Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Wie siehts eigtl. mit dem Multiplayer von DS2 aus. Kann ich mit Spielern aus der ganzen Welt zocken oder nur mit denen aus Europa? Und wenn ich aufm PC zock kann ich auch mit Leuten die auf der PS3/Xbox zocken spielen?

Gibt im Menü die Option Region-Lock zu de/aktivieren. Wie weit die Regions reichen weiß ich aber nicht. Fördert das Zusammentreffen im Multiplayer, dafür sind die Chancen für Lag größer.

 

Kommt es auch bei euch oft vor wenn ihr jemanden invasiert das er sofort den Lan Kabel/Wlan Stick usw... entfernt? Kotzt an dafür extra einen roten/blauen Augapfel verwendet zu haben. Normalerweise müsste man die auch irgendwie bannen.

Ja, einigermaßen regelmäßig kommt das vor. Scheinbar wird Leuten, die häufig disconnected der Zugriff zum Multiplayer versperrt, wie genau das funktioniert weiß aber auch niemand. Dagegen kannste absolut nix machen, nimms als Sieg für dich und freu dich über den Ragequit deines Gegners.

 

Die Stamina Regeneration ist ja höher je niedriger die Belastung ist. Gibts dafür irgendwelche Stufen? also ist 59,9 deutlich besser also 60,1?

Srry, ka das Wiki ist so leer, man bekommt keine Infos zu gar nix.

 

Irgendwelche Tipps gegen Leute die sich andauernd heilen? Manchmal krieg ich die nichtmal mit der Avelyn .

Dual-Avelyn, Powerstanced? In der Regel sind fernkampfmäßige Sachen gut; Avelyn, Great Resonant Soul (oder ein anderer Zauber) oder wenn du richtig gut/schnell bist gehen auch throwing knives. Ansonsten noch Lloyds Talisman. Gehe immer mit dem Gedanken im Hinterkopf in den Kampf, dass dein Gegner jede Chance zum heilen verwenden wird, die er kriegen kann. Das hilft schon sehr! Bleib dicht an ihm dran sobald seine Leben auf 1/3 runtergefallen sind und bau Druck auf. Hilfreich sind generell ein hoher DMG-Output oder ein Backstep, wenn du nahe drann bist. Zuletzt schadet es auch nie selbst ein greater Heal dabei zu haben, kostet 10Fai und ermöglicht es Kämpfe erneut anzugehen.

 

Schonmal daran gedacht das wenn er steht und du auf ihn einprügelst, er schnell ins inventar geht und den trennstein benutzen könnte?
Es ist faszinierend und immer wieder lustig wie viele Leute das schon probiert haben XD, bevors dann GRS ins Gesicht gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich mich grade frage, gibt es eig. wieder etwas wie Power Within?

Das einzige "ähnliche" was ich hesehen hatte war Immolation. Nur das Teil bringt ja garnichts, zumindest hatte ich dafür noch keine ordentliche Verwendung entdeckt.

Glaube nicht. Jedenfalls keine Pyro die den Effekt hat. Magie entfesseln ist ja sowas ähnliches...aber funktioniert nicht wie Innere Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich grade frage, gibt es eig. wieder etwas wie Power Within?

Das einzige "ähnliche" was ich hesehen hatte war Immolation. Nur das Teil bringt ja garnichts, zumindest hatte ich dafür noch keine ordentliche Verwendung entdeckt.

 

Sieht aber geil aus :D

 

Verstärkt der magie spruch denn auch pyro spells ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber geil aus :D

 

Verstärkt der magie spruch denn auch pyro spells ?

 

Ja, geil sieht es aus.

Bus jetzt hat es aber bei mir nur Mobs ein bischen Schaden gemacht, wenn ich am denen dran stand, so wie beim Smelter.

 

Ob es was verstärkt weiß ich nicht. Müsste man mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerne mal eure Meinung zu Richards Rapier hören. Ich versuche mich grade an einem Dex Build mit Degen im powerstance und frage mich, ob das S Rating vom Rapier ein "gutes" S ist, welches den geringen Grundschaden am Ende aufhebt und so die Degen überflügelt? Scaling bei dex soll btw ja eh viel schwächer als bei strgth sein.

 

Meine zweite Frage geht auf meinen Hex-Build: Scaliert dark NUR auf den niedrigeren Wert und der andere spielt KEINE Rolle, oder werden int und faith nur unterschiedlich stark gewichtet?

 

Wollte mal die Frage pushen, mein dex build ruht zZt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap...Espada Ropera in Kombination mit dem Spidersilk benutze ich auch und das geht gut ab!

 

Spider Silk bekomme ich von Freya, oder? Behalte ich mal im Gedächtnis, thx. Da ist nur wieder das alte Problem, dass versteinerte Drachenknochen immer Mangelware sind....

Bis zu Espada R. ist der Weg noch weit, da ist das Game ja schon fast zuende :)

Daher die Frage nach Richards Rapier :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Du kannst es aus Frejas Seele herstellen. Ricards Rapier hat voll ausgebaut 160 Angriff mit besagtem S Scaling. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich es mal auf +10 ausgebaut und war recht enttäuscht, da man mit anderen Degen mehr Schaden macht.

Drachenknochen kann man halt erst gegen Spielende gut farmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...