwann...:kotz:

 

hast du noch die "Fette" :D

ich meine mir fällt es nicht auf da mein extra lüfter mit angeschlossen ist ... aber das laden der items habe ich nur wenn das spiel gerade speichert ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bock auf pvp die nächsten tage? muss euch unbedingt meinen neuen rapier hexer vorstellen. :)

 

ändere deine einstellung bezüglich avelyn nicht kalle. diese waffe gehört nicht ins soul universum. was kommt als nächstes? ein mg? :)

 

greets mk

 

Yup, da bin ich dabei! Allerdings sollten wir uns langsam mal über ein SM einig werden. Chrom hatte, glaube Ich, 4-9 Millionen vorgeschlagen. Ab einer gewissen Grenze (12 Millionen?) gibt es ja anscheinend keinerlei SL Beschränkungen mehr, was dazu führt, dass du häufig Eindringlinge (invader:)) mit SL 345667 hast.

Das kann spassig sein, meistens nervt es aber.

 

Also was ist Trumpf?

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, da bin ich dabei! Allerdings sollten wir uns langsam mal über ein SM einig werden. Chrom hatte, glaube Ich, 4-9 Millionen vorgeschlagen. Ab einer gewissen Grenze (12 Millionen?) gibt es ja anscheinend keinerlei SL Beschränkungen mehr, was dazu führt, dass du häufig Eindringlinge (invader:)) mit SL 345667 hast.

Das kann spassig sein, meistens nervt es aber.

 

Also was ist Trumpf?

 

Kalle

 

bin die letzten 2 tage mit einem 12 mio build auf der persuers plattform unterwegs und hatte keinen invader, habe immer zeichen gelegt und wurde auch immer gerufen, waren wirklich sehr coole fights dabei, hauptsächlich gegen leute aus fernost.

 

ich hab das so verstanden, dass ab 12 mio das sm keine rolle mehr spielt. dieses blöde sm geht mir sowas von auf den keks.

 

hab den beitrag dazu in den pvp thread gestellt. wir sollten schauen, dass jeder mind. 12 mio seelen hat.

 

invader sind auch kein thema, wenn ich als host 3 reds rufen kann.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du noch die "Fette" :D

ich meine mir fällt es nicht auf da mein extra lüfter mit angeschlossen ist ... aber das laden der items habe ich nur wenn das spiel gerade speichert ;) ...

 

Ne ist die Slim, macht aber auch genug Krach! So ich mach heute den Ratteneid fertig, geil ist, ich hab ein Asketenleuchtfeuer da benutzt, jetzt sind die Mastodons echt übel, teilweise muss ich gar nix machen, die sterben wie die Fliegen...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir das nur so vor oder ist die karte irgendwie kleiner als bei dark souls 2? viele reden davon das die welt so riesig wär aber mir kommts eher gegenteilig vor ... .

 

was ich auch vermisse ist ein schnee level.

 

ach ja und wo sind eigentlich die masken-typen aus dem trailer? (mein avatar)

 

Die Kerle mit der tollen Maske aus dem Trailer wurden leider beschissen ins Spiel implementiert. Es sind die kopflosen "Männchen" aus dem Erntetal. Die Rüstung lassen sie mit Ausnahme der Maske ab und zu fallen. Die Maske selbst findest du bei einer Leiche ein Stockwerk oberhalb des zweiten BFs.

 

Greetz

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist die Slim, macht aber auch genug Krach! So ich mach heute den Ratteneid fertig, geil ist, ich hab ein Asketenleuchtfeuer da benutzt, jetzt sind die Mastodons echt übel, teilweise muss ich gar nix machen, die sterben wie die Fliegen...:zwinker:

benutzt du etwa fleißig einen "Riesensamen" und lässt die Eindringlinge gegen die Gegner kämpfen und schaust gemütlich zu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...