Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Zu Mahlzeiten eher Limo, aber zum Durstlöchen und an heißen Tagen Wasser.

 

Ganz ehrlich: Wie weit hast du Deutschland vor der WM kommen sehen?

 

 

ganz ehrlich, ich dachte eher, das in der vorrunde oder spätestens im achtelfinale schluss ist.

aber wir sind ja eine tuniermannschaft, und sind jetzt 4 mal hintereinander im halbfinale gewesen, das ist auch rekord.

 

 

 

frage :

 

wie findest du es, das deutschland in der WM so viel rekorde gebrochen hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu beantworten... da ich gerade am PC sitze würde ich mal sagen: das Internet.

 

Wie stehst du zur Todesstrafe?

 

Geteilter Meinung. Für verschiedene Verbrechen angebracht, aber kann man immer zu 100% einem vermeindlichen Täter die Schuld zusprechen?! Will nicht wissen wie viele Unschuldige bereits getötet wurden :S Und welche Taten verdienen die Todesstrafe?! Ist kein einfaches Thema!

 

Lasagne oder Tortellini?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geteilter Meinung. Für verschiedene Verbrechen angebracht, aber kann man immer zu 100% einem vermeindlichen Täter die Schuld zusprechen?! Will nicht wissen wie viele Unschuldige bereits getötet wurden :S Und welche Taten verdienen die Todesstrafe?! Ist kein einfaches Thema!

 

Lasagne oder Tortellini?

 

Beides lecker. ^^ Hmmm, Lasagne, aber selbstgemacht. Frage: Findest du es auch klasse von den Amis, dass das Empire State Building gestern Nacht in Schwarz, Rot, Gold beleuchtet wurde? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...