Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Project Cars, ich will endlich ein guten Gran Turismo Ersatz :trollface:

 

 

Habt ihr Arschhaare? Wenn ja viele oder lasst ihr die weg machen?

Was sagt die Freundin zur Gesäßperücke?

 

Größter Urwald bei mir da unten. :king: (Ansonsten rasiert)

Meine Ex hat es nicht gestört.

 

Musst du morgen während des Deutschlandspiels arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5cm weniger. Hab genug. :think:

 

Wie findest du Messi?

 

Ich hätte mein letztes Hemd verwettet das die "Habe genug" Antwort kommt. :trollface:

 

 

Einer der sympatischen Weltfußballer :)

 

 

Morgen Abend 18.01 Uhr, kurz nach Anstoß stellt sich deine Freundin vor dich und meint du darfst 90 Min alles machen was du willst, musst dazu aber mit ins Schlafzimmer kommen.

 

Ball oder Bälle? Wie wirst du wählen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5cm weniger. Hab genug. :think:

 

Wie findest du Messi?

scheiße? :trollface: nee im ernst halte nichts von ihm.

 

edit: @errorelli: beides :D hab zwar keine freundin, aber man kann sich ja mit ihr vergnügen UND fußball spielen

 

Frage: was macht der user Destiny, wenn das spiel destiny doch noch irgendwie total schlecht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Buzz1991 ich hatte auch nur knapp 30 millionen im kopf 
    • 28 Mio. ist aber deutlich näher an 30 Mio. als deine 22 Mio. @WAR Beide Konsolenhersteller stecken doch in einer Krise. Der eine mehr als der andere. Bei Microsoft dürften alle Alarmglocken läuten, denn so kann's nicht weitergehen. Sony wiederum hat eine gute, aber nicht überragende Verkaufsprognose. An den Erfolg der PS2 wird man auch dieses Mal nicht heranreichen. Das gibt schon der Preis nicht her. Und die jüngst stattgefundene Entlassungswelle bei SIE war ja auch kein Zeichen dafür, dass Sony so unglaublich zufrieden sein kann mit der PS momentan. Seit der PS2/Xbox-Generation schiebt man sich die Anteile doch nur hin und her (zwischen 170-180 Mio. abgesetzte PS- bzw. Xbox-Konsolen) @SithLord Ich denke, das liegt daran, dass die von dir genannten Spiele echte Zeitfresser sein können und dann reicht es den Leuten halt, wenn sie nur 2-3 Spiele pro Jahr kaufen. Die meisten Wochentage ist die Konsole ausgeschaltet. Ein ähnliches Beispiel gerade dafür zu finden, fällt mir nicht ein. Immerhin wird im Videospielbereich noch relativ viel tatsächlich gekauft. Musik wird hauptsächlich gestreamt und bei Filmen/Serien ist es auch überwiegend der Streaming-Bereich.
    • Gesehene Filme im April Free Guy (8/10) Rebel Moon: Part II (6/10) Vaiana (7/10)  
    • Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.
×
×
  • Neu erstellen...