Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

nein, hätte dann immer ein schlechtes gewissen.

außerdem würde ich sowas nie im leben machen, ich erarbeite mir lieber mein geld.

 

 

frage :

 

 

wenn du ein musikinstrument perfekt spielen könntest, welches wäre es, und warum ?

 

Gitarre, weil mit dem schlagzeuger nie einer in die kiste geht. :naughty:

 

bestes Geschenk das du erhalten hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gitarre, weil mit dem schlagzeuger nie einer in die kiste geht. :naughty:

 

bestes Geschenk das du erhalten hast ?

 

 

 

wo ich 18 jahre alt geworden bin, habe von mein vater dann 12000 DM (vor der euro zeit, hehe) bekommen, war ein sperrkonto, habe mir dann mein erstes auto für gekauft.

 

 

 

frage :

 

was kannst du bei einen anderen menschen überhaupt nicht leiden ?

 

 

 

 

mal was anderes :

 

finde es sehr interessant, wenn hier einige mehrmals antworten, so kann man gut erfahren, wie der andere so ist, man kann schön ein profil erstellen im positiven sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich 18 jahre alt geworden bin, habe von mein vater dann 12000 DM (vor der euro zeit, hehe) bekommen, war ein sperrkonto, habe mir dann mein erstes auto für gekauft.

 

 

 

frage :

 

was kannst du bei einen anderen menschen überhaupt nicht leiden ?

 

 

 

 

mal was anderes :

 

finde es sehr interessant, wenn hier einige mehrmals antworten, so kann man gut erfahren, wie der andere so ist, man kann schön ein profil erstellen im positiven sinne.

 

Wenn jemand keinen Spaß verstehen kann und alles immer nur ernst sieht und nimmt, ist sowieso alles schon schwer genug da sollte man doch Abseits davon mal etwas lockerer sein :D

 

Wenn ein Lied dich und dein Leben beschreiben könnte, welches wär dies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast die nächste frage vergessen.

 

Mein erster Satz war eine Frage, deswegen das Fragezeichen :trollface:

 

 

Das Lied: Oh! (What A Glorious Thing) - Akira The Don (http://www.youtube.com/watch?v=v6kVxCy-o_Q)

 

Das mit dem stolen Bike stimmt natürlich so nicht :D

 

 

Wie willst du mal beigesetzt werden? Willst du, dass du verbrannt wirst und dein Asche an einem Ort, den du magst, verstreut wird, oder willst du einfach in der Erde vergraben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Satz war eine Frage, deswegen das Fragezeichen :trollface:

 

 

Das Lied: Oh! (What A Glorious Thing) - Akira The Don (http://www.youtube.com/watch?v=v6kVxCy-o_Q)

 

Das mit dem stolen Bike stimmt natürlich so nicht :D

 

 

Wie willst du mal beigesetzt werden? Willst du, dass du verbrannt wirst und dein Asche an einem Ort, den du magst, verstreut wird, oder willst du einfach in der Erde vergraben werden?

hm schwere frage..kann garnicht glauben das ich mal sterben werde, glaube ich würde mich verbrennen lassen.

 

Würdest du deinen besten kumpel verraten wenn er dir erzählen würde das er jemanden umgebracht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm schwere frage..kann garnicht glauben das ich mal sterben werde, glaube ich würde mich verbrennen lassen.

 

Würdest du deinen besten kumpel verraten wenn er dir erzählen würde das er jemanden umgebracht hat ?

 

 

na irgendwann wird man sterben.

 

hmm, ich glaub ich würde ihn dazu überreden sich zu stellen. wenn er sich weigert, würde ich es in Erwägung ziehen ihn zu verraten, aber nur wenn es vorsätzlicher Mord war.

 

 

 

hättest du in Deutschland gerne so lockere Waffengesetze wie in Amerika?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na irgendwann wird man sterben.

 

hmm, ich glaub ich würde ihn dazu überreden sich zu stellen. wenn er sich weigert, würde ich es in Erwägung ziehen ihn zu verraten, aber nur wenn es vorsätzlicher Mord war.

 

 

 

hättest du in Deutschland gerne so lockere Waffengesetze wie in Amerika?

 

Nein weils dann noch schlimmer wäre wie in amerika glaube ich..

 

Würdest du dich öffentlich trauen dir nen schlagabtausch(verbal) mit irgendnem bekannten poltiker zu liefern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein weils dann noch schlimmer wäre wie in amerika glaube ich..

 

Würdest du dich öffentlich trauen dir nen schlagabtausch(verbal) mit irgendnem bekannten poltiker zu liefern?

 

aber sicher doch, den würde ich meine meinung voll geigen.

 

 

frage :

 

schon mal im keller von einen anderen was geklaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...