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Kingdom Come: Deliverance™


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RELEASE:: TBA

PUBLISHER: Warhorse Studios

DEVELOPER: Warhorse Studios

GENRE: RPG

Multiplayer: -

DOWNLOAD CONTENT: -

 

Hintergrund:

 

Entwickelt wird der Titel beim unabhängigen, rund 18 Monate jungen, tschechischen Entwicklerstudio Warhorse Studios, wo erfahrene Entwickler-Veteranen ein neues Zuhause gefunden haben. So heißt es, dass dort jahrzehntelange Erfahrung in der Triple-AAA-Games-Entwicklung versammelt sind, die verantwortlichen Entwickler haben u. a. Titel wie “Mafia”, “Crysis”, “Operation Flashpoint” und das “ArmA” Franchise hervorgebracht. Die Warhorse Studios haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Grenzen des Geschichtenerzählens im Rollenspiel-Genre und die mit dem Genre einhergehenden weitläufigen, immersiven Umgebungen auf ein neues Niveau zu heben.

 

“Der Ehrgeiz unseres Teams für Kingdom Come: Deliverance lässt das Sandbox-Genre, insbesondere in Bezug auf einen glaubwürdigen, real-weltlichen Kontext und in Sachen Umfang, noch weiter wachsen und gedeihen“, so Studio-Creative-Director Dan Vávra. “Zu diesem Zweck nutzen wir die CryENGINE 3, eine nicht-lineare Erzählweise, abwechslungsreiche Freiheiten bezüglich der Charakterentwicklung, und eine mit zahlreichen Konsequenzen gespickte, lebendige Welt auf eine Weise, die so bis jetzt noch nicht möglich war.“

 

http://www.play3.de/2013/12/19/kingdom-come-deliverance-neues-next-gen-action-rpg-von-den-warhorse-studios-angekundigt/

 

Handlung:

 

Zum neuen Spiel wird verraten: “Mitten im Heiligen Römischen Reich während des Spätmittelalters verspricht Kingdom Come: Deliverance eine nicht-lineare Achterbahnfahrt in der Ego-Ansicht, die zu einem spannenden und brutalen Machtkampf um den Thron führt. Während Spieler durch ausgedehnte, detaillierte Schauplätze reisen, werden sie nicht nur eine Reihe von historisch-authentischen Kampftechniken erleben, sondern auch mit spannenden Auseinandersetzungen, die hoch zu Ross geführt werden, Feldbelagerungen und großen Schlachten konfrontiert. Außerdem entwickeln Spieler ihre persönlichen Beziehungen und bauen Reputation auf, um die epische Geschichte voranzutreiben. Kingdom Come: Deliverance bietet bewusst keine Magie, außergewöhnliche Fantasy-Elemente oder gar mythische Untertöne – stattdessen bezieht das Spiel seine Inspiration aus der Vergangenheit und damit auch aus historisch-authentischen Charakteren, relevanten Themen und überlieferter Kriegsführung.”

 

http://www.play3.de/2013/12/19/kingdom-come-deliverance-neues-next-gen-action-rpg-von-den-warhorse-studios-angekundigt/

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Das Spiel macht mich echt an! geniales Konzept, auf soetwas habe ich gewartet :)

 

Das ist wirklich mal was anderes, aber auch irgendwie total simpel. Ein Rollenspiel ohne Magie, Überkräfte oder Fantasywesen. Habe ich bisher noch nie erlebt, zumindest in keinem Rollenspiel. :) Bisher kenne ich sowas nur von Age of Empires, Stronghold oder ähnliches, aber als einzelne Person wird das sicher mal interessant und dann noch auf wahre Begebenheiten aufgebaut. Wenn sie das gut umsetzten, kann das ein sehr gutes Spiel werden :good:

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Das ist wirklich mal was anderes, aber auch irgendwie total simpel. Ein Rollenspiel ohne Magie, Überkräfte oder Fantasywesen. Habe ich bisher noch nie erlebt, zumindest in keinem Rollenspiel. :) Bisher kenne ich sowas nur von Age of Empires, Stronghold oder ähnliches, aber als einzelne Person wird das sicher mal interessant und dann noch auf wahre Begebenheiten aufgebaut. Wenn sie das gut umsetzten, kann das ein sehr gutes Spiel werden :good:

Auf jeden Fall. Was man bisher so gesehen hat überzeugt mich jedenfalls und stimmt mich optimistisch :) Bin sehr darauf gespannt :) hoffe das Kampfsystem weiss zu überzeugen, und die Technik sollte auch gut sein :)

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Hmm kleine Innovation würde ich sagen :D

Aber im Ernst, das Spiel sieht so gut aus, das Team ist total unerfahren und publisht es selber, woher verdammt kriegen die soviel Geld, ich meine das Spiel muss locker 60 Millionen US Dollar kosten.

Solch ein großes Konzept kann nicht billig sein, dann auch noch die Miete von der CryEngine

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  • 6 Monate später...

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