Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Nichts. ^^ Frage: Ist IkkeDerBen doch nur ein Erfolgsfan? :D

 

naja.. hoch lebe der fc bayern :ok:

 

Frage: Bist du auch Bayernfan?

 

edit: nope habs aber auch nicht ausprobiert. warum pfeil und bogen wenn es schusswaffen gibt? nein spaß ;). frage bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin für "Konsoleros das Gleiche wie PCler" 😅 Es stellt sich aber auch die Frage, ob Sony dann ihr Sony Ding macht und man zweimal kaufen muss: einmal für die Konsole und nochmal, wenn man am PC spielen will. Account hin, Launcher her. 😂 Booom, nächster Shitstorm.
    • Beim letzteren hätten bestimmt beide Seiten nichts dagegen , außer sony vielleicht. Beim ersteren kann ich dir jetzt schon versichern das es keiner Seite hilft außer evtl. den grey Markt Resellern die dann mit ihren 15/25% Rabatten von Keys die vom Laster gefallen sind sich eine goldene Nase verdienen ,HUST Horizon Forbidden West HUST.
    • Als großer Freund von Metroidvania habe ich mir heute spontan Ultros gekauft. Das ist ja mal ein eigenartiges Art Design. Als wäre man auf einem psychedelischen Trip 😅 ich weiß zwar nicht worum es in dem Spiel geht und was das Ziel ist, aber die witzigen Beschreibungen und Erzählungen machen Lust auf mehr. Da bekommt man eine tolle Atmosphäre geliefert, die neben dem Art Design von einem super Soudtrack begleitet wird. Ich bin gespannt wie es enden wird. Hab da eine Vermutung 😅
    • Die selbe Konsequenz dann aber auch beim Preis: Entweder zahlen PCler das gleiche wie Konsoleros oder Konsoleros das gleiche wie PCler.
    • Sehen ich auch so. So einen Launcher bekommt Sony schon geregelt, ist ja jetzt auch keine Raketenwissenschaft. Gibt ja Gerüchte, dass sie schon länger daran arbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...