Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

nein !!!

 

 

frage :

 

 

der beste tag in dein leben ?

 

und beschreibe ihn.

 

 

bin ja erst 16 aber der tag als ich am nürburgring war bei der formel 1. bin mit nem freund und seinem vater dahin gefahren samstagsund hab qualifying geguckt. abends lecker gegessen und dann spät abends einen besoffenen auf dem parkplatz gesehen (wir haben im auto geschlafen) der dann hingefallen ist es dann aber doch irgendwie weggeschafft hat. am nächsten tag dann das rennen, wo mein favourit vettel auch gewonnen hat, gesehen. und ich weiß nicht mehr welcher tag es war, kam ja noch gp3 und 2 :) war zwar eher nen wochenende aber war wirklich unfassbar geil :)

 

edit:

Bist du Fan von Studio Ghibli?

 

fan nicht unbedingt aber sind tolle filme :) am liebsten mag ich das wandelnde schloss :)

 

 

Frage: Was war dein schlimmster Tag in deinem Leben und beschreibe ihn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja erst 16 aber der tag als ich am nürburgring war bei der formel 1. bin mit nem freund und seinem vater dahin gefahren samstagsund hab qualifying geguckt. abends lecker gegessen und dann spät abends einen besoffenen auf dem parkplatz gesehen (wir haben im auto geschlafen) der dann hingefallen ist es dann aber doch irgendwie weggeschafft hat. am nächsten tag dann das rennen, wo mein favourit vettel auch gewonnen hat, gesehen. und ich weiß nicht mehr welcher tag es war, kam ja noch gp3 und 2 :) war zwar eher nen wochenende aber war wirklich unfassbar geil :)

 

edit:

 

 

fan nicht unbedingt aber sind tolle filme :) am liebsten mag ich das wandelnde schloss :)

 

 

Frage: Was war dein schlimmster Tag in deinem Leben und beschreibe ihn :D

 

An meinem 18. Geburtstag ist ein Familien Mitglied gestorben...

 

 

Sagt ehrlich: Seid ihr eines der CoD-Kiddies? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja erst 16 aber der tag als ich am nürburgring war bei der formel 1. bin mit nem freund und seinem vater dahin gefahren samstagsund hab qualifying geguckt. abends lecker gegessen und dann spät abends einen besoffenen auf dem parkplatz gesehen (wir haben im auto geschlafen) der dann hingefallen ist es dann aber doch irgendwie weggeschafft hat. am nächsten tag dann das rennen, wo mein favourit vettel auch gewonnen hat, gesehen. und ich weiß nicht mehr welcher tag es war, kam ja noch gp3 und 2 :) war zwar eher nen wochenende aber war wirklich unfassbar geil :)

 

edit:

 

 

fan nicht unbedingt aber sind tolle filme :) am liebsten mag ich das wandelnde schloss :)

 

 

Frage: Was war dein schlimmster Tag in deinem Leben und beschreibe ihn :D

 

 

Als meine Eltern mir als kleiner Knirps mitgeteilt haben, dass sie sich scheiden lassen :( hab garnicht begriffen, warum und weshalb. :eek:

 

 

 

Schonmal bungee jumping gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, war ich noch nie.

 

 

 

 

 

 

ne, niemals, habe höhenangst, da würde ich oben schon fast ohnmächtig werden.

 

 

 

 

 

frage :

 

euer bester urlaub, und warum ?

abschluss fahrt nach hamburg.

besoffener lag in der hotel waschküche und hat gepennt.

sind mal nach 8 durch die reeperbahn gerannt weil das boot verspätung hate da hat man als 15 jähriger das erste mal nutten gesehen.(obwohl da einige warscheinlich nicht viel älter wahren als ich).

 

schonmal nen teuflischen dreier gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abschluss fahrt nach hamburg.

besoffener lag in der hotel waschküche und hat gepennt.

sind mal nach 8 durch die reeperbahn gerannt weil das boot verspätung hate da hat man als 15 jähriger das erste mal nutten gesehen.(obwohl da einige warscheinlich nicht viel älter wahren als ich).

 

schonmal nen teuflischen dreier gehabt?

 

 

 

wie meinst du das mit teuflischen ?

 

ein dreier hatte ich einmal, mit gute freundinnen, wir waren gut angeheitert, und dann kam eins zu den anderen, es war ganz geil.

 

und ein frage mit einer dreier gab es schon, aber egal, weil ja meist jemand anderes antwortet, und alle fragen kann man sich eh nicht mehr merken irgendwann.

 

 

 

 

frage :

 

was ist dein lieblings essen ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zum Glück nicht!

 

Was war die längste zeit die du an einem Stück gespielt hast?

 

 

12std :D hatte die ps3 damals neu zu weihnachten und hab mit nem freund geskypt und wir haben den ganzen tag von morgens bis abends einfach gespielt :)

 

 

Frage: schonmal überlegt sich selbst wehzutun? (irgendwas brechen oder sowas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...