Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann man denn bei den Glockenhütern offline auf Rang 2 kommen. Bin grad auch mit Platin dran und im NG++ um mir bei Wellanger die letzten Zauber zu holen. Dann wäre der zauber von den Glockenhütern der einzige der mir noch fehlt.

 

Bin SL221

Im Sonnenturm spawnt ab und zu ein rotes Phantom. Wenn du das killst, gibts +1 auf den Killcounter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freut mich zu lesen :)

Ich habe zwar nicht die gleiche Erfahrung in DkS 2 wie in dem DkS 1 Recording, aber ich hoffe trotzdem einige nette Sachen zusammen zu bekommen.

 

Mein Tips und Tricks Zettel ist zumindest schon mit etlichen Punkten befüllt. Vielleicht werde ich Sonntag auch mal ein kleines Video online stellen, in dem ich ein wenig die Vorbereitungen für einen solchen Run zeige. Dann kann ich direkt gucken ob nach nem Youtube Upload auch alles passt.

 

Beim DkS1 Run haben mich ja einige gefragt, von welchen Zetteln ich dauernd geredet habe :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass bei deinem Platinrun , Atlan

Möchte mal was zu DaS 2 sagen

1. Man kann nicht farmen , weil die Gegner nach 10 mal verschwinden , ein Witz , Asketenfeuer , Riesenfürst

2. Ich finde DaS 2 viel zu einfach , man bekommt 60 oder 80 Seelen für die Hüllensoldaten , in DeS 2 !!! Seelen pro Hüllensoldat

3. Das ganze Leveldesign war in DaS 1 besser , echte Shortcuts , hier ein Leuchtfeuer und 2 Minuten später das nächste

4. Die Bosse zu über 90 % wiederholungen der anderen Teile

5. Man kann , wenn man will , sich sowas von OP machen , schon im NG , wenn man will !Ringe z.b. Growers Ring , der Drache dann ein Witz

Da gibt es noch so viel , was man sagen könnte , aber o.k.

Mir gefällt das Spiel trotzdem , aber kein vergleich zu DeS oder DaS

Das ist meine Meinung , nichts böses

P.S. Habe auf You Tube mir Sachen angesehen , da verprügelt ein Herr "Lobos" die Bosse mit der Suppenkelle !!

Oder ein anderer kämpft gegen die 2 Verfolger im NG+ und macht noch Gesten während des Kampfes

O.K. sind PROS , aber egal

 

Alles nur meine persönliche Meinung

Sorry für Fehler in der Rechtschreibung , ist schon Spät

Bearbeitet von Doc Snyder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...