Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

 

Das hat schonmal jmd. gepostet! Ist für mich eines der besten DaS2 Videos.

Sorry , hab nicht alles im Kopf wer , wann , wie usw .

Aber der ist schon gut

Ob der nur im PVE so gut ist , oder auch im PVP

Denke mal schon ,auch PVP , habe nichts weiteres von im geschaut

Wie oft bin ich da gestorben um mir den Ring + 2 zu holen , mit Asketenfeuer

Und der spielt mit denen!

Bearbeitet von Doc Snyder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel Spass bei deinem Platinrun , Atlan

Möchte mal was zu DaS 2 sagen

1. Man kann nicht farmen , weil die Gegner nach 10 mal verschwinden , ein Witz , Asketenfeuer , Riesenfürst

2. Ich finde DaS 2 viel zu einfach , man bekommt 60 oder 80 Seelen für die Hüllensoldaten , in DeS 2 !!! Seelen pro Hüllensoldat

3. Das ganze Leveldesign war in DaS 1 besser , echte Shortcuts , hier ein Leuchtfeuer und 2 Minuten später das nächste

4. Die Bosse zu über 90 % wiederholungen der anderen Teile

5. Man kann , wenn man will , sich sowas von OP machen , schon im NG , wenn man will !Ringe z.b. Growers Ring , der Drache dann ein Witz

Da gibt es noch so viel , was man sagen könnte , aber o.k.

Mir gefällt das Spiel trotzdem , aber kein vergleich zu DeS oder DaS

Das ist meine Meinung , nichts böses

P.S. Habe auf You Tube mir Sachen angesehen , da verprügelt ein Herr "Lobos" die Bosse mit der Suppenkelle !!

Oder ein anderer kämpft gegen die 2 Verfolger im NG+ und macht noch Gesten während des Kampfes

O.K. sind PROS , aber egal

 

Alles nur meine persönliche Meinung

Sorry für Fehler in der Rechtschreibung , ist schon Spät

 

Also bei den Dingern stimme ich dir zu.

dazu kommen auch einfach nich die Übergänge der Weltem.

Bei DkS 1 hat man was gesehen und kamm da später hin. Bei DkS 2 taucht alles auf einmal wie aus dem nichts aus. wie zum Beispiel das Eisenschloss. dazu auch immer die Himmelsverfärbungen die sofort entstehen. Finde ich auch entwas unpassend.

Die ganzen Welten sind finde ich auch einfach nicht verbunden.

Also allgemein fand ich dkS 1 vom leveldesign besser.

 

Aber DkS 2 macht auch vieles gut, und ich mag es grotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es nie allen recht machen. Hätte man sich mehr an Teil 1 orientiert hätte es wahrscheinlich wieder Leute gegeben die darüber gemeckert haben, dass man alles kopiert hat.

Ich finde den 2. Teil trotzdem super. Ihn mit den anderen zu vergleichen bringt meiner Meinung nach nichts. Man kriegt hier immer noch das beste Spiel im RPG-Genre und sollte damit zufrieden sein.

 

Das mit den Shortcuts und den Verknüpfungen der Areale geht auch nicht, da man sich entschieden hat direkt von Bonfire zu Bonfire porten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpft wohl auch mit dem Vanquisher's Seal. Der Verfolger ist aber auch nicht gerade sehr schwer. Zu zweit auch nicht.

 

Ja, er nutzt den Ring. Die Herausforderung war aber NG6 ohne Schaden zu nehmen und Champions Eid.

Das ist nicht so einfach wie er es aussehen lässt!

 

Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen und warte auf dein Video....:naughty:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er nutzt den Ring. Die Herausforderung war aber NG6 ohne Schaden zu nehmen und Champions Eid.

Das ist nicht so einfach wie er es aussehen lässt!

 

Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen und warte auf dein Video....:naughty:

 

Kalle

 

Doch, das ist einfach :D Die Verfolger sind auch leichte Bosse imo. Haben ja nicht viele Angriffsmuster und den Angriffen kann man leicht ausweichen.

 

Wenn ich Hardware zum Aufnehmen hätte, würde ich dir auch einen SL1 NG+10 Run machen :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das ist einfach :D Die Verfolger sind auch leichte Bosse imo. Haben ja nicht viele Angriffsmuster und den Angriffen kann man leicht ausweichen.

 

Wenn ich Hardware zum Aufnehmen hätte, würde ich dir auch einen SL1 NG+10 Run machen :*

 

Kein Problem, kommste vorbei und wir recorden bei mir :)

NRW/Velbert :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das ist einfach :D Die Verfolger sind auch leichte Bosse imo. Haben ja nicht viele Angriffsmuster und den Angriffen kann man leicht ausweichen.

 

Wenn ich Hardware zum Aufnehmen hätte, würde ich dir auch einen SL1 NG+10 Run machen :*

 

Kannst doch auch einfach ein Handy nehmen und es filmen.

 

Denn du hast mich jetzt nämlich echt neugierig gemacht.

Und wenn du tatsächlich so gut bist, würde ich nem Meister wie dir wirklich gerne mal zuschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...